You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

381

Friday, September 16th 2011, 9:54am

Dazu hab ich auch noch eine Frage. Ihr habt schon mehrfach geschrieben, dass man einen speziellen Eingang nehmen soll. Wie kann ich das entscheiden? Das hab ich noch nicht geschnallt.
Wahrscheinlich komme ich immer zu falschen Eingängen rein, denn es sieht nie so aus wie in den Videos.

Danke
shortbart

382

Friday, September 16th 2011, 10:00am

Welchen Level hast Du? Ab ca. lvl 60 ist das so was von egal, da man kaum noch aggro zieht und selbst der Schleichmodus kaum noch benötigt wird.
Diskutiere nie mit Idioten:

Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und gewinnen dann durch Erfahrung.

• Send private message

383

Friday, September 16th 2011, 10:18am

Soweit bin ich leider noch nicht. Mein aktuelles Level ist 43 ;(

384

Friday, September 16th 2011, 1:10pm

um romplayah's Text kurz zu halten ^^
schau das deine Nadel auf der minimap von Norden nach Süden zeigt.
Wenn es genau so ist (kannst dem NPC jedes mal sagen ich will von hier weg bis du richtig stehst) Tür auf nach links laufen an der Wache vorbei "Kiste und Flamme nehmen",das Portal dort öffnen und hart rechts in diesen Raum gehen"Flamme dort entzünden und abholen".Nun kannst du wieder Richtung Eingang Laufen und den rechten weg von dort Einschlagen... "Stein nehmen,Portal auf und Hart links in den Raum... Kiste nehmen"von dort aus läufst du an einer Wache gekonnt vorbei,um bei der zweiten Unsichtbar zu schleichen (Hund ins Target nehmen wenn du an der Flamme bist Kill ihn obligatorisch).Nun die Letzte Etappe "Flamme nehmen Richtung Hunde Laufweg die zweite Flamme anheizen Portal öffnen und gegen die Säule Laufen... nun schauen wir links und rechts damit dich keiner Überfährt heben die Kiste auf und laufen von der Säule aus gesehen nach rechts und machen Flamme Nummer tötö (Skills benutzen wie Geister Wache der Schild um dort hin zu gehen) in einem zug die Türe an der Säule suchen und wenn nötig Tot stellen oder sonstige Skills die die Mops weg schickt bis sie sich von selber Auflösen......... nun hast du 7 Minuten zeit entweder Trinkst du dir nen Kaffee oder machst die Truhen Lehr ^^

Ja is doch Länger gewurden,aber nun gibts keine Fragen mehr denke ich ^^

• Send private message

385

Friday, September 16th 2011, 1:42pm

Vielen Dank, ReisendeWolke.

Nun werde ich hoffentlich mit ein bißchen Übung auch dieses Minigame mal schaffen.
Bisher bin ich immer fast verzweifelt weil ich nie über den 2. Gang rausgekommen bin.

Vielen Dank dafür, wird heute Abend gleich probiert.
Schönes Wochenende und gutes Spiel
shortbart

386

Friday, September 16th 2011, 2:36pm

Bitte Bitte ^^ falls noch son Minigame kram nicht geht einfach Fragen

P.s. Wenn du es dann drauf hast,kannst nach dem Endtruhen öffnen noch alle Steine einsammeln für die Quest die Rucksack Gutscheine un son kram geben.

• Send private message

387

Saturday, September 17th 2011, 11:00am

Danke an alle,

hab das Minigame gestern Abend fast geschafft. Bin zumindest schon mal an die Truhen rangekommen. Das ist viel mehr als ich erwarten konnte. Noch ein bißchen Übung und ich die Zeit reicht auch bei mir. ;D

Viel Erfolg!
Grüße
shortbart