You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, February 8th 2010, 12:16pm

jo ich hatte:
1*Seelenkern des Azurblauen Albtraums
1*Fragment der Satue des Azur... I u. III
und Fragmente des Infernalen Albraums

weiß jmd welche teile man brauch und was man damit tun muss, denke mal nach dem itemtext zu urteilen muss man einen Vertrag und die teile finde denke mal der vertrag ist das seltene teil was kaum droppt

42

Monday, February 8th 2010, 12:20pm

Quoted from "Thor2887;1591891"

jo ich hatte:

weiß jmd welche teile man brauch und was man damit tun muss, denke mal nach dem itemtext zu urteilen muss man einen Vertrag und die teile finde denke mal der vertrag ist das seltene teil was kaum droppt

Haste wenigstens ne Hass II für mich mitgebracht? Und dein Gildenname stimmt mehr Vitho ;D
"Nur die besten sterben jung..."

Ritter/Kundschafter - ausser Dienst

43

Monday, February 8th 2010, 12:22pm

Also ich finds ja lustig wie alle hier flamen und dass es ja doch so schwer ist und verbuggt usw... xD

Das sind einfach die leute die ihren Grips net benutzen wollen (oder können weilse keinen haben :P), wenn man mal ein bisschen nachdenkt wann man welchen skill am besten benutzt ist das minispiel locker in 4 minuten schaffbar inklusive aller steintotems + offener zugang zur schatzkammer das is endlich maln game wo man mal ein bisschen schlauer sein muss und wo die ganzen highend equipten rumheulen weilse zu doof dafür sin un ihr equip ihnen 0 bringt :D

44

Monday, February 8th 2010, 2:13pm

Quoted from "Thor2887;1591891"

jo ich hatte:

Hab den Vertrag eben in einer Runde 2x bekommen, glücklicherweise nicht exakt die gleichen sondern einmal des Azurblauen ALbtraums und einmal des Infernalen Albtraums. Merkwürdig finde ich bloß das man die dafür nötigen Mats nicht im AH finden kann. Selbst wenn ich mein Item selbst reinstelle finde ich es nicht, wobei alle Filter etc deaktiviert sind.
Mage LvL55/Knight LvL55

Fizler

Intermediate

• Send private message

45

Monday, February 8th 2010, 2:33pm

Quoted from "Dasghosti;1591681"

Achso man sollte drauf achten das man sich vor ablauf der Zeit rausporten muss mit dem KErzenleuchter im Schatzraum damit das Game als gewonnen Zählt.

hatte gestern nur die 3 Leuchter entzündet damit die Kammer geöffnet wird, dann stand ich wahrscheinlich zu nah an einer Wand und bin tot ümgefallen, keine Ahnung wieso vielleicht hat ne Wache von der anderen Seite angegriffen :confused: , jedenfalls hat das entzünden der 3 Flammen schon gereicht, damit das Game als gewonnen gezählt wurde

eigentlich nen nettes Spiel, mir machts blos Sorgen, das es beim Titel als Eventtitel aufgeführt wird? Vielleicht gibs das nich allzu lange :(
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen ;)

Mein Name ist Fizzler, ich lebe in einem Dorf in Taborea und bin Maagieeer.
Ich bin Meister des Arcanen.
Es gibt hier bald mehr Spieler als in WorldofWarcraft. ;)
Runes of Magic ist riesig, wie mein Magier.
Ich bin Fizzler und ich bin Magier.
Und was spielst du?

Runes of Magic, bald das Nummer 1 Online Game. :D

46

Monday, February 8th 2010, 3:47pm

In der Eventtitel Kategorie sind die Malatina Titel auch drin, das hat also nichts zu sagen.

47

Monday, February 8th 2010, 4:03pm

ein paar Dinge sind aber schon recht asozial.
Zum Beispiel kann man in bestimmten Situationen NICHTS mehr machen, weil man permanent gefeared wird, man kann keinen Skill mehr ausführen weil man eben permanent bekloppt durch die gegend rennt um noch weitere Mobs zu pullen. Auch das Totstellen geht nicht.
Die MObs kommen einem gerne auch mal durch die Wand hinterher, und solche Späße.....muss man wohl noch was üben.
Ob der Duraverlust in dem Minigame normal ist weiß ich nicht, bei den anderen Minigames sterbe ich sonst nicht^^

Alkanost

Trainee

• Send private message

48

Monday, February 8th 2010, 4:05pm

Quoted from "PanzerG;1590520"

3) Der grösste Witz: 1x angetestet, gestorben, 13K rep Kosten.

Ging mir genauso.

Ich glaub ich bin zu blöd für dieses Spiel... Aber immerhin haben bis jetzt alle geschrieben dass sie erst beim 2. Run den Dreh raushatten, also gibts doch noch Hoffnung für mich. ;)
[img][/img]

Fizler

Intermediate

• Send private message

49

Monday, February 8th 2010, 4:33pm

naja, erst beim 3. oder 4. Run wozu hat man denn mehrere Chars ;)
es besteht also noch größere Hoffnung

bei mir war weniger das Sterben das Problem sondern die Zeit, bin halt schon älter und vorsichtiger ;p
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen ;)

Mein Name ist Fizzler, ich lebe in einem Dorf in Taborea und bin Maagieeer.
Ich bin Meister des Arcanen.
Es gibt hier bald mehr Spieler als in WorldofWarcraft. ;)
Runes of Magic ist riesig, wie mein Magier.
Ich bin Fizzler und ich bin Magier.
Und was spielst du?

Runes of Magic, bald das Nummer 1 Online Game. :D

50

Monday, February 8th 2010, 5:02pm

Mal ein paar erste Erfahrungswerte und Tipps für Leuts die sich schwertun.

-Gezielten Schuss für Hunde aufheben
-Solange nur ein Gegner im Weg langt es sich vorbeizuschleichen oder falls er einen entdeckt einfach hinterherlaufen lassen und nur für Schatztruhen oder sonstwas mal "anketten" und Truhe etc öffnen, da totstellen zwar nicht buggy ist, aber i.d.R. locker mal eine halbe Minute dauert, bis der Mob weggeht
-Falls Verwandlung in Generalheini vorhanden ist und z.B. nur noch ein Elementarflammenkram fehlt, einfach suchen, egal wieviel Mobs hinter einem sind Verwandlung reinhauen---> Kampfende und man kann in Ruhe die Flamme machen.
-Erstmal nur auf die Elementarflammen konzentrieren, schwer erreichbare Schatztruhen etc auslassen
-Wenn es gut läuft könnt ihr am Ende immernoch diese Steintafeln machen ;)

Das ist sicherlich nicht der Bestmögliche Weg, aber damit hab ichs nun 3 mal erfolgreich gemacht ;-) immer noch so 30 Sekunden übrig gehabt nachdem ich alle Truhen geöffnet hatte.
Übrigens gibt es noch 5 Extra-Truhen die man freischaltet wenn man es unter 5 Minuten schafft. Sind dann insgesammt 20 Truhen. Aus den "Extra-Truhen" erhällt man die Zutaten inklusive Verträge für die 30-Tage Mounts.

Hoffe das hilft wenigstens etwas

Viel Spaß & Glück
Mage LvL55/Knight LvL55

Andrechen

Trainee

• Send private message

51

Tuesday, February 9th 2010, 1:55am

Fies ist das für Chars weit unter Level 50 der Verbergen-Skill nicht funzt. Mit diesen Chars ist es also noch ein bischen schwerer. Habe heute trotzdem alle 10 Chars durchbekommen. Verhängnis, Explosion und Hass, Versöhnung waren meine besten Runen.

Hier ein Super Tip von mir:

Geht ganz ohne Equip rein, je weniger LP´s desto besser, denn die machen einen Prozentualen Schaden bassierend auf den Lp´s. Mein 40er Schurke kam auch locker durch, trotz Feindkontakt mit den 55 Elite und der war Nackt, also hat deff da wohl keinen Einfluss drauf. Falls ihr dann dochmal Sterbt gibt es auch nichts zu reppen. Ausserdem wirken die normalen Heiltränke dann super, zur Not noch nen Starken Heiltrank einpacken, die kann man nämlich auch gefeart schlucken.

52

Tuesday, February 9th 2010, 2:37am

Scheint auch irgendwie Zeitabhängig zu sein, zumindest sind die Kisten mit den 30-Tage-Reittier Ztaten bei mir heut dagewesen als ich noch um die 4min Zeit hatte am Ende.
Gweilo | Schurke/Ritter (55/51) a.D.
Epicq | Magier/Ritter (57/55) a.D.
Rhevy | Kundi/Bewahrer (57/51) a.D.

53

Tuesday, February 9th 2010, 7:26am

Also ich finde dieses neue Minigame super. Endlich kann man an tolle Runen rankommen ohne täglich die Binpikes zu kloppen um dann gefrustet Tag für Tag ein Nebelhornfragment zu bekommen. Ausserdem ist es auch eine klasse Sache mit dem Mount. Die Frage ist halt nur, wann man seine Zutaten zusammen hat.
Alles in allem finde ich wie oben geschrieben das neue Minigame hervorragend.

54

Tuesday, February 9th 2010, 8:54am

ich mags auch.. irgendwie hab ich dafür eine Hassliebe entwickelt^^

nur mal noch son Tipp am Rande: nicht in jedem kreis muss unbedingt ein Lecuhter stehen zum Entzünden stehen, bei mir standen heute 2 in dem vorletzten kreis wovon ich aber nur einen gesehen und entzündet hatte^^
Als cih dann den vermeintlich letzten Leuchte in dem Kreis vor der Schatzkammer entzünden wollte musste ich feststellen das mir einer fehlte und wenn der buff der brennenden Leuchter weg ist, kommt man aus diesem dritten Kreis auch nicht mehr raus, da dort leider kein weiterer buffgebender Leuchter steht^^

und was die "guten" runen angeht, so wird die droprate die preise kaputtmachen, sodass es noch schwerer wird sein Geld mit was anderem wie stats zu machen, ob das nun so gut sein soll....

SinSilla

Beginner

• Send private message

55

Tuesday, February 9th 2010, 8:59am

Habe das Spiel gestern zum ersten mal angetestet und gleich mehr oder weniger erfolgreich beendet. Konnte zumindest die Runen rausholen, und deswegen bin ich schliesslich rein.

Bin bisher schwer begeistert von dem Minigame, auch wenn mein zweiter Versuch heute morgen mächtig in die Hose ging. Die Standorte der zu entzündenden Ständer liegen für mich noch im dichten Nebel, etwas verwirrend die Örtlichkeit.

Zumal die Ständer, einmal entzündet, offenbar nach kurzer Zeit den entsprechenden grafischen Effekt verlieren und somit keinen Hinweis mehr aus der Ferne geben ob man schon dran war. (ist das bei euch auch so?)

Andrechen

Trainee

• Send private message

56

Tuesday, February 9th 2010, 8:59am

Quoted from "skeletton1986;1595905"

und was die "guten" runen angeht, so wird die droprate die preise kaputtmachen, sodass es noch schwerer wird sein Geld mit was anderem wie stats zu machen, ob das nun so gut sein soll....

Es muss ja nicht immer nur um das Gold gehen, für viele ist es erst mal die einzige Möglichkeit selbst an solche Runen zu kommen und sie zu verbauen.

57

Tuesday, February 9th 2010, 9:46am

Also ich find das Minigame an sich auch ganz cool. ABER eins nervt mich tierisch! Ich steh an der wand hinter nem Kerzenleuhten und Fall instant Tod um, keine dept keine Repkosten daher ----> BUGGY
ingame: Baltaza M/K or K/M
Gilde: Deathrow -Leader-

58

Tuesday, February 9th 2010, 10:55am

Quoted from "skeletton1986;1595905"

Also ich vermute mal stark, das Minigame ist nicht gemacht worden, um mit den Runen Gold zu machen :p
Klar ist es schön, wenn man für eine Verhängniss Rune seine >40 kk kriegt.
Aber ich glaube nicht, dass diese Runen ohne Ende droppen werden.
Aber:
So kann man ja doch noch von seinem Stab der Leere Grad 10 mit Explosion III, Wunder III, Versöhnung III träumen :clap:

59

Tuesday, February 9th 2010, 11:37am

Genau das gleiche ist mir auch passiert.
Erst hab ich es mit meiner kleinen Krieger/Kundi level 19 versucht, um mir das erstmal nur anzusehen, und kam auch ein bisschen weiter. Dann dacht ich mir nehme ich mal die große Magierin, die wird das am besten hinbekommen, auch wenn Skills nicht zählen. Ich stelle mich an die erste Kiste (war das erste wo ich ran kam im Dungoen) und will sie öffnen, BUM tot. Nichts im Kampfprotokoll, keine Repkosten, kein Malus. Gleich mal ein Ticket geschrieben, ich will meine 30 Münzen! ;)
Ansonsten find ich das ja wirklich witzig. *von Explosionen und Verhängnissen träum*

TommyPlick

Beginner

• Send private message

60

Tuesday, February 9th 2010, 12:05pm

Quoted from "Dasghosti;1591681"

Achso man sollte drauf achten das man sich vor ablauf der Zeit rausporten muss mit dem KErzenleuchter im Schatzraum damit das Game als gewonnen Zählt.

bei mir hats auch ohne selber rausporten als gewonnen gezählt