You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KiteTH

Trainee

• Send private message

21

Sunday, February 21st 2010, 2:04pm

Quoted from "kirienna;1633348"

wäre echt super wenn sie das q item einach stellen... nervt sowas von grad

Das komische ist ja, ich hab heute gesehen wie ein bewahrer dies spiel machen konnte. aber ich kann dem einfach nichthelfen obwohl ich alles gesammelt hab und auch schon im besitz des schurken arkanas bin :confused::confused::(.

MfG

22

Sunday, February 21st 2010, 7:31pm

o0 also wenn das jetzt auch noch stimmt das einige es machen und andere wiederum nicht machen können... dann versteh ich nicht wieso sie das dumme quest item nicht einfach raus rücken...- die quest is eh billig

ich denke wir sind fast alle 55/55

hainesan

Beginner

• Send private message

23

Sunday, February 21st 2010, 7:46pm

Langsam fühle ich mich ein wenig veräppelt...
Habe heute meinen Kundi-Arkana abgeschlossen, also 10 Tage ha'm se noch.
Dann möchte ich gerne meine Quest fertig haben -.-*

:pissed2:

KiteTH

Trainee

• Send private message

24

Monday, February 22nd 2010, 9:50pm

Quoted from "hainesan;1645849"

Langsam fühle ich mich ein wenig veräppelt...
Habe heute meinen Kundi-Arkana abgeschlossen, also 10 Tage ha'm se noch.
Dann möchte ich gerne meine Quest fertig haben -.-*

:pissed2:

lol wie bei mir. arkana vom schurken hab ich.

nu muss ich noch die bewahrer arkana haben. habe dafür alles abgegeben nur der runenenergie extraktor muss sich grad das 2. mal aufladen und die seele des arkanas bewahrer geht ja bei mir net.

reite da jeden tag hin versuche es in ner grp und mit allen pets aber ich kann dem nicht helfen.

Das schlimme ist ja, jedes mal sah ich nen bewahrer der dem helfen konnte nur ich nicht :shhh::shhh:

hab mich an support gewandet letzte antwort war "problem wurde an die entwickler gesendet, diese melden sich bei fragen." dies war vor ca. 9 tagen.

nun hab ich wieder das ticket eröffnet aber seitdem keine antwort.

MfG Spartaskratos

PS: Daran sieht man echt wie sehr den entwicklern einzelne spieler am herzen liegen bei dieser support bearbeitung.

hainesan

Beginner

• Send private message

25

Tuesday, March 2nd 2010, 4:08pm

~push~ :lick:

so, da denkt man, mit nem neuem patch wird vllt der bug behoben...
aber nö...
ich kann die quest noch immer nicht machen *langsam verzweifel*
ich brauch nur noch diesen arkana, den rest hab ich komplett zusammen >_<

KiteTH

Trainee

• Send private message

26

Tuesday, March 2nd 2010, 6:27pm

Quoted from "hainesan;1674577"

~push~ :lick:

so, da denkt man, mit nem neuem patch wird vllt der bug behoben...
aber nö...
ich kann die quest noch immer nicht machen *langsam verzweifel*
ich brauch nur noch diesen arkana, den rest hab ich komplett zusammen >_<

me too, war gleich das erste was ich heute versucht hab :(
Spartaskratos ................................... Schurke / Kundschafter / Bewahrer
"Ein waiser König wird niemals den Krieg wählen. Aber er muss immer bereit sein für ihn."

27

Tuesday, March 2nd 2010, 7:18pm

langsam gehts echt zu weit... wo is der fuchs wenn man mal ne antwrot wird. wieso können die leute vom support nichts stellen? unmöglich sowas.

28

Tuesday, March 2nd 2010, 11:05pm

also habe nochmal ein ticket aufgemacht (ingame), kann ich euch allen auch nur raten, um da einen gewissen druck aufzubauen... (wenn es was bringt ;-)
Mapleleaf Bewahrer/Kundschafter/Krieger
Maplechen Champion/Schurke (ist müde und macht Pause)

[img][/img]

KiteTH

Trainee

• Send private message

29

Wednesday, March 3rd 2010, 6:13pm

Quoted from "Michael26188;1675885"

also habe nochmal ein ticket aufgemacht (ingame), kann ich euch allen auch nur raten, um da einen gewissen druck aufzubauen... (wenn es was bringt ;-)

jo ich eröffne mein ticket auch dauernd wieder, dann bekommen die ja wieder ne mail
Spartaskratos ................................... Schurke / Kundschafter / Bewahrer
"Ein waiser König wird niemals den Krieg wählen. Aber er muss immer bereit sein für ihn."

Lailesh

Beginner

• Send private message

30

Friday, March 5th 2010, 2:46am

Hallo,

ich sag nur danke, nach etlichen versuchen hat es auch geklappt. Man muss auch herraus finden, wann man sie Pet genau schickt :D
:hearts:Man muss mich nicht mögen, mann muss mich knuddeln xD :hearts:

31

Friday, March 5th 2010, 10:50am

Du machst mich gerade fertig...wieso kannst Du die Quest absolvieren?

[img][/img]

32

Friday, March 5th 2010, 10:55am

ich glaub ich geb meine account daten glei an jemanden weiter... und zwar an jemanden der die quest machen konnte. dann sieht man obs am client oder an was anderen liegt. ich dreh hier echt durch ey

33

Friday, March 5th 2010, 1:03pm

Ich (Bewahrer/Krieger 55/50) habe auch das Problem.
Der NPC startet einfach die Quest nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man denen, die sonst alles in der Klassenhalle abgegeben haben, wenigstens damit helfen könnte, daß man die Seele des Bewahrers bei der Assistentin sozusagen grün einfärbt, wenn man das Item selbst nicht herausgeben möchte. Dann könnten wir doch noch den Eliteskill bekommen.

34

Friday, March 5th 2010, 2:01pm

träum weiter. ich mach grad jeden support wieder auf. immer die selbe antwort kommt... bitte warten sie bis die quest wieder funktioniert.

ich würd ja sagen ok wart ich halt. aber mittlerweile sinds 3 wochen. und ich hab 1k marken ausgegeben. die ich auch gern zurück bekommen möchte...

35

Friday, March 5th 2010, 3:55pm

Ich bin begeistert. sie haben mir das quest item erstattet. nicht die seele sondern gleich das arkana.

dh ich hab den skill jetzt.

muss dazu sagen ich hab mich 2 wochen mitn support gequält und auch die alle items besorgt bis zu dieser die nicht ging.

hainesan

Beginner

• Send private message

36

Friday, March 5th 2010, 8:27pm

ich hab meinen auch erstattet bekommen :)

KiteTH

Trainee

• Send private message

37

Friday, March 5th 2010, 8:42pm

Quoted from "hainesan;1685131"

ich hab meinen auch erstattet bekommen :)

Ich nicht mach grad wieder ein neues ticket auf.

38

Friday, March 5th 2010, 9:20pm

sag du willst den arkana: bewahrer nicht die seele... und du musst den rest im inv haben oder schon abgegeben...

39

Friday, March 5th 2010, 9:54pm

Das ist der Oberhammer ! Ich habe nochmal an den Support geschrieben, nochmal freundlich um Hilfe gebeten auch mit dem Hiwneis, dass andere Spieler den Arkana bekommen haben.
Da bekomme ich eine kurze und rotzige Antwort vom Support, mit solchen Informationen könne der Support nicht dienen und ich solle mich auf der offiziellen Webseite von RoM "informieren". Sonst nichts !

Das ist jetzt eine echte FRECHHEIT !!!!

[img][/img]

40

Friday, March 5th 2010, 10:55pm

nerv weiter... hab 2 wochen genervt. sag du hast alles.... du brauchst nur die arkana du hast alles abgegeben und nix bekommen usw... lüg die von mri aus an weil die typen die da sitzen haben meist von nix nen plan und handeln willkürlich.