You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lailesh

Beginner

• Send private message

41

Saturday, March 6th 2010, 10:07am

Bei mir ging es ohne Probleme, der Typ an der Necro hat seine 2 Kristalle gerufen. Liegt es eventuell an der Uhrzeit? Habs früh um 2 gemacht und den neuen RoM Clienten. Vielleicht hilft dies euch ja.

Lailesh
:hearts:Man muss mich nicht mögen, mann muss mich knuddeln xD :hearts:

42

Saturday, March 6th 2010, 12:47pm

*freu*

egal....ich habe vom support nun auch den Bewahrer Arkana bekommen und haben nun meine Elitefähigkeit. Nochmal hier auch DANKE an den Support.

Für die inhaltlich interessierten: Krieger bekommt Flächenschaden aus Mana mit kurzer Castzeit. Den finde ich sehr gut ! Der Bewahrer bekommt eine passive Fähigkeit "KANN den Manaverbrauch für den nächsten Skill nach Geladenem Hieb und Kreuzhieb verringern und Zornaufbau erhöhen." Finde ich für den Bewahrer (wiedereinmal) nicht so dolle. Also bleibe ich vorerst Krieger/Bewahrer...
Mapleleaf Bewahrer/Kundschafter/Krieger
Maplechen Champion/Schurke (ist müde und macht Pause)

[img][/img]

hainesan

Beginner

• Send private message

43

Saturday, March 6th 2010, 11:42pm

So, hier meine beiden Skills:
Kundi/Bewahrer
Bewahrer/Kundi

44

Sunday, March 7th 2010, 1:20pm

Habe auch den Arkana Bewahrer bekommen und möchte hier dem Support vielmals danken.

KiteTH

Trainee

• Send private message

45

Sunday, March 7th 2010, 1:34pm

juhu hab gestern nacht auch vom suport die arkana erhalten, was ich total toll finde, denn nun kann ich endlich den skill nutzen.

so nun zur kombi bewahrer/schurke:

Bewahrer: "Gemeinsam" haut einen festschaden von 300% basierende auf dps der haupthandwaffe raus, und erhöht für 10 oder 15 sekunden (weiß net mehr genau) den von dir und deinen pet ausgeteilten schaden.

Schurke: "Phantom-Schneide" auch einen au dps basierenden Schaden und beschwört für 15 sekunden 2 eichengänger, welche die phantomschneide wohl auch können sollen.
Spartaskratos ................................... Schurke / Kundschafter / Bewahrer
"Ein waiser König wird niemals den Krieg wählen. Aber er muss immer bereit sein für ihn."

46

Saturday, March 20th 2010, 8:01pm

wie ich meinen vorschreibern entnehmen konnte ist der support einigen ja entgegen gekommen.
da die q nun aber wieder funzt kann ich mich nur für die anleitung wie mans machen muss bedanken.
habe heute sagenhafte 60 versuche gebraucht bis ich die seele endlich hatte:woot2:. entweder hatte ich laggs ohne ende oder irgendjemand hat immer drauf gehauen was bestimmt nett gemeint war, oder das pet bzw mein char haben das rechtzeitige wechseln nich gebacken bekommen. nun da ich es endlich geschafft habe, bleibt ja nur abzuwarten was sich frogster als nächstes einfallen lässt wenn es heisst die elite 55/55 zu erwerben die ja bestimmt mit dem neuen chapter kommen werden.

47

Monday, March 22nd 2010, 12:23pm

Man darf den 55iger nur machen, wenn man den 50iger nicht hat. Das würde gut kommen :)

48

Thursday, March 25th 2010, 9:22pm

geil, geschafft, ist wirklich einfach, wenn man es verstanden hat. Der entscheidende tip war "zum Pet rennen". ich habe das immer wenn ich losgerannt bin auch losgeschickt^^

vielen Dank Celestrion

49

Friday, April 2nd 2010, 7:12pm

Ok, ich bekomm es einfach nicht hin und brauch noch Hilfe. Ich hab es noch zu keiner Entladung gebracht. Wie beschrieben pet zum roten kristall - ich zum blauen. Zunächst muss ich mich ja aufladen - dauert ca. 15 sek. Dabei bekomm ich schon mal nicht so wenig Schaden. Wenn ich aufgeladen bin - rüber zum pet, dann gab es noch nie eine blaue Aoe - dann gibt es noch mal ordentlich Schaden und ich bin tot bzw, beim zweiten Versuch. Kann noch jemand beschreiben, wann man loszulaufen hat ? Vielen Dank !

MisterXD

Beginner

Occupation: Schüler^^

• Send private message

50

Thursday, April 8th 2010, 2:08pm

Ich saß auch einige Male dran, bis ich frustriert im Global nach anderen Bewahrern gefragt hab. Die haben mir dann den Tipp mit der Anleitung hier gegeben und siehe da, es hat beim 1. Mal geklappt. Dankeschön :)

51

Friday, April 9th 2010, 8:39am

Quoted from "grafzahl1mk;1772377"

Ok, ich bekomm es einfach nicht hin und brauch noch Hilfe. Ich hab es noch zu keiner Entladung gebracht. Wie beschrieben pet zum roten kristall - ich zum blauen. Zunächst muss ich mich ja aufladen - dauert ca. 15 sek. Dabei bekomm ich schon mal nicht so wenig Schaden. Wenn ich aufgeladen bin - rüber zum pet, dann gab es noch nie eine blaue Aoe - dann gibt es noch mal ordentlich Schaden und ich bin tot bzw, beim zweiten Versuch. Kann noch jemand beschreiben, wann man loszulaufen hat ? Vielen Dank !

Die 15sek sind die Zeit, wo die Aufladung anhält, du wirst quasi direkt aufgeladen und kannst loslaufen.
Pet zu rot, du zu blau
Kurz warten bis du aufgeladen bist, blau im Target lassen
Loslaufen zu rot, wenn da und AOE sofort Pet Aktion Taste angreifen drücken (blau ja noch im Target)
Kurz warten bis Pet da ist, und das Spielchen wieder von vorn.

Wichtig ist, den Kristal wo man drunter steht im Target zu behalten, um das Pet schnell loszuschicken...

Ihr solltet das Pet schon beschworen haben, bevor ihr versucht die Kristalle durch den NPC rufen zu lassen. Dann müsste es klappen...

52

Wednesday, April 21st 2010, 8:27pm

also, es funktioniert immer noch sauber^^

hab grad "cyyz" auf laoch den quest gemacht, d.h. man kriegt den quest auch, wenn man in gruppe ist und ein anderer rennt.

nach 5 versuchen hatte er seinen quest (wie üblich, die hilfsbereiten konnten es nicht lassen, auch mal auf die kristalle zu hauen^^).

wenn es auf laoch bei jemandem ÜBERHAUPT nicht klappen will, kann man mich gern anwhispern, wenn ich die zeit finde, mach ich demjenigen/derjenigen den quest schnell.

grundsätzlich haben mir mittlerweile aber mehrere gewhispert, dass die quest aufgrund der beschreibung auf der ersten seite relativ leicht machbar ist. also nicht gleich aufgeben^^

greetz
celesterion aka devastor [at] laoch

WonkyKong

Beginner

• Send private message

53

Monday, June 14th 2010, 5:56am

Also SUPER Guide.... Also ich wäre da nit drauf gekommen wie des funzt...

Vielen Dank

54

Friday, July 9th 2010, 8:48am

Ebenfalls danke - hat nach ein wenig (unfreiwilliger) "Übung" funktioniert (gestern Abends auf Ionsai). GsD wollte keiner "einfach so" "helfen" - naja, ein fetter Heiler könnte schon helfen -, sondern die haben im Zonenchat gefragt!

Ist mbMn eher eine Konzentrationsübung als sonstwas ...

Noch 2 kleine Tips:
- Definiert 1 Taste (ohne Alt-, Shift-, ...) - zusätzlich zu Alt-3 - für "Pet angreifen" - das reduziert die motorische Herausforderung.
- Das "eigene" Kristall in den Fokus nehmen bevor man die Ladung bekommt und per WASD-Steuerung zum Pet rennen - dann spart man sich auch nach Streß und Zeit, weil man dann nur zum Pet rennen muß, die Ladungen werden entfernt und man muß nur Alt-3 Taste (oder was man sonst noch noch dafür definiert hat) drücken, damit das Pet losgeschickt wird. Dann hat man eh ca. 2 Sekunden, um das (neue) eigene Kristall in den Fokus zu kriegen und die Ansicht anzupassen.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

hainesan

Beginner

• Send private message

55

Sunday, July 18th 2010, 11:12pm

Aber inzwischen geht die Quest, ja?!
Muss sie bald auch (wieder mal) machen *gg*
Keine Lust wieder gefrustet dort zu stehen & nach'm Support s´zu schreien :shhh:

56

Monday, August 30th 2010, 1:03am

Danke für die Anleitung. Aber ich habs bisher noch nicht geschafft; ich hatte immer zu wenig Zeit.

JAAA!!! Geschafft!

Sokrathes

Beginner

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

57

Tuesday, September 21st 2010, 11:37am

Evtl noch als Tip mit reinnehmen...

Die Spezialfähigkeit des Pets ausschalten und Eichengeist oder Eichengänger nehmen (weil nahkampf) sonst dauerts mitunter eh das pet losläuft

Qertusa

Intermediate

• "Qertusa" has been banned

• Send private message

58

Friday, March 25th 2011, 1:40am

Also ich hab das Problem das ich die Q vor der necro nicht starten kann.....

Alles versucht zuert mit dem warden hin geht nicht dann als Warry geht nicht....

Kann wer bestätigen das die Q wieder buggy ist oder ists nur bei mir so?

Ich wart mal nen server restart ab und schau dann.....

59

Monday, March 28th 2011, 9:41pm

Einfach nur nervig

Ich bekomme es einfach nicht hin, kann auch nicht verstehen wie einige schreiben das es hammer einfach ist. Mein dreckspet bleibt einfach immer bei einem kristall stehn. Und wenn ich es geschafft habe zur anderen Seite zu bugsieren haben sich die kristalle schon wieder aufgeladen. Nach mindestens 200 Versuchen habe ich jetzt keinen Bock mehr...

60

Tuesday, March 29th 2011, 6:57am

Nunja,
dass das Pet nur sehr träge bei einem Targetwechsel reagiert, sollte jedem Bewahrer klar sein, der sein Pet hin und wieder auf irgendwelche Mobs loslässt ;)
Anders ausgedrückt: Den Befehl, den anderen Kristall anzugreifen, sollte man erteilen, kurz bevor man den Debuff erhält - so gehst du sicher, dass das Pet auch rechtzeitig da ist, wo es sein soll...
Und nach 200+ Versuchen könnte man dann doch mit etwas Glück vllt. langsam ein Gefühl dafür bekommen, wann der nächste Debuff erscheint :) *hust*

Und wenn auch das nix hilft, frag doch einfach jemanden aus der Gilde/FL, ob er/sie die Aufgabe des Begleiters übernimmt... soll so ja angeblich auch gehen.