You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zputnik

Beginner

• "Zputnik" started this thread

Occupation: Elektroniker

• Send private message

1

Tuesday, May 18th 2010, 6:03pm

Server down

Abgesehen von den ständigen DCs ist Laoch nu wohl ganz weg, steht als nicht verfügbar und ausgegraut in der Serverliste um dann nach ein paar Sekunden komplett aus der Liste zu verschwinden...

2

Tuesday, May 18th 2010, 6:04pm

Musste ja so kommen ;)

/edit: kann es sein, dass du nur nich runter gescrollt hast? weil du sagst, er würde ganz aus der liste verschwinden. gibt ja neue server in der liste ^^

Mahnteufel

Beginner

• Send private message

3

Tuesday, May 18th 2010, 6:06pm

Des Problem hab ich auch!!!

Komme bis zur Serverliste. Alle werden angezeigt einige mit hoher Auslastung andere mit normaler, nur Loach auf den mein Charakter ist wird grau angezeigt und steht als Auslastung " nicht verfügbar"

Lg Mahnteufel

Bildanhang...

http://www.pic-upload.de/view-5682466/Loach.jpg.html

4

Tuesday, May 18th 2010, 6:06pm

Vielleicht schaffts Abhilfe gegen die Dauer-DCs...wobei, wenn man nicht drin ist kann man auch nicht fliegen.
Mapleleaf Bewahrer/Kundschafter/Krieger
Maplechen Champion/Schurke (ist müde und macht Pause)

[img][/img]

5

Tuesday, May 18th 2010, 6:07pm

Es sind aber noch leute drin.

6

Tuesday, May 18th 2010, 6:07pm

gleiches Problem, eigentlich brauchen wir keine neuen Server sondern mehr Platz auf Laoch

LG Argasa

7

Tuesday, May 18th 2010, 6:08pm

Also habe auch das problem wobei einige in meiner gilde noch spielen ( Server nicht verfügbar).....naja ist halt patch day.....alle wollen gucken und die server halten das net aus

dussi1

Beginner

Occupation: Mama ;)

• Send private message

8

Tuesday, May 18th 2010, 6:08pm

nich nur das einer aus meiner gilde is plötzlich lv1 prie sek lv0 GM und eine varanas kreatur

Zputnik

Beginner

• "Zputnik" started this thread

Occupation: Elektroniker

• Send private message

9

Tuesday, May 18th 2010, 6:09pm

Quoted from "fcliverpool;1937983"

Musste ja so kommen ;)

/edit: kann es sein, dass du nur nich runter gescrollt hast? weil du sagst, er würde ganz aus der liste verschwinden. gibt ja neue server in der liste ^^

Ich denke die neuen posts beantworten deine Frage nach meinen Scroll-Künsten ;)

10

Tuesday, May 18th 2010, 6:09pm

Also:

Laoch hat sich so eben verabschiedet:

- Post geht nicht
- Cs geht nicht
- Ah geht nicht
- Haus geht nicht
- Pötte/Bufffood geht nicht
- Leute auf Fl/Bl setzten geht nicht

oder kurz gesagt - es ist wiedermal soweit Laoch hat sich verabschiedet!

Und dazu kommt noch wie andere hier schon geschrieben haben, die dauerhaften Dcs!

Ps: Never play on Patch Day!

11

Tuesday, May 18th 2010, 6:10pm

hehe. sorry ^^

12

Tuesday, May 18th 2010, 6:13pm

Loot verschwindet, wenn man ihn rausholen will, Instanzen können nicht verlassen werden. Wenn man die Gruppe verlässt, kommt man zum Einlogbildschirm und der Loginserver scheint down zu sein.

13

Tuesday, May 18th 2010, 6:13pm

Aber Leute: Wir auf Laoch müssen so dermassen IMBA sein !!! Wir haben als Einzige unseren Server geplättet !!!!

Gogogo Laoch !!!!!!

[img][/img]

15

Tuesday, May 18th 2010, 6:16pm

Quoted from "Pipury;1938157"

Wohin will er denn ???

Wir wollen doch nur mit !!!

*FG*
[img][URL='http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=903006']http://www.streamstations.de/banner/ts_banner.png[/URL][/img]

CoDii84

Beginner

Occupation: Assitent für Softwaretechnologie

• Send private message

16

Tuesday, May 18th 2010, 6:26pm

Um 18:11 wurde, zumindest im Forum bekannt gegeben das der Laoch gestartet wird, aber im Spiel wäre das auch nett gewesen.
Konnte man sich ja nichtmal drauf vorbereiten.

Aktueller Stand ist sogar so, das Laoch nicht mal mehr in der Serverliste steht.

Update : ist wieder da.

17

Tuesday, May 18th 2010, 6:27pm

Tatsächlich, "sollte es"? Und die Aussage im link ist leider überhaupt nicht lustig. Ich hatte gehofft, dass mit dem update endlich das Stablilitätsproblem beseitigt werden würde. Tja, es blieb bei der Hoffnung. Es ändert sich nix, schade um die nächste vertane Gelegenheit. Aber wir Suchtis, mich eingeschlossen, kommen trotzdem nicht weg.^^

18

Tuesday, May 18th 2010, 6:28pm

Ihr suchtis könnt euch ja in Heulende Berge einloggen wenn ihr wollt ;)

19

Tuesday, May 18th 2010, 6:31pm

Ich höre, dass Problem mit dem Switch sei behoben. Laoch sollte wieder angezeigt werden und betretbar sein.

Da dieses Problem damit behoben sein sollte, mach ich hier zu.

Sollte es auf Grund des Spielerandranges zu gelegentlichen Disconnects kommen, könnt ihr beispielsweise diesen Thread nutzen: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=218854

20

Tuesday, May 18th 2010, 7:10pm

19:09: Laoch schon wieder wechhhhhhhhhhhhh

Der Titel sagt alles !

:-(

[img][/img]