You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, January 20th 2013, 6:17pm

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=463375

einige ziemlich perfekte zusammenstellung der aktuell im endcontent vertretenen klassenkombis bzw ein spiegel des aktuell "gelungenen balancings"^^ bitte bei der klassenwahl bedenken
[img][/img]
No Balancing, no Playtime. No Playtime, no Money. It´s as simple as that.

Ythislus

Moderator DE

• Send private message

42

Monday, May 5th 2014, 3:06pm

Links im Startpost aktualisiert :)
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior AllTerra.

Du hast kaputte Links entdeckt? Du möchtest Informationen in einem Guide ergänzen? Dann schicke mir eine PN mit den Infos ;)

43

Tuesday, May 6th 2014, 11:38am

[Guide] Einsteigerfreundliche Klassenkombinationen

Beziehen sich alle auf das Thema.
Mal ganz davon ab, das auch dieser Guide stark veraltet und sehr überholungsbedürftig ist.
Bei den Guides sollte im Allgemeinen abgewogen werden, ob man sie noch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt oder wegen zu grober Fehler einfach mal löscht. Ein Nichtguide ist allemal besser als ein fehlerhafter Guide.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?