You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,721

Thursday, November 2nd 2017, 5:49pm

hier der Schmuck und dieses mal mit pet
killmy04 has attached the following files:
  • Unbenannt.jpg (218.29 kB - 153 times downloaded - latest: Yesterday, 4:31am)
  • Unbenannt3.jpg (207.77 kB - 121 times downloaded - latest: Yesterday, 11:49am)
  • Unbenannt22.jpg (1.01 MB - 168 times downloaded - latest: Feb 21st 2018, 12:28pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "killmy04" (Nov 2nd 2017, 5:59pm)

2,722

Thursday, November 2nd 2017, 6:59pm

hier der Schmuck und dieses mal mit pet

Verstehe ich das richtig, dass du alles neugepimpt hast? Die Runenwahl (Zerstörung) erklärt übrigens, warum ich dachte, dass du dein Pet draußen hast. Da ich einen ähnlichen Int-Wert habe, aber deutlich weniger Matk.
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

2,723

Tuesday, December 5th 2017, 10:21pm

Auch mal mein Sekequip auf Vordermann gebracht. Ohne titelsystem und unbuffed.
Robe leider noch bisschen wenig geplust. Alles gleich gestatet. Robe und Hose t9, Rest t8 (für mehr haben die Marken nicht mehr gereicht).
Mit dem neuen Cenedril würde noch bisschen mehr Matk und Krit gehen, leider ist der noch auf 0 (kaum gross Zeit und noch weniger Lust gehabt - wird aber mal noch nachgeholt).
Über 100k int standartmässig gebuffed (ohne wunschbrunnen, haidon und trautropfen oder ähnliches)

edit: mal gebuffed

edit2: mal den neuen Cenderil gelevelt: nun sinds 12019 Krit und 241087 mAtk

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

This post has been edited 3 times, last edit by "KingArthur" (Dec 11th 2017, 3:01pm)

Angrybird

Trainee

• Send private message

2,724

Wednesday, February 21st 2018, 12:26pm

So, da die "neue" Ini ja ni aufgeht baut man halt Riten-Set neu :whistling:

Cenedrils
Vestin 50
Mersi 75

Oberkörper / Flügel aktuell gesattet
Unterkörper / HDE-Set auf Eis-Niveau
Blauer 99er Questschmuck / Schwinge nur gelb gestattet auf Eis-Niveau