You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balur77

Intermediate

• Send private message

61

Wednesday, May 16th 2012, 3:03pm

@Antella:

Oha wenn ich das man noch so genau wüßte - ich hatte es damals auch in beiden Varianten Durchgespielt - weiß allerdings nicht mehr sicher, warum der Druide besser passt (wie geschrieben, ist sehr lange her) - hatte meine ich irgendetwas mit den Buffs zu tun, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Einen großen Unterschied macht es allerdings auf keinen Fall.
Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

62

Thursday, May 17th 2012, 11:33am

die Ehrengruppe bringt bei den Mobs da erst dann was wenn man da keine EP mehr für die Mobs kriegen würde (also ohne Ehrengruppe keine, weil mit gibts sowieso keine ^^) befürchte ich. Die Droprate meines Schurken-Twinks (lvl 61 damals) mit Ehrengruppe war jedenfalls niedriger als ohne im LdU und für alles bis Lvl 51 runter sah es genau so aus.
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

63

Monday, May 21st 2012, 2:48pm

mh... also wenn ich mischen-runen brauche (hab allerdings noch 2000 auf lager oder so... crafte kaum noch da im ah alles billiger ist als man es selbst herstellen kann) mach ich ne ehrengrp mit nem lvl 1-5 twink auf und dann geh ich (damit meine ich meinen Main lvl 70/70 Magier) in die Schatzhöhle. Da dropt dann ca jeder 2te Mob ne Rune, jeder Mob liegt mit einem Fegefeuer, Karten können auch droppen, jede Menge Items fürn NPC (Gold ftw), evtl noch Skins, evtl ne Kiste fürs liebe Haus und es kann definitiv kein an derer Spieler mich beim Farmen stören (ausser durch permanente Wisper^^).
Ich gebe zu, diese Variante ist natürlich nur was für Leute, die da so durchrennen können, aber wer über Land des Unheils-Tergothenbucht diskutiert sollte das locker können.

MfG

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Balur77

Intermediate

• Send private message

64

Wednesday, June 6th 2012, 12:44pm

Quoted from "kako88;4127317"

..., aber wer über Land des Unheils-Tergothenbucht diskutiert sollte das locker können.

Naja also das kann man so nicht sagen - ich Farme gerne und viel im Land des Unheils - aber in der Schatzhöhle lebe ich nicht allzu lange. Vielleicht bin ich einfach zu lange off gewesen - meine Ausrüstung ist daher nicht auf dem Stand der Zeit, da plätten mich schon die ersten Kanonen wenn ich nicht höllisch aufpasse. Im Land des Unheils dagegen kann ich leicht Farmen ohne in Schwitzen zu geraten.
Der Klügere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Kalryssia

Professional

• "Kalryssia" started this thread

• Send private message

65

Saturday, August 11th 2012, 12:41pm

Liste eben ergänzt um:

- Level 68 - TB / Zurückgelassene Probe (Ruinen des Eisstromdorfes)

66

Friday, February 22nd 2013, 4:11pm

Burg von Bedim, 1-3 Runen pro Mob, so gut wieder jeder droppt welche ^^

Lyptica

Intermediate

Occupation: Kaufm. Angstellte

• Send private message

67

Saturday, February 23rd 2013, 12:48pm

Mein besonderer Tipp - nehmt euch nen low level - Twink in die Ehrengruppe, da droppen die Mischen-Runen und Aktivierungsrunen in CL
axo ja - der Twink kann natürlich z.B. in Veranas hocken bleiben

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null;
und das nennen sie ihren Standpunkt

Priester(90)/Ritter(90)/Magier(90)/Schurke(61)

Kalryssia

Professional

• Send private message

68

Saturday, February 23rd 2013, 3:49pm

Quoted from "ElrondMacBong;4554953"

Burg von Bedim, 1-3 Runen pro Mob, so gut wieder jeder droppt welche ^^

Welchen Level haben die denn dort? Und wie heißen die Mobs? Sind sie IN der Burg oder außerhalb? Ich bin vorgestern beim Rohstoffe sammeln erst wieder 2x sinnlos abgekackt, später nochmal beim Versuch, den Grabstein zu erreichen, und habe ehrlich gesagt keine Lust, da schon wieder zu krepieren ^^

69

Saturday, February 23rd 2013, 3:53pm

Meinte die Mobs direkt in der Ini, die Runen fallen auch schon im leichten Modus.

mrkane

Professional

• Send private message

70

Sunday, February 24th 2013, 7:32am

Quoted from "Kalryssia;4555667"

Welchen Level haben die denn dort? Und wie heißen die Mobs? Sind sie IN der Burg oder außerhalb? Ich bin vorgestern beim Rohstoffe sammeln erst wieder 2x sinnlos abgekackt, später nochmal beim Versuch, den Grabstein zu erreichen, und habe ehrlich gesagt keine Lust, da schon wieder zu krepieren ^^

Level 80+ innerhalb der Ini. Farmen kann man die so aber alleine eher nicht.

Kalryssia

Professional

• Send private message

71

Sunday, February 24th 2013, 5:06pm

Hab ich mal so eingetragen. Sobald ich Genaueres weiß, ergänze ich das. Außerdem füge ich folgendes hinzu:

Level 65 - RB / Blutdürstige Stachelschwanzlibelle (bei Doris)

72

Saturday, July 20th 2013, 12:59pm

Level 77 - MT / Zurückkehrende alte Seele (Geisterhügel)
Level 77 - MT / Zurückkehrender alter Krieger (Geisterhügel)

MT - Merdhin-Tundra

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

Kalryssia

Professional

• Send private message

73

Monday, July 22nd 2013, 12:57pm

In die Liste aufgenommen, danke :-)

Kalryssia

Professional

• Send private message

74

Saturday, August 10th 2013, 11:36am

Links geändert, die zeigten nach dem Serverumzug noch ins Nirvana.

Einige Links habe ich durch #Nummer ersetzt. Das bezieht sich auf den numerierten Beitrag innerhalb des Mischen-Guides.

75

Wednesday, October 2nd 2013, 4:18pm

Ergänzung/Änderung

Hallo,

zur Ergänzung/Änderung der Liste:

Level 50 - X / Schatten des Abgrunds (Infernogärten)
Level 50 - X / Wanderskelett (rund ums Frontlager)

MfG

Kalryssia

Professional

• Send private message

76

Wednesday, October 2nd 2013, 5:09pm

Hab ich ergänzt, danke schön :)

Kalryssia

Professional

• Send private message

77

Monday, November 4th 2013, 7:49pm

Eben ergänzt:

EDIT: Irrläufer, war Aktivieren-Rune

This post has been edited 1 times, last edit by "Kalryssia" (Nov 4th 2013, 9:41pm)

Nummer27

Master

• Send private message

78

Tuesday, November 5th 2013, 12:46pm

die geister in belathis auf dem weg zum 3. boss droppen auch mischenrunen
allerdings muss man schnell sein mit looten da sie nach ca 1 sekunde verschwinden
dafür aber immer wieder kommen :)

(nur in gruppe farmbar)
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup:

Kalryssia

Professional

• Send private message

79

Friday, November 8th 2013, 1:12pm

Da war ich noch nicht. Welchen Level haben diese Mobs? 82? Ich lege es mal so an, kanns ja wieder ändern.

Nummer27

Master

• Send private message

80

Monday, November 11th 2013, 10:07am

also das lvl ist 85-86 aber ich hab gestern mal auf leicht geguckt da droppen die nix auf hm gibts da mischenrunen ich würd also meinen da liegt ein bug vor also streich das mal lieber wieder aus der liste
man kann zwar beim inilaufen da ein paar abgreifen aber zum dauerfarmen ist hardmode dann wohl eher nix :/
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup: