You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ohrstoph

Beginner

Occupation: Kaufmann

• Send private message

21

Friday, September 10th 2010, 8:49pm

Hellou =)

@hAge84 , hast du noch ein screen ohne pet ? würde mich noch interessieren :D
Stolzer Magier lvl 50 :)

22

Saturday, September 11th 2010, 1:09pm

Quoted from "hAge84;2424016"

mhm... falsch bei deinem build hast du keine 35k patt und komm jetzt nicht wieder mit so nem blödsinn wie pattcap... mehr patt bedeutet immer mehr schaden auch wenn der dmg zuwachs zunehmend geringer wird, so viel zu der Ahnung über die Du anscheinend nicht verfügst.
2tens wirst du bei deinem build kaum 5k dex haben und meiner schätzung nach ca 20 % miss haben, gz dazu.

was das thema posen angeht... Dich hat keiner gebeten hier rein zu schauen ...geschweige denn deinen Senf dazu zu geben.

MfG Arrow

p.s. auf weitere Posts von Dir werde ich nicht weiter eingehen das ist mir die Mühe nicht wert.
p.p.s. Poste doch mal deinen screen wenn du bei deinem build meinem patt wert auch nur entfernt nahe kommst wie Du behauptest.

Threats richtig lesen hilft :) Hauptsache einen auf Harten machen und andere kritisieren ohne erstmal richtig durchzulesen was geschrieben wurde:

Quoted

kann ich nur zustimmen hab ab 30k patt auch mehr auf ausdauer als auf patt gepimpt
hab den für dich wichtigen Teil mal fett gemacht ... und nein ich habs nicht nötig poser Screens von mir zu posten ... das überlass ich anderen die sich wichtig machen wollen oder sonst wie ranglisten geil sind xD

und es ist definitiv so das man ab 35k patt unbuffed kaum nen dmg zuwachs spürt aber für arena 35k lp benötigt um dort ohne angst haben zu müssen, farmen kann und mit deinen Build hast du die sicher nicht unbuffed (unbuffed ist ohne pet weil das dort nach dem ersten aoe liegt) ... sprich ich pimpe für kommenden conntend aber deine Meinung scheint ja die "einzig Richtige" zu sein gz zum ego Tripp :P

Was ich immer am besten finde es gibt Kundies wie Giftklinge die werden durch Leistungen und geilen videos berühmt und dann gibt es welche die denken sie erreichen das selbe wenn sie posten wie ach so toll doch ihr equip ist bzw. an welcher stelle der nichtsaussagenden Rangliste sie stehen :/ für michn totaler fail machn schickes video wo man den spielerskill sieht das kommt an dein equip kann ich mir mit dem nötigen Kleingeld innerhalb von 2 Tagen zusammen kaufen ...

23

Saturday, September 11th 2010, 3:16pm

Der Dmg zuwachs ab 35kpatk ist zwar wenig aber man merkt es trotzdem ob du nun 45k patk oder nur 35k patk hat ,deine blödn anspielungen auf Poser kannste dir sonst wo hinstecken man darf nicht mal mehr screens mit wertn zeigen ohne das son Halbaffe der nichts besseres zu tun hat anfängt ne Runde blöd herumzumeckern.

Giftklinge wurde nicht durch seine Videos berühmt sondern durch seine gute Spielweise außerdem nimmst du hier nen Spieler als Beispiel der seinen Giftklinge aufgegeben hat und nen neuen Kundi angefangen hat weil er seinen so k.a. Vercrapt oder sonst was hat.

Wichtig machen willst hier nur du dich der Blöd herummeckert weil wer seine Werte postet. So forentrolle wie du können an keinen ein gutes wort lassn Du kannst net sagen der is gut ne alle die besser / andere werte haben als du sind Dreck / schlecht ect...

Edit: Ok Lense hat ihn nicht vercrapt weiß ich ja^^. Trotzdem passt es nicht als Beispiel
I am the soul collector, dressed in ebony

Lense93

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Saturday, September 11th 2010, 3:30pm

Ne den hab ich nicht vercrappt^^.
Hatte andere Gründe

25

Saturday, September 11th 2010, 8:57pm

Quoted from "PalawaJoko;2425678"

Der Dmg zuwachs ab 35kpatk ist zwar wenig aber man merkt es trotzdem ob du nun 45k patk oder nur 35k patk hat ,deine blödn anspielungen auf Poser kannste dir sonst wo hinstecken man darf nicht mal mehr screens mit wertn zeigen ohne das son Halbaffe der nichts besseres zu tun hat anfängt ne Runde blöd herumzumeckern.

Giftklinge wurde nicht durch seine Videos berühmt sondern durch seine gute Spielweise außerdem nimmst du hier nen Spieler als Beispiel der seinen Giftklinge aufgegeben hat und nen neuen Kundi angefangen hat weil er seinen so k.a. Vercrapt oder sonst was hat.

Wichtig machen willst hier nur du dich der Blöd herummeckert weil wer seine Werte postet. So forentrolle wie du können an keinen ein gutes wort lassn Du kannst net sagen der is gut ne alle die besser / andere werte haben als du sind Dreck / schlecht ect...

Edit: Ok Lense hat ihn nicht vercrapt weiß ich ja^^. Trotzdem passt es nicht als Beispiel

also ich merk den nicht schmeiß daher nur heros wenn ich mehr lp brauch :P

mir gehts nur aufm senkel das hier jeder anfäng in nem extra Threat rumzuposen um einen auf wichtig zu machen ... es hat auch rein garnix damit zu tun ob wer besser ist oder nicht weil nur weil du gutes equip hast heist es noch lange nicht das du auch damit dmg machen kannst ... ich kenn genug die sich ihren char gekauft haben massig patt haben und damit gefühlte 00,00 dmg machen also was bringt das gepose...rein garnix... mach nen schickes video von deinem skill und du wirst respecktiert oder pose hier um und du wirst kritisiert ...

warum haste deinen gepose nich hier rein gesetzt??

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=279100

den Threat gabs vor deinen und dort würde es nichmal als gepose zählen oO

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

26

Monday, September 13th 2010, 12:03am

Hier bin ich :D

Werte net ganz aktuell...

Hab noch Dilany set hab mich lange gegen dass Flammendrachen-set wegen dem großen aufwand gewehrt^^ bin nun aber grad am umrüsten und werde dann die 34k auch demnächst erreichen

cya

Reaper18

Intermediate

• "Reaper18" has been banned

• Send private message

27

Monday, September 13th 2010, 9:24am

Phiniiiii du bob... Du hast ja n doofes Interface xD

Mein Kundi(Twink) ist bei 29,3k patk 3511 pdmg und 48% crit... Bin aber auch davor auf ein anderes Schmuckset umzusteigen, wobei ich nicht weiß ob man nicht lieber die neue Ini abwarten sollte. Mal schaun...

So far...
Priester/Magier 60/52
Kundi/Schurke 60/xx

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

28

Monday, September 13th 2010, 3:23pm

Quoted from "Reaper18;2430325"

Phiniiiii du bob... Du hast ja n doofes Interface xD

Beste wo gibt :D

gogo mal nen screen von dir

cya

29

Tuesday, September 14th 2010, 7:56am

Quoted from "Rongart;2426569"

mach nen schickes video von deinem skill und du wirst respecktiert oder pose hier um und du wirst kritisiert ...
oO

*hust*

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=236386

Ich frage mich immer wieder warum Leute soviel Zeit investieren, hier im Forum zu flamen.

Arrow ist ein Monster, ich spiele auf dem selben Server und er gehört definitiv zu den Top 10 Kundis der Welt. Daher finde ich deine Kritik völlig unangebracht.

30

Tuesday, September 14th 2010, 10:36am

Quoted from "RedRobert;2433634"

*hust*

Ich frage mich immer wieder warum Leute soviel Zeit investieren, hier im Forum zu flamen.

Arrow ist ein Monster, ich spiele auf dem selben Server und er gehört definitiv zu den Top 10 Kundis der Welt. Daher finde ich deine Kritik völlig unangebracht.

könnt ihr mal bitte arrow nich so hochjubeln, ich hab hinterher immer wochen damit zu tun, ihn auf den boden zurück zu holen
___________°^°Yeehaa°^°__________
Immer weiter als weit, ohne Ende zu geil

31

Tuesday, September 14th 2010, 12:27pm

Quoted from "RedRobert;2433634"

*hust*

*wayne*

macht in eurer serveinternen ecke eigene jubelthreats auf die wen interessieren :/

ist viel skill im video zu sehen :/

rechtfertigt trotzdem nicht das er nen 2en Threat zum selben Thema eröffnet nur das er sich in den mittelpunkt stellt :/

Top 10 Kundi´s der welt du kennst also alle persönlich? oO

hier mal nen ausszug aus den Forenregeln:

Quoted

[COLOR=blue ! important]5. Keine Doppelpostings bzw. "Cross-Postings"
Postings mit gleichem Inhalt in mehreren Foren zu veröffentlichen ist unerwünscht und unpassend, da sie gezielte Diskussionen aufsplittern und uns das Sammeln von Feedback erschweren. Derartige "Crossposts" werden unabhängig vom Inhalt entweder zusammengeführt, geschlossen und auf einen Thread verlinkt oder ganz entfernt. Achte daher auch darauf, ob nicht schon ein Beitrag zum gleichen Thema existiert und aktuell besprochen wird.
[/COLOR]

32

Tuesday, September 14th 2010, 12:51pm

Ich verstehe nicht wie du eine gemeinsamkeit zwischen den beiden von Dir genannten threads sehen kannst?
Ich sehe es anders...hätte ich meine Werte in dem von Dir benannten thread gepostet würde ich das als geprahle sehen, denn was haben meine Werte mit durchschnittskundi werten zu tun?
Da eröffne ich lieber den geschlossenen Show-Off-Thread wieder.
Das Du allerdings den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden hast ist offensichtlich...er war nicht zum Flamen oder ähnlichem gedacht sonder als das was er eben nun mal ist... ein zeigt her euren Kundi thread.
Aber respekt das Du so verbissen hier weiter spamst in der Hoffnung das dich vielleicht mal irgend jmn ernst nimmt.
Ich hoffe wenigstens Du weisst was du damit erreichen möchtest... ich denke sonst weiss es nämlich niemand.
Ich drücke Dir die Daumen das Du deine Komplexe und Probleme in den Griff bekommst und dein Sinnfreies geflame irgendwann einstellst.
Es langweilt mittlerweile.

MfG

Arrow

33

Tuesday, September 14th 2010, 1:51pm

Quoted from "hAge84;2434486"

Ich drücke Dir die Daumen das Du deine Komplexe und Probleme in den Griff bekommst

Quoted

Beiträge und Diskussionen, die Folgendes zum Inhalt haben, werden entfernt und die User, die derartige Inhalte im Forum veröffentlichen, müssen damit rechnen, von den verantwortlichen Moderatoren, Mentoren, Game Mastern oder Community Managern verwarnt und / oder gesperrt zu werden:[INDENT]a) Beleidigungen, persönliche Angriffe, Obszönitäten, Schimpfworte oder Abkürzungen von Schimpfworten.

bitte sachlich bleiben persönliche angriffe bringen dich hier nicht weiter :)
[/INDENT]

34

Tuesday, September 14th 2010, 2:10pm

wo hat arrow bitte geflamed / sich zur schau gestellt ?

er hat lediglich ein video gepostet + in dem kundi patk thread ( wars der ?^^ ) seinen char gepostet

das ist weder rumprahlerei noch sonst etwas

deine reaktion darauf rongart finde ich persönlich einfach kindisch

ot: bei den werten übrigens denke ich schon das er einer der besten wenn nicht DER beste kundi ist

so viel hp + patk hat nicht jeder ;)

35

Wednesday, September 15th 2010, 7:16am

Quoted from "charlie921;2434834"

wo hat arrow bitte geflamed / sich zur schau gestellt ?

er hat lediglich ein video gepostet + in dem kundi patk thread ( wars der ?^^ ) seinen char gepostet

das ist weder rumprahlerei noch sonst etwas

deine reaktion darauf rongart finde ich persönlich einfach kindisch

ot: bei den werten übrigens denke ich schon das er einer der besten wenn nicht DER beste kundi ist

so viel hp + patk hat nicht jeder ;)

ich fass mal kurz zusammen:

Quoted from "hAge84;2421160"

Da der ehemalige Thread geschlossen wurde hier mal ein Update... in Hoffnung auf viele weitere Posts :)

Quoted from "hAge84;2421208"

Ach ja...noch zur Ergänzung, die Werte sind völlig unbuffed, auch ohne selfbuff, allerdings mit Pet.
Als Schmuck trage ich das HdD-Set (wegen dem Skin ja nicht so ohne weiteres zu erkennen).

IX Runen = Keine

MfG

Arrow

darauf hin hab ich nur geschrieben:

Quoted from "Rongart;2421994"

habt ihr keine Ranglisten aufm server oder was soll das rumgeprolle hier? und wenn mit pet dann sind es eh buffed werte und keine unbuffed werte :P

er ist auf meine kritik nicht eingegangen sondern begann sofort das geflame (warum geht er mich direkt an wenn ich etwas kritisieren? und er hatte meinen post noch nichmal richtig gelesen, sondern pasagen aus dem kontext gezogen die ohne den restlichen text nicht den Ursprünglichen sin ergeben):

Quoted from "hAge84;2423308"

sry aber bist Du nicht der Kundi der empfiehlt pro item nur 1*dex zu verbauen dafür aber 4*sta ?
Denn tummel Dich mal weiter in der Ausdauerrangliste und nerv keine Leute die die Daseinsberechtigung ihrer Klasse verstanden haben.
Deine dekonstruktiven Kommentare helfen keinem weiter.

Zum Pet: Nein es sind keine buffedwerte... ob ich 200kk für nen haufen IXer runen ausgebe oder in mein Pet stecke bleibt halt jedem selbst überlasen...kleiner Tip: Pet bringt ne ecke mehr.

MfG

Arrow

und ich bleib dabei nen pet ist buffed, sogar schlecht buffed weil nen pet nunmal bei den aktuellen bossen sehr sehr schnell weg ist ... so und jetzt bitte nochmal wer hier rum flamed? bzw. wer mit kritik nicht umgehen kann???

sry. aber wer buffed werte als unbuffed angibt will in meinen augen nur rumprollen ...

Occupation: Mechatroniker

• Send private message

36

Wednesday, September 15th 2010, 7:27am

Hiho,

3 Anmerkungen von mir:

1. Nette Werte, gar nicht so einfach da als Kundi hinzukommen.:) Sicherlich kann man auch vieles über Dias/Gold erreichen aber das ist, wie ich finde, jedem selbst überlassen und steht ja auch net zur Diskussion.

2.Über den so hochgeprießenen "Skill" lässt sich meines Erachtens immer streiten. Für mich klingt das allerdings in den meisten Fällen so ein bisschen nach "ja aba ich kann meinen char doch viel, viel besser spielen als wie du"...:lick:

3. Nehmt ihr dann eigentlich immer 2 Priester mit in die Instanzen oder nen extra Blutpfeil-Heiler für den Kundi? Bei den Hp-Werten können sie einem schon bissel leid tun.:p

Grüße, Menagine
Menagine Magier/Ritter Choicey Kundi/Krieger

Spaß kostet ;D

37

Wednesday, September 15th 2010, 8:32am

Quoted from "Christofeliz;2436784"

3. Nehmt ihr dann eigentlich immer 2 Priester mit in die Instanzen oder nen extra Blutpfeil-Heiler für den Kundi? Bei den Hp-Werten können sie einem schon bissel leid tun.:p

Einfach nen Druide/Kundi heilen lassen, der lächelt über Blutpfeil nur müde, da der das auch bei 40k HP Kundis mit einem HoT wegheilt :)
Druffbaum Warrior/Warden/Scout and Baumschmuser Druid/Scout

38

Wednesday, September 15th 2010, 10:17am

Quoted from "Rongart;2421994"

habt ihr keine Ranglisten aufm server oder was soll das rumgeprolle hier? und wenn mit pet dann sind es eh buffed werte und keine unbuffed werte :P

wo is denn das mit dem rumgeprolle ne konstruktive kritik?

erstens, ja wir haben ranglisten auf dem server, aber wie helfen uns diese, wenn wir serverübergreifend die werte high gepimpter kundis miteinander vergleichen wollen?

zweitens hat er mit nem durchschnittskundi so gar nichts zu tun....

drittens hat er doch aber dazu geschrieben wie er auf die werte kommt, und er wollte lediglich das auch andere ihre werte mal posten, mit den gleichen voraussetzungen, um es halt zu vergleichen, der thread "zeigt her euren kundi" is ja leider geschlossen

allerdings hab ich deinen kundi hier jetzt noch gar nich gesehen, du kommst nur zum spammen

viertens erzählen hier alle das du flamst und spammst, da sollte man sich vllt mal gedanken machen, warum du alleine gegen alle versuchst deine meinung durchzudrücken
___________°^°Yeehaa°^°__________
Immer weiter als weit, ohne Ende zu geil

39

Wednesday, September 15th 2010, 12:03pm

ich versteh die ganze aufregung hier überhaupt nicht.

es gibt in (fast) jedem klassenforum mindestens einen thread, in dem die leute ihre chars präsentieren. und da interessiert scheinbar niemanden, ob irgendwer seine werte unbuffed oder full-buffed oder nur mal nen screen von seinem outfit zeigt. steht doch dabei, welcher "buff" (pet) dort benutzt wurde.

das geht mir überhaupt nicht in den kopf, dass man sich über so einen thread irgendwie aufregen kann. aber genauso verstehe ich nicht, dass man auf spammer noch eingeht und mit ihnen versucht zu diskutieren... bringt sowieso nix und müllt nur den thread voll... einfach ignorieren!

40

Wednesday, September 15th 2010, 12:10pm

Beim Pet ist eben das Problem, dass man bei den Werten nicht direkt auf die unbuffed Werte schließen kann, da jedes Pet anders ist. Bei anderem Food kann man eben zurückrechnen um eine Vergleichsbasis zu finden.
Druffbaum Warrior/Warden/Scout and Baumschmuser Druid/Scout