You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 10th 2010, 12:12am

Kundi-Patt aktuell

Da der ehemalige Thread geschlossen wurde hier mal ein Update... in Hoffnung auf viele weitere Posts :)

Ich möchte an dieser Stelle alle nachfolgenden Poster bitte ausschließlich Screens mit deutlich einsehbaren Buffleisten zu posten auf denen man sich selbst im Target hat.

MfG

Arrow
hAge84 has attached the following files:
  • Patt.jpg (336.9 kB - 6,428 times downloaded - latest: Jan 16th 2018, 3:20pm)
  • Deff.jpg (339.65 kB - 4,588 times downloaded - latest: Jan 16th 2018, 3:20pm)

2

Friday, September 10th 2010, 12:43am

Ach ja...noch zur Ergänzung, die Werte sind völlig unbuffed, auch ohne selfbuff, allerdings mit Pet.
Als Schmuck trage ich das HdD-Set (wegen dem Skin ja nicht so ohne weiteres zu erkennen).

Daten alle vor Tempelrelease.^^

IX Runen = Keine

MfG

Arrow

3

Friday, September 10th 2010, 1:02am

Quoted from "hAge84;2421208"

Ach ja...noch zur Ergänzung, die Werte sind völlig unbuffed, auch ohne selfbuff, allerdings mit Pet.
Als Schmuck trage ich das HdD-Set (wegen dem Skin ja nicht so ohne weiteres zu erkennen).

XI Runen = Keine

MfG

Arrow

das du keine XIer runen verbaut hast glaub ich dir sogar... den die IXer sind schon recht teuer :p:p

aber gz zu den werten... bei so viel patk noch soviel lp... da kann ich als Magier immer nur wieder neidisch zur pdd seite rüberschaun.

4

Friday, September 10th 2010, 3:49am

echt Nett die Werte aber welche hast du ohne Pet ??
hab dich und Bolle mal als gegner in der Arena gehabt wart echt hart gegen euch zu spielen, ok wenn man alleine gegen einen R/W und W/K zockt.

MfG Gonzo

ps: Hoffe man sieht sich mal in der Arena wieder aber nicht als Gegner :)

5

Friday, September 10th 2010, 3:50am

dein pet scheint schon ziemlich weit zu sein, oder?!

zum vergleich mal xari ohne buffs, mit nappel pet:
Sobinho has attached the following file:

6

Friday, September 10th 2010, 3:55am

Only 31k Patk? :x
Ich bin enttäuscht, nach deinem Arena dmg, hätt ich mind 34k+ erwartet :p
Obsessed by Madness.

7

Friday, September 10th 2010, 3:58am

lvl 50 Dunkelheit :)
...ich wollt Entscheidendes Enigma gern auf max. haben^^

8

Friday, September 10th 2010, 4:09am

Quoted from "Lynida;2421352"

Only 31k Patk? :x
Ich bin enttäuscht, nach deinem Arena dmg, hätt ich mind 34k+ erwartet :p

naja, vllt bau ich xari irgendwann mal mehr auf patk. aber momentan is mir ne gute mischung lieber. sind ja auch noch sehr viele kerker-stats verbaut... :p

Quoted from "hAge84;2421355"

lvl 50 Dunkelheit :)

meins is erst lvl40 und hat nur angriffsgeschwindigkeit auf lvl1 XD

aber gz zu den werten. sieht richtig gut aus. :woot2:

9

Friday, September 10th 2010, 10:41am

habt ihr keine Ranglisten aufm server oder was soll das rumgeprolle hier? und wenn mit pet dann sind es eh buffed werte und keine unbuffed werte :P

10

Friday, September 10th 2010, 4:14pm

Quoted from "Rongart;2421994"

habt ihr keine Ranglisten aufm server oder was soll das rumgeprolle hier? und wenn mit pet dann sind es eh buffed werte und keine unbuffed werte :P

sry aber bist Du nicht der Kundi der empfiehlt pro item nur 1*dex zu verbauen dafür aber 4*sta ?
Denn tummel Dich mal weiter in der Ausdauerrangliste und nerv keine Leute die die Daseinsberechtigung ihrer Klasse verstanden haben.
Deine dekonstruktiven Kommentare helfen keinem weiter.

Zum Pet: Nein es sind keine buffedwerte... ob ich 200kk für nen haufen IXer runen ausgebe oder in mein Pet stecke bleibt halt jedem selbst überlasen...kleiner Tip: Pet bringt ne ecke mehr.

MfG

Arrow

11

Friday, September 10th 2010, 4:33pm

Quoted from "Whitegonzo;2421337"

hab dich und Bolle mal als gegner in der Arena gehabt wart echt hart gegen euch zu spielen

ps: Hoffe man sieht sich mal in der Arena wieder aber nicht als Gegner :)

hab auch gehört BoLLe is die übelste Maschine :cool:

aso, und man sieht sich sicher abends in der Arena :)
___________°^°Yeehaa°^°__________
Immer weiter als weit, ohne Ende zu geil

12

Friday, September 10th 2010, 5:26pm

Naja ob man 1616 oder 2012 Krit hat, das macht schon einen "kleinen" Unterschied ;).
Crouv - Tuath:

Schurke/Kundschafter/Schreiner (60/60/62)

- pactum -

13

Friday, September 10th 2010, 5:38pm

jo aber vorallem im pvp, in den neuen inis wo man eh 5lvl unter den bossen ist, wird der unterschied nich so groß sein denke ich
___________°^°Yeehaa°^°__________
Immer weiter als weit, ohne Ende zu geil

14

Friday, September 10th 2010, 5:41pm

BoLLe?10zeichen
inaktiv

15

Friday, September 10th 2010, 5:58pm

Daking = Spammer

16

Friday, September 10th 2010, 6:02pm

6on6 3 +?!111
inaktiv

17

Friday, September 10th 2010, 6:41pm

welche waffe und welcher grad arrown?

18

Friday, September 10th 2010, 7:07pm

Schläger-Kata Epic t9

19

Friday, September 10th 2010, 7:59pm

Quoted from "hAge84;2423308"

sry aber bist Du nicht der Kundi der empfiehlt pro item nur 1*dex zu verbauen dafür aber 4*sta ?
Denn tummel Dich mal weiter in der Ausdauerrangliste und nerv keine Leute die die Daseinsberechtigung ihrer Klasse verstanden haben.
Deine dekonstruktiven Kommentare helfen keinem weiter.

Zum Pet: Nein es sind keine buffedwerte... ob ich 200kk für nen haufen IXer runen ausgebe oder in mein Pet stecke bleibt halt jedem selbst überlasen...kleiner Tip: Pet bringt ne ecke mehr.

MfG

Arrow

nunja ganz ehrlich ich hab nicht viel weniger patt wie du und du müstest auch gemerkt haben das mehr patt nix bringt scheinst also nicht so die Ahnung zu haben :/

ich weiß wasn pet bringt habs zwar nicht auf 50 aber kurz davor :/ und pet bleibt buffed weil das pet kann man wegschiessen die runen nicht...oder nutzt du etwa aktiv den arena bug und outest dich als buguser???

getroffende Hunde beleln nich war?? wie ich diese poser mag :P

20

Friday, September 10th 2010, 8:25pm

mhm... falsch bei deinem build hast du keine 35k patt und komm jetzt nicht wieder mit so nem blödsinn wie pattcap... mehr patt bedeutet immer mehr schaden auch wenn der dmg zuwachs zunehmend geringer wird, so viel zu der Ahnung über die Du anscheinend nicht verfügst.
2tens wirst du bei deinem build kaum 5k dex haben und meiner schätzung nach ca 20 % miss haben, gz dazu.

was das thema posen angeht... Dich hat keiner gebeten hier rein zu schauen ...geschweige denn deinen Senf dazu zu geben.

MfG Arrow

p.s. auf weitere Posts von Dir werde ich nicht weiter eingehen das ist mir die Mühe nicht wert.
p.p.s. Poste doch mal deinen screen wenn du bei deinem build meinem patt wert auch nur entfernt nahe kommst wie Du behauptest.