You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 22nd 2010, 4:34am

Handschuhe

hi leuts.

was sagt ihr? welche handschuhe sind im moment die besten fürn krieger?

die aus Arena, von Dunkelstern oder vielleicht doch noch die HdÜ handschuhe?

oder irgendwelche leder-handschuhe?

bin gespannt auf eure meinungen

mfg

2

Friday, September 24th 2010, 9:34am

Ich finde die Handschuhe aus der Arena:

Kettenrüstungs-Handschuhe des Todeskampfs mit am besten.

Nur leider habe ich sie bei den ersten drei Bossen in der Arena noch nie gedropt bekommen.

3

Friday, September 24th 2010, 11:17am

Quoted from "habedublin;2472838"

Ich finde die Handschuhe aus der Arena:

Kettenrüstungs-Handschuhe des Todeskampfs mit am besten.

Nur leider habe ich sie bei den ersten drei Bossen in der Arena noch nie gedropt bekommen.

signed

Habe sie in üdura und bin sehr zufrieden, wobei die Entscheidung für diese Handschuhe im Wesentlichen darin begründet war, dass sich das Arena-Set perfekt mit Teufelsschlächter oder Riesenbaum kombinieren lässt und man so die Setboni erhält.

4

Friday, September 24th 2010, 11:27am

Quoted from "Hjalmar;2473231"

signed

Habe sie in üdura und bin sehr zufrieden, wobei die Entscheidung für diese Handschuhe im Wesentlichen darin begründet war, dass sich das Arena-Set perfekt mit Teufelsschlächter oder Riesenbaum kombinieren lässt und man so die Setboni erhält.

aber nur wenn du die lächerlich schlechte 2h axt trägst, andererseits bringt der setboni... naja nicht wirklich viel 65 stärke und bisschen p.atk...

BTT es gibt noch einen Handschuh, der ziemlich geil ist... 100 mentos... schau einfach mal... der stat drauf ist nicht toll, aber die nonstats sind imba :)

5

Friday, September 24th 2010, 11:44pm

100 mentos?

welche wären die?

könnten ja höchstens die vor hdü sein? oder?

6

Saturday, September 25th 2010, 12:41am

Quoted from "boje666;2475598"

100 mentos?

welche wären die?

könnten ja höchstens die vor hdü sein? oder?

genau die, vergleich sie mit den anderen, freu dich über die nonstats und gut ist^^

7

Monday, September 27th 2010, 9:55am

Quoted from "Silencehope;2475700"

genau die, vergleich sie mit den anderen, freu dich über die nonstats und gut ist^^

http://de.runesdatabase.com/item/225490/…chuhe-des-zorns
Droppen auch in HDÜ Leicht, Nonstats sind wohl buggy (mehr Crit als alle anderen)...
.

8

Monday, September 27th 2010, 11:17am

Quoted from "Silencehope;2473261"

aber nur wenn du die lächerlich schlechte 2h axt trägst, andererseits bringt der setboni... naja nicht wirklich viel 65 stärke und bisschen p.atk...

Das stimmt wohl! Habe mir allerdings die Axt nur für den Skill geholt und verzichte auf den letzten Setbonus. Trotz allem sind ein Bisschen Stärke und ein Bisschen patk immer noch mehr als Nichts...und wenn sonst kein vernünftiges Entscheidungskriterium für den einen oder den anderen Handschuh vorliegt, dann nehm ich halt die beiden ersten Setboni mit :p

Quoted from "Silencehope;2473261"

BTT es gibt noch einen Handschuh, der ziemlich geil ist... 100 mentos... schau einfach mal... der stat drauf ist nicht toll, aber die nonstats sind imba :)

auch signed! An diesen Handschuhen hatte ich auch überlegt (bzw. hatte sie sogar schon in 119er (!!!) dura). Kann ich auch empfehlen. Ein Gildie hat sie jetzt von mir bekommen und ist auch sehr happy.

Ich denke zwischen diesen beiden sollte es sich entscheiden...und im Zweifel ist leichter an die letzteren zu kommen ;p

9

Wednesday, September 29th 2010, 10:51am

Vor den 60er Handschuhen nur diese

http://de.runesdatabase.com/item/224895/handschuhe-des-zorns

Nicht zu verwechseln mit den Kettenhandschuhen des Zorns die es für Mems gibt

10

Wednesday, September 29th 2010, 1:15pm

Tendiere auch zu den Memento Handschuhen aus HdÜ... ansonsten wären vllt noch die Lederhandschuhe von Griffith interessant, die aber leider Geschick statt Stärke beim Plussen bekommen.

11

Thursday, October 7th 2010, 8:07am

Ich hab diese : http://de.runesdatabase.com/item/226569/…zer-des-jaegers

Schade nur das sie keinem Set angehören.
[img][/img]
Serverfirst Albtraum von Varanas clear :D thx @ all ..war geil

12

Friday, October 8th 2010, 10:22pm

Quoted from "hahja;2506156"

Ich hab diese : http://de.runesdatabase.com/item/226569/…zer-des-jaegers

Schade nur das sie keinem Set angehören.

Imho eher weniger vorteilhaft wegen fehlendem crit...

13

Monday, November 15th 2010, 4:37pm

ich hab die Handschuhe vom Sandfürsten:

http://de.runesdatabase.com/item/226602/…huhe-des-sturms

hab sie mit 113 Dura und sehr zufrieden mit.
+12 und t5 bringen sie:

+359str
+995 lp
+166 crit

14

Monday, November 15th 2010, 6:27pm

Im Moment sind wohl ganz klar die Paisha Handschuhe aus dem Tempel hardmode Set am besten.Bronze letzter Boss halt....

15

Monday, November 15th 2010, 8:34pm

Quoted from "dakrieger;2650360"

Im Moment sind wohl ganz klar die Paisha Handschuhe aus dem Tempel hardmode Set am besten.Bronze letzter Boss halt....

Jup, seit erscheinen der Tempels Modes mit Abstand die besten Handschuhe.

KampfKater

Professional

• Send private message

17

Sunday, November 21st 2010, 1:15am

+1
*10zeichen*