You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Termelator

Professional

Occupation: Magier/Ritter, Priester/Ritter

• Send private message

41

Wednesday, October 20th 2010, 9:49am

Quoted from "himmeldrache;2537689"

als priest laufe ich bis zu talomo ohne einen mob zu legen wozu kann ich mich healn ^^

Hast Du das ernsthaft mal ausprobiert?

Wenn ich mich an meinen Equipstand mit Level 55-58 erinnere (HdÜ solo Heal) dann war das da schlicht unmöglich. Die Angreifer unterbrechen und werfen zu Boden, während dessen kann ich mich schon mal nicht heilen. Da ich immer in Bewegung bleiben muss kann ich nicht alle Pats umgehen und hab binnen kurzem einen Haufen von Mobs hinter mir... und beim ersten Stun bin ich dann mausetot.
Weil ich die Flüche nicht reinigen kann und auch keine Verschnaufpausen einlegen darf um die auszusitzen kommt auch gleich noch mal eine Schippe mehr Schaden rein.

42

Wednesday, October 20th 2010, 9:56am

ja hab ich und ja ich schaff es

lvl 60 20k hp priest/ritter :P unbuffed renn ich bis talomo also sollte ein nciht /ritter es auch schaffen

trage df set und memento teile habe mit t7 stab des himmels talomo gefarmt bis der preis mir zu niedrig wurde

ps: wie rennst du das sie dich zu boden werfen? zur not kannst auch speed trank von hausmädel schlucken, da du den titel auf der flucht nciht hast.
ein guter Priest der Gilde Pioniere
und Kleiner Tank der Gilde Pioniere

und ich bedanke mich bei der Gilde Actimel für die vielen ini runs ^-^
und bedanke mich bei der gilde Funtastic für die vielen lustigen Momente. :-D

43

Wednesday, October 20th 2010, 10:26am

Als magier ist man in 20 Minuten mit Mobskloppen mit Talomo und durch. Der selber dauert wegen der Def und wegen des AE halt so lange.

Muss ich doch glatt mal probieren, da einfach durchzurennen. Heilung Def und Leben hab ich ja genug, um 10 von denen ein paar Sekunden auszuhalten.
Lieber Dr. Sommer: Was soll ich tun???
Ich hab vergessen, die Class Reset Pille zu nehmen und bin nun Modemage und Modeschurke.
Wie soll ich's meinen Eltern sagen? Werden sie mich verstoßen?

Termelator

Professional

Occupation: Magier/Ritter, Priester/Ritter

• Send private message

44

Wednesday, October 20th 2010, 10:59am

Quoted from "himmeldrache;2537947"

lvl 60 [...] speed trank von hausmädel [...] auf der flucht nciht hast.

Zu den Zeiten als ich meine Erinnerungen aus der Schatzhöhle gefarmt hab war das alles noch nicht möglich. Levelcap 55 dann 58, keine Hausmädchen, "Auf der Flucht" damals für mich noch nicht erreichbar.
Ich werd nachher mal schauen wie sich das alles verändert hat.

Mir stellt sich eher die Frage die überhaupt erst zu der Diskussion geführt hat: Wenn der Ausrüstungsstand für einen Nicht-Schurken ausreicht um Talomo (alleine) zu farmen kann man in anderen Gegenden (Kerker, Arena, T4 im nördlichen Janostwald) schneller und einfacher Gold verdienen bzw. der Ertrag der Wert der Erinnerung ist einfach zu gering für den Aufwand.

45

Sunday, October 24th 2010, 10:08pm

Wollte mal fragen, wieviel gold ihr so pro Stunde farmt, denn das ist doch letztendlich der entscheidene Wert.

Ihr müsst ja auch nicht verraten wie genau ihr das anstellt, ich möchte einfach wissen, ob es sich für mich lohnt umzudenken und mich vom farmen von tq-items abzuwenden.

Also ich schaffe potentiell knapp über 1kk pro Stunde, allerdings nur potentiell, da der Bedarf im AH endlich ist.

46

Sunday, October 24th 2010, 10:56pm

es droppen ims chnitt in einer stunde bis zu 3 ( mehr kommt bei mir eigendlich fast nie) die verkauf ich dann meist um die 1,1kk~ also vom prinzip 3,3kk in der stunde ALLERDINGS und das sollte noch gesagt werden es könnte auch mal dauern bis sie sich verkaufen ^^ daher mehr wie 1h würd ich nciht investieren außer man glaubt die menge ist zu klein ^^ ich farm dann meist noch haffiz bei ihm droppen in einer stunde auch meist 3 und de rist immerhin noch um die 700k-850k wert ^^

und dann geh ich meist auch tq farmen
ein guter Priest der Gilde Pioniere
und Kleiner Tank der Gilde Pioniere

und ich bedanke mich bei der Gilde Actimel für die vielen ini runs ^-^
und bedanke mich bei der gilde Funtastic für die vielen lustigen Momente. :-D

47

Monday, October 25th 2010, 3:18pm

wollte mal fragen, ob es sich goldmäßig lohnt die cavias die einem so zufällig begegnen zu fangen... bin aktuell lvl 18/18. geht mir nich ums pet, da sind mir die kosten für nahrung usw. noch zu hoch, aber halt ums verkaufen der eier.

48

Monday, October 25th 2010, 3:43pm

[IRONIE]
Bottet euch doch daylieitems und verkauft diese.
Bottern passiert ja nix wie man sieht.
[/IRONIE]

49

Monday, October 25th 2010, 3:49pm

@El3ss4R
Um genau zu sein, es gibt welche die kaum gekauft werden, weil die Elemente keiner braucht. Da bleibt man auf den Fallen-Kosten sitzen. So ist es mir leider gegangen. Von 12 Begleitereiern nur 4 verkauft, den Rest konnte ich nur noch Frei lassen, wegen Platzmangel.
[img][/img]

50

Monday, October 25th 2010, 3:58pm

hm, also eher nicht. schade eig... dabei ist mir auch schon einmal ein goldenes cavia entgangen, welche ja soweit ich gelesen habe eher hochwertige begleiter droppen -_-

51

Monday, October 25th 2010, 8:33pm

Die Einstellgebühren ins AH betragen 0 oder 1 Gold (müsste grad lügen), also mit Platzmangel eigentlich kein Problem, einfach so lange einstellen, bis es mal gekauft wird. Selbst für ein niedriges weißes sollten 10k rumspringen. Ist zwar kein nennenswerter Gewinn, aber wenigstens knapp plus.
Würde Intelligenz stinken, könnte man dich nicht mal durch nen Gitterzaun riechen.

52

Tuesday, October 26th 2010, 11:46am

Huhu!

Mal ein Tipp von mir, der sich wohl aber eher für gute DDs lohnt:
Ich kann mit meinem Krieger/Schurken (59/58) ohne Probleme seit Lvl 57/57 die CL solo laufen. Die Set-Fertigkeit "Druckverband" ist dabei natürlich enorm hilfreich.
Ich würde nicht sagen, dass ich High-End-Equiped bin, aber doch schon ganz nett auf jeden Fall^^, also Kettenteile des Zorns und aus der HDO sind dabei, 'größtenteils' mit gelben VII-Memento-Stats gepimpt und ja, auch etwas geplusst. :) Dazu ein nettes Lohos Zweihandschwert auf G8 gibt alles in allem etwa 16K patt und 18K pdeff mit ~25K LP.

Auf jeden Fall, in Kombination mit "Glückliches Ziel" vom Hausmädchen (+75% Drop) und falls vorhanden, ein Glücksfrosch (+10% Drop) - bis zu 5 freie Rucksackseiten sind sehr vorteilhaft^^ - läßt sich mit einem Run bis zu 230.000 Gold verdienen; Dauer etwa 15-20 Min.
Also läßt sich mit etwas Glück mit einem einigermaßen gut ausgestattem Char in gut einer Stunde eine Million verdienen. Wäre eine Super-Einnahmequelle, die relativ einfach und schnell machbar ist.
Dabei gehts allerdings nur um den hauptsächlich weißen Loot, da die Droprate bei den Bossen ja mehr als unterirdisch ist.;) Aus den 1-2 lila Gegenständen kann man dann aber immer noch nen T4 machen.

Das Problem ist nur dabei, das es zumindest mir nach spätestens dem 3. Run megalangweilig wird - bin nicht so der geduldigste Typ.^^

Greetz, diavlo
[img][/img]

53

Wednesday, October 27th 2010, 12:15pm

Also ich hab CA auch probiert, hab alerdings weniger Platz im Beutel und komme 'nur' auf 150k/run, schaffe das aber ohne Bosse in knapp 15 min inkl. Verkaufen, das sind also 600k/h.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man mit dailies-farmen und drop-verkauf nicht besser fährt:
ich schätze man kommt auf ca. 7 50er Stacks im nördlichen Wald und hat dazu noch einige T4-Items die auch für ca. 10k/Stück weggehen sollten.
Geht natürlich nur wenn man alleine ist.

Edit: Hab grad mal ne Stunde gefarmt, passte grade genau und ich hab nebenbei auch 10x die Würmer-kill-dailie erledigt.
Es gab nur 3x50 Kaferköppe und ca. 60x Würmersaft, also zusammen 210 daily-Items für ca. 400k und 15 T4-Items, zusammen also gute 500k.
Gibt sich irgendwie alles nicht so viel.

@ Casho: Pasper bin ich früher auch öfter gelaufen, nur bei mir droppt Hafiz leider keine Erinnerung mehr. Wie gesagt, gibt sich alles nicht so viel.

54

Wednesday, October 27th 2010, 12:45pm

Ich renn da eher durch SoP (Schrein of Pasper).
Dauert in etwa 15-20 Minuten und bringt um die 120-150k.
Ab und an ist ein nützliches (dura über 110 und clean) Rüstungsteil dabei welches für um die 25-35k ins Ah gestellt wird und nach 1-2 Tagen dann auch verkauft ist. Das ist dann aber nurn Bonus.

Vorteil gegenüber den Q-Items:
Ich verkaufe direkt an NPC und muss daher nicht auf Käufer warten,
habe das Gold also sofort zur Verfügung und bin keinen preislichen Schwankungen durch Angebot und Nachfrage ausgesetzt.

Vorteil gegenüber den "daylis":
Mir macht keiner die mobs/den Platz streitig.

Was die Cavias angeht sammle ich nur die Goldenen ein.
Ab und an wird da nur ein Phantastisches Begleiterei darauss aber meist eben Magische oder gar Heilige. Oder eben Runenbegleitei die aus dem Ah ja auch recht flott aufgekauft werden.

Dadurch sammle ich zwar recht selten ein Cavia ein, habe aber dabei nie verlust.

55

Wednesday, October 27th 2010, 5:23pm

Also ich kann nur eins sagen, teilweise mach ich, mit bischen Glück richtig viel kohle. Ich verrat jetzt nicht genau, was und wie, aber guggt euch mal genau das AH an, es ist bei vielen Sachen möglich, kohle nur mit kauf und verkauf zu machen !

56

Thursday, October 28th 2010, 9:49am

Quoted from "cherrykci;2490916"

Lvl29 max. weil man sonst in einer "höhere PVP-Stufe" rutscht, was dann nicht mehr so effektiv wäre, da man ja weiter pimpen müsste um eine Chance gegen die Highs zu haben.

Aber das Ganze hat eben auch den Nachteil, dass man erst mal die Ressourcen haben muss seinen PVP-Char soweit zu pimpen, dass er was ausrichten kann. Die Vorlauf-Investion muss also entsprechend erst Mal vorhanden sein und getätigt werden. Mit einem Erst-Char so gut wie nicht zu bewältigen.
Meine Meinung.

wie sind denn die weiteren lvl caps ?

.. kann man da auch mit nem 39/39 char rein ?
oder meint ihr das lohnt schon wieder nicht ??

57

Thursday, October 28th 2010, 11:15am

Quoted from "Silberfuchs;947803"

Patchnotes version 2.1.0.1885

[FONT=&quot]Neue Inhalte[/FONT]
  • [FONT=&quot]Das Schlachtfeld-System wurde in 3 Stufenbereiche unterteilt:[/FONT]
    • [FONT=&quot]Stufe 1-29[/FONT]
    • [FONT=&quot]Stufe 30-39[/FONT]
    • [FONT=&quot]Stufe 40 und höher[/FONT]

-Silberfuchs

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

58

Saturday, October 30th 2010, 1:00am

wer lesen kann .....

59

Tuesday, November 2nd 2010, 7:49am

Kann ich mit Level 39 mage schon die Mühle Farmen?

EbenezerS

Professional

• Send private message

60

Tuesday, November 2nd 2010, 8:05am

Theoretisch ja, praktisch kommt es darauf an, wie gut du deinen Char beherrschst und wie gut du ausgerüstet bist. Probiere es einfach aus, mehr als sterben kannst du ja nicht.
Work is the curse of the drinking class