You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 31st 2008, 8:06pm

Anliegen der Community (Feedbacksammlung)

Welches ist euer grösstes Anliegen an RoM für 2009?

A total of 989 Votes have been submitted.

6%

Mehr Sound und Geräusche in RoM (64)

15%

Zusätzliche Rassen und Reittiere (150)

8%

Kostenlose Fähigkeitenrücksetzung zum Schluss der Open Beta (79)

2%

Rollenspielserver und mehr Roleplay in RoM einbringen (18)

17%

Deptsystem ändern und/oder Tasche für Questitems (164)

7%

PvP Möglichkeiten verbessern oder hinzufügen (68)

6%

Questinhalt verbessern oder hinzufügen (63)

6%

Klassenänderungen (62)

20%

Bugs, Exploits und Crash to Desktop beheben (200)

12%

Fraktionen einführen (z.B. Gut und Böse) (121)

Hallo zusammen.

Ich habe zehn Anliegen der Community herausgenommen, die am meisten oder sehr oft gewünscht werden.
Wenn sich euer Anliegen nicht in der Umfrage befindet, benutzt bitte die Antwortfunktion.

Dieser Thread dient als Feedbacksammlung.

Quoted from "Silberfuchs;442085"

Wird von mir im kommenden Spotlight gefeatured und mit in meine Feedbacksammlung gepackt.
-Silberfuchs

Shinar

Melisendre

Intermediate

Occupation: Jäger

• Send private message

2

Wednesday, December 31st 2008, 8:20pm

Ich nehme einfach mal alles. ;)
Nein, ehrlich, ich kann nicht sagen, was mir wichtiger ist.

tauli7

Beginner

Occupation: Informatiklehrling

• Send private message

3

Wednesday, December 31st 2008, 8:24pm

ich finde es sollten zwei fraktionen eingeführt werden =P....ich will umbeding zur bösen fraktion =D
Wussten sie schon...dass man Strickleitern auch häkeln kann ?

4

Wednesday, December 31st 2008, 9:57pm

ICh will eig, auf jedenfall mehr skills, mit lvl34 schon alle zu haben wär ja doof wenn später wirklich das lvl maximum gehebt wird

hab mich hier jetz fürs deptsystem entschieden ^^
[img][/img]

pipper

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, December 31st 2008, 10:45pm

lol?!
wie wärs erstmal, wenn die noch bestehenden bugs behoben werden, bevor noch mehr stuff und noch mehr bugs hinzukommen... <.< Es gibt noch genug Bugs und Lücken wo man festhängt...

6

Wednesday, December 31st 2008, 10:52pm

Hmm wäre erstmal für beseitigung der Bugs und Übersetzung das sind die 2 wichtigsten Punkte für mich.

Neuer Content kann später kommen...
Die Beta ist sowieso hauptsächlich zum Bug ausmerzen und nicht um neuen Content hinzuzufügen.
[img][/img]

quiet

Intermediate

• Send private message

7

Wednesday, December 31st 2008, 10:54pm

einige der auswahlmöglichkeiten sind mehr oder weniger ein griff ins klo, da es auch mehr als genug dinge gibt, wo etliche spieler strickt gegen sind.... zb verfeindete fraktionen is kindergarten, es gibt ja wohl mehr als genug andere spiele wos das gibt, das braucht man in rom nicht auch noch...
!! WICKED RED FOREVER !!

HANDS OFF MY KUBI
I don't want to feel this way forever - A dead letter marked 'return to sender'

8

Wednesday, December 31st 2008, 10:59pm

Am wichtigsten finde ich die Quests. Ab lvl. 26 sind die Quests fast nur noch englisch und auch noch ab und zu koreanisch. Leider fangen da auch die ersten Questlücken an. Auch die ganze Epic-Questreihe sollte bald übersetzt sein, weil ich die Dialoge schon interessant finde.

Fraktion finde ich persönlich quatsch. Man sucht sich doch eh die Klasse/n aus die man am besten findet und da ist es egal ob nun gut oder Böse.

Neue Klassen sind ja schon angekündigt bzw. an den jetzigen wird ja eh noch gearbeitet.

Ich würde mir aber auch wünschen das manche Sound noch mal überarbeitet werden. Aber auch die Musik sollte wenigstens durchgehend sein und nicht nur ab und zu einsetzte.

Zum Thema PVP kann ich wenig sagen, da ich auf einem PVE Server spiele und auch nur ganz selten Duelle austrage.

Was die Rücksetzung der Skills angeht... guckt doch mal was in Tasche drin ist, wenn man lvl 30 erreicht hat. :)

DeadSunrise

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

9

Wednesday, December 31st 2008, 11:03pm

hi,
es sollte aufjedenfall mal mehr stimmung reingebracht werden. Vögel usw. bisher is die Welt ziehmlich tot dargestellt. Man hört nur die Mucke im Hintergrund.

Aber im großen und ganzen sollten sie alle punkte beachten und verbessern. ;)

10

Wednesday, December 31st 2008, 11:45pm

sovil wie eir für pvp ausgesprochen haben hoffe ich dass des ewinnt...aber ich gaube net das es hilft..

mfg

11

Saturday, January 3rd 2009, 3:10pm

Sieht ja ziemlich ausgeglichen aus, bis auf die Rollenspielserver ;).

12

Saturday, January 3rd 2009, 3:12pm

Wie wärs mit .... CS Bugs fixen ?!

13

Saturday, January 3rd 2009, 3:14pm

Schade das man nich mehrere ankreuzen kann aber neue Reittiere wären echt cool ^^

14

Saturday, January 3rd 2009, 3:24pm

Ich hätte da noch ein Anliegen, denn da oben ist nichts bei was mich interresiert....

Schafft bitte einen gescheit funktionierenden Support ran!

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

15

Saturday, January 3rd 2009, 3:40pm

Wo isn eigentlich der Unterschied von PVE und PvP server ? den PK button gibts auch aufn PVE server, ehm .. Man sollte lieber den müll weglassen wie z.b 40% mehr dmg wenn man damon ist, ist auch sone sache da blutrausch seine Repu an eigene chars erfarmt.

Man sollte wie andere games nen Ability system einführn, wie Warhammer oder so. das man z.b mit höheren rang immer mehr str kaufen aknn soll aber auch nicht zuviel str sein oder so, halt wer pvp macht wird dafür belohnt, und wer pvp auf den RoM servern macht wird mehr wie bestraft. also ist des für mich kein pvp server *flame*

16

Saturday, January 3rd 2009, 3:46pm

Das Dept-System muss auf jeden Fall geändert werden, denn so wie es momentan ist, traut man sich kaum etwas auszuprobieren...

Auch müsste es für die Questitems unbedingt eine Questtasche geben.

Gebunde Gegenstände möchte ich auch möglichst bald in meinem Account hin und her tauschen können - wie es uns versprochen wurde...

17

Saturday, January 3rd 2009, 4:03pm

wir haben doch "s.u.p.p.o.r.t." = schlechten unterbezahlten personen passieren oftmals riesige torheiten ;)

nee, aber btt, erstmals bugs fixen ehe neue lustige fehler programmiert werden waere schon irgendwie ne massnahme...

Tschau Blutrausch!
Krass was hier abgeht...
*ein stiller Supporter eures Tuns*

18

Sunday, January 4th 2009, 10:01pm

Quoted from "Glombart;439330"

Schade das man nich mehrere ankreuzen kann aber neue Reittiere wären echt cool ^^

Wahrscheindlich hätte man dann nicht gesehen, welches Feature der Community am wichtigsten ist.

19

Sunday, January 4th 2009, 10:15pm

N'abentliches Aloha.

Super Thread!
Wird von mir im kommenden Spotlight gefeatured und mit in meine Feedbacksammlung gepackt.
Danke für die Idee.

-Silberfuchs
...ehemaliger...
[img][/img]

mentor89

Beginner

Occupation: -

• Send private message

20

Sunday, January 4th 2009, 10:17pm

ich finde gut und böse müsste die karte vergrößern ^^
und könnte kriege zwischen den fronten geben is doch cool xD
...:::*Aber Es Ist Doch Nur Kunst*:::...
:pumkin1::pumkin1:<-->:pumkin1::pumkin1: