You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 19th 2010, 12:13pm

TS3 Channel FREE!

Moin,

Ich, Alex / Beatboxer Keypi (18 Jahre) leite die größte Community in Deutschland, die sich für Beatbox, Rap, Sing, ... interessieren. Dazu läuft ein Public Projekt, in denen wir Leute, abgesehen vom Musik Bereich, Public- und Zocker Talks anbieten. Zudem vergeben wir für Gilden, Clans oder auch Freundesgruppen kostenfreie Teamspeak 3 Channels!

Wir garantieren:

• Deinen eigenen Gilden Channel permanent!
  • Und wenn man mehr benötigt wird, dann gibt es hinzugefügte Sub-Channels permanent!
  • Auch wenn ein kleiner Freundschaftkreis aus paar Leuten sich mehrmals im Teamspeak treffen möchte, gibt es temporäre und permanenten Channel. Einen temp. Channel kann erstellt werden, in dem man reckte Klicke auf irgend einen Channel macht. Dann kommt im Kontextmenü eine Option die nennt sich Channel erstellen.
  • In bester Sprachqualität
  • Chat-Funktion aktiviert
  • Spitze Support von der Leitung "Keypi", den Co Leitungen und den Securitys.
  • Es besteht immer die Möglichkeit, in die öffentlichen Channels zu gehen. Dort gibt es normale Public Talks, Zocker Talk unterschiedlicher Spiele, wie auch einen großen Musikbereich mit Beatbox, einer Beatbox Schule, Freestyle und Texte Rap, Rap Schule, Gesang, Gesangsunterricht, Karaoke und vieles mehr.

Wer also einen oder mehrere permanente Channels benötigt, melden sich am besten im Teamspeak Names "Beatbox & Rap Public Community". Dort heiße ich Keypi. Und/Oder antwortet auf das Thema bzw. schickt mir eine PN. In der PN sollte der Gildennamen, Personenanzahl und wenn mehr Channels benötigt werden, dann eben noch die einzelnen Namen der Channels. Bitte gibt auch an, wie ihr euch auf dem Teamspeak Server nennen werdet!

Teamspeak Server Adresse: 88.198.182.247:9987
Oder: beatboxrap-community.de
Kein Passwort!

Sofortverlinkung: (TS3 muss vorhanden sein!)
ts3server://88.198.182.247?port=9987
Oder direkt in die Favoriten von Teamspeak? Dann klicke hier drauf!

Viel Spaß!

Mit einem Klick auf "Gefällt mir" auf Facebook würdet ihr uns gut unterstützen, unser Projekt weiter nach vorne zu bringen: http://www.facebook.com/pages/Beatbox-Ra…745393?ref=hnav
Oder ein Abonnenten mehr in Youtube? www.youtube.com/beatboxrapcommunity
Grüß Beatboxer Keypi auf Tuath. Ich beatboxe gerne was vor ;)

Kostenlose Channels für deine Gilde! Teamspeak 3: 88.198.182.247:9987 Mehr Infos Hier!

2

Tuesday, October 19th 2010, 12:40pm

Du Weißt das ein Musikchannel laut Gema und GVL nicht erlaubt sind und du dies Anmelden mußt ?

Musik jeglicher art muss angemeldet weden und darf nur mit erlaubniss der Gema gespielt werden da dies als Internet Radio b.z.w Stream ausgelegt werden kann ....

Wenn du einen Free TSserver anbietest würde ich damit nicht werben ansonsten kann man Dir und dein Team schneller ans Bein pissen also du 3 sagen kannst...

Ich wünsche allen Ts Freehoster die sich hier bewerben viel spass und hoffe das euer Ts läuft und das ihr eure Server voll bekommt ....

Mit freundlichen Grüßen
Gaja

StreamStations.de
( 5 Jahre Freehoster )

3

Tuesday, October 19th 2010, 3:42pm

Danke dir Gaja13. (also beatbox ist ja erlaubt, darum geht es ja nicht)
Habe mich lange damit beschäftigt und habe die Information so, dass man Musik abspielen darf. So sicher bin ich mir das aber immer noch nicht.
Jedoch würde mich das wundern, den größere Teamspeaks, bei denen es zwar um ein ganz anderes thema geht, haben dj channel in denen Musik läuft, und dies seid über 2 jahren. dies schon seid ts2 zeiten.

4

Tuesday, October 19th 2010, 11:01pm

Was will die Gema schon mit kleinen Fischen :D

5

Tuesday, October 19th 2010, 11:10pm

Bei uns wurde ein Kindergarten von der GEMA dran gekriegt, weil sie an der Tür für Leute Weihnachtslieder gesungen haben...

Bei den Idioten würde mich nichts mehr wundern!!

Lg Lucha17
>> Hier könnte ihre Werbung stehen :D <<

6

Wednesday, October 20th 2010, 1:29am

Der Thread Inhalt ist total lächerlich,
GEMA / GVL für nen Channel bot Oo? Das Soviel mist aufeinmal hab ich in meiner Zeit als Hoster noch nie gehört! Und das sind nun 4 Jahre ich Arbeite bei Server4You. Solange der Sender der Ausgestralt wird GEMA und GVL hat ist alles Rechtens.

Und fürs beatboxen gibts keine Copyrights <.< bevor man rum heult sollte man sich Wirklich Informieren.

7

Wednesday, October 20th 2010, 9:36am

Server4u eher nicht so stark :D ^^

8

Wednesday, October 20th 2010, 12:49pm

So. Mir geht es eigentlich darum, das Leute auf meinem neuen Teamspeak Server kommen. Dazu vergebe ich auch permanente Channels für Gilden. Darum geht es mir wie gesagt :D
Dazu gibt es eben Talk Channels und eine Beatbox-Ecke, die ich auch sehr bevorzuge.

Das mit der DJ Zone hab ich vl. falsch ausgedrückt. Dort spielen eben ab und zu Leute Lieder ab. Den Leuten wurde jeweils ein eigener Musik Channel zugewiesen und ich erstelle gerne noch welche. Ich habe die Info so erhalten, das es in Teamspeak mit der Musik keine Probleme bereiten soll. Es gab auch noch nie Probleme.

Zum Teamspeak per Link: ts3server://88.198.182.247?port=9987
88.198.182.247 Port:9987

9

Wednesday, October 20th 2010, 2:35pm

Quoted from "Donner22;2537494"

Der Thread Inhalt ist total lächerlich,
GEMA / GVL für nen Channel bot Oo? Das Soviel mist aufeinmal hab ich in meiner Zeit als Hoster noch nie gehört! Und das sind nun 4 Jahre ich Arbeite bei Server4You. Solange der Sender der Ausgestralt wird GEMA und GVL hat ist alles Rechtens.

Und fürs beatboxen gibts keine Copyrights <.< bevor man rum heult sollte man sich Wirklich Informieren.

Ich mache das Hosting seit mehr als 6 Jahren habe davor Internet Radio gemacht und jegliche Musik egal wo oder Was ob Bot, Dj oder Radio ( Kommerzielle Musik ) ist Gema Pflichtig ...

Kommt noch dazu das ein Dj diese Musik Kommentiert b.z.w Ankündigt oder dies als eine Ts2/3 Radio Musikshow daraus macht ist es soagr GvL Pflichtig ...

Man sollte sich auf www.Gema.de mal Infomieren ...

Sicherlich machen dies viele Ts3 Server Anbieter das sie einen Msuikchannel anbieten doch dann sollte man auch die AGB's lesen wo darauf hingewiesen wird das wenn man Musik ( Kommerziel ) in einen channel abspielt selber dafür verantwortlich gemacht wird und jegliche Verantwortung von Hoster entfällt ....

Thema Kleine Fische ....

In Ts3/2 gibt es die Funktion des Mitscheidens somit ist die verbreitung von Musik was in Deutschland ( Strafrechtlich ) verfolgt werden kann ...

Da sich die Gema b.z.w der Zoll der damit beauftragt wird auch auf das internet spezialisiert werden auch Hoster angeschrieben und wir haben dies auch schon gehabt und deswegen Warne ich euch nur davor ...

Ob ihr dieses Angebot anbietet oder nicht ist euch überlassen doch solltet uhr euch im klarren sein das dies in Deutschland nicht erlaubt ist ..

Ausnahmen gibt es immer :

Man kann dies ganze auch mit einer GEMA Lizens verbinden und dies dann Legal anbieten und somit auf der sicheren seite sein ...

www.Gema.de bietet eine Lizens für kleines geld wo man kein Geld verdienen Darf damit ist man als Hoster auf der Sicheren seite und kann dies auch anbieten ....

MfG

Gaja

10

Wednesday, October 20th 2010, 5:59pm

Ok. Ich bekomme von jedem anderen Infos und komm daher nicht klar, welcher Aussage ich glauben soll.
Ich werde die DJ Zone löschen.

Danke schon mal an die, die bei uns schon Channels haben.

11

Wednesday, October 20th 2010, 10:11pm

Quoted from "AkiGo;2539792"

Ok. Ich bekomme von jedem anderen Infos und komm daher nicht klar, welcher Aussage ich glauben soll.
Ich werde die DJ Zone löschen.

Danke schon mal an die, die bei uns schon Channels haben.

Hier kannst du dich gerne selber schlau machen ...

http://www.gema.de/musiknutzer/online-be…nutzungsformen/

12

Wednesday, October 20th 2010, 10:20pm

Vielen Dank ;)

13

Thursday, October 21st 2010, 12:21pm

:police::police::police::police::police::police:Bitte :-)

14

Thursday, October 21st 2010, 4:36pm

Ich war um dieser Uhrzeit als Alex Online. Wie heißt du denn in Teamspeak, dann fällt es mir vielleicht leichter dich zu finden.

15

Friday, October 22nd 2010, 11:14pm

Weiterhin bieten wir Channel oder Channels Permament an. Ihr könnt den auch Passwortschützen, damit euch keiner stört.
Dazu jeden Tag Unterhaltung im Public Talk.

16

Saturday, November 6th 2010, 12:27am

[push]

Wir vergeben weiterhin so viele Channels wie ihr wollt! Und das permanent!

Dazu Talk Channels und Beatbox Talk zum Beatbox Lernen, hören und mitmachen!

Juceds

Beginner

Occupation: Geht keinem etwas an.

• Send private message

17

Wednesday, November 10th 2010, 8:35pm

ÄÄÄÄY wo ist mein forumpost hin????

SUPPORTER, STELLUNGNAME BITTE!

Aerozol

Intermediate

• Send private message

18

Wednesday, November 10th 2010, 8:45pm

den wird akigo gemeldet haben, weil man normalerweise keine werbung in den post anderer macht. hätte den post in meinem topic genau so gemeldet und um löschung gebeten ^^

Juceds

Beginner

Occupation: Geht keinem etwas an.

• Send private message

19

Wednesday, November 10th 2010, 9:07pm

Auf dem Topic schauen dann beschweren!

Quoted

Das Topic geht unter Fanseiten...

Kinners Kinners... :panic: ihr bringt einem noch ins grab :canwegonow:

Also hat das Löschen hier in diesem Post nichts verloren..es sei denn, es werden gegen Forenregeln verstoßen...

AGB´s Lesen liebe aushilfe vom RoM-Forum-Support...selber nicht klar kommen und dann stehen die mitglieder da wie doof... naja... dickes Fail!!!:cool:

20

Thursday, November 11th 2010, 9:49am

Juceds: Hör mal bitte auf etwas vorzuwerfen das nicht war ist. :D

Sorry Leute das ist so unaktiv war hier im Forum, wusste nicht das "so" viele PNs zu mir kommen.

Einfach Channelnamen, meistens Gildennamen, zu mir per PN (Private Nachricht), ich erstell ihn euch, dann einfach ins TS und dann in den Channel gehen und warten bis ich, Keypi/Alex komme und das Channel Admin verteile, für den Vollen Zugriff.