You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, November 9th 2010, 1:33pm

@LadyMagicX
Da müsste dir schon jemand einen Port aufmachen.

Sooooooooooooo, meine allerersten 5 violetten Bänder wurden heute erfolgreich eingetauscht. Es gab 5x Markierungstinte. xD

mmkeys

Professional

• Send private message

22

Tuesday, November 9th 2010, 1:34pm

Quoted

Frage:
kann man unter level 30 nach Dalanis? Wenn ja wie?

Nicht ohne Hilfe von nem Higlevel. Normalerweise bekommt man erst mit Level 54 die Quest durch die man auf den neuen Kontinent transportiert wird, aber wenn du einen High findest der dir ein Portal nach Dalanis aufmacht könntest du an sich schon vorher hin.
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

23

Tuesday, November 9th 2010, 1:38pm

Quoted from "mmkeys;2628976"

Nicht ohne Hilfe von nem Higlevel. Normalerweise bekommt man erst mit Level 54 die Quest durch die man auf den neuen Kontinent transportiert wird, aber wenn du einen High findest der dir ein Portal nach Dalanis aufmacht könntest du an sich schon vorher hin.

Geht auch einfacher... Zur Obsidianfeste, dort einen Highlevel bitten, den Teleporter nach Dalanis ins Ziel zu nehmen, dann kann man das Ziel mit "F" übernehmen und sich teleporten lassen.

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

24

Tuesday, November 9th 2010, 3:28pm

5 grüne Bänder = 10x Megafon eingelöst :)

öhm..wie lange geht das event eigendlich noch?

Teaior

Professional

• Send private message

25

Tuesday, November 9th 2010, 4:22pm

Hi,

da können wir euch leider keine Auskunft drüber geben. Um das Event zu entfernen, wird ein Server seitiger Patch benötigt. Lest also die News - wenn dies soweit ist, könnt ihr es dort als erstes lesen.

Grüße Teaior

mmkeys

Professional

• Send private message

26

Thursday, November 11th 2010, 12:32pm

Quoted from "sbe815;2624200"

Also beim Kommando Kürbiskopf waren bei mir bis jetzt die Skills am Anfang immer in der gleichen Reihenfolge. Erst wenn man einen Fehler macht, ändert sich die Reihenfolge. Ob die geänderte Reihenfolge aber auch immer gleich ist oder zufällig, konnte ich noch nicht feststellen, da nach dem Ändern der Reihenfolge ein zweiter Fehler schon vorprogrammiert ist ;)

Hehe, konnte das jetzt - nicht ganz freiwillig :p - testen. Die geänderte Reihenfolge der Emotes, nachdem man den Fehler gemacht hat, ist wohl dann immer die selbe. Werd mal einen Screen der geänderten Leiste mit in den Guide einfügen. ^^
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

bodo83

Intermediate

Occupation: Heini

• Send private message

27

Thursday, November 11th 2010, 1:30pm

Ich habe das Gefühl, dass die Bänderfarben ein wenig mit der Zeit zu tun haben. Ich habe jedesmal die Pasteten gegen 18-19 Uhr aufgemacht und es kam immer Grün Blau Violett. Gestern habe ich gegen 24 Uhr die Pastete genutzt und es kam ein Rotes :D Kann aber auch Einbildung sein..

Nun brauch ich nur noch die letzte Farbe dann ist mir der Titel sicher :D

28

Friday, November 12th 2010, 10:33am

Beutel oder Pasteten Verbuggt ?

bei den bändern scheint wohl irgendwas verbuggt zu sein. habe seit mindestens 12 tagen keine einzige Pastete mehr bekommen , nurnoch Lutscher und Schokolade.
Wie soll man da den Titel überhaupt bekommen wenn es schon fast unmöglich ist überhaupt Pasteten zu bekommen ?
Oder wurde hier die Dropprate so extrem niedrig gesetzt weil man ja damit itemshop gegenstände erhalten kann ?
In den ersten 5 tagen habe ich aus 10 Beuteln 6 pasteten und daraus dann die entsprechenden Bänder (außer Blau) bekommen. seit dem habe ich nie wieder auch nur eine einzige Pastete bekommen. Selbst mit Hausmädchen Glückstrank, Frosch und rubin Glückstrank war nix zu machen.

bodo83

Intermediate

Occupation: Heini

• Send private message

29

Friday, November 12th 2010, 11:00am

Ich habe auch das Gefühl, dass am Anfang wesentlich mehr gedroppt ist.. Aber es kann auch Einbildung sein... Ich hoffe das Event läuft noch ein wenig was ich aber nicht glaube.. Donnerstag kommt sicher der Deaktivierungspatch!

Es fehlt nur noch das letzte Band aber die Pasteten wollen nicht..

30

Friday, November 12th 2010, 12:22pm

dann halt im nächsten jahr ^^
ein guter Priest der Gilde Pioniere
und Kleiner Tank der Gilde Pioniere

und ich bedanke mich bei der Gilde Actimel für die vielen ini runs ^-^
und bedanke mich bei der gilde Funtastic für die vielen lustigen Momente. :-D

31

Friday, November 12th 2010, 1:50pm

Ist das Halloween Event nächste Jahr gleich?

32

Friday, November 12th 2010, 1:54pm

Quoted from "Tuharek;2640061"

Ist das Halloween Event nächste Jahr gleich?

Da es das gleiche wie letztes Jahr war (bis auf Dalanis, welches es damals noch nicht gab), ist das anzunehmen^^

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

Occupation: niedlich sein

• Send private message

33

Friday, November 12th 2010, 7:06pm

Quoted from "Phil76;2639407"

bei den bändern scheint wohl irgendwas verbuggt zu sein. habe seit mindestens 12 tagen keine einzige Pastete mehr bekommen , nurnoch Lutscher und Schokolade.
Wie soll man da den Titel überhaupt bekommen wenn es schon fast unmöglich ist überhaupt Pasteten zu bekommen ?
Oder wurde hier die Dropprate so extrem niedrig gesetzt weil man ja damit itemshop gegenstände erhalten kann ?
In den ersten 5 tagen habe ich aus 10 Beuteln 6 pasteten und daraus dann die entsprechenden Bänder (außer Blau) bekommen. seit dem habe ich nie wieder auch nur eine einzige Pastete bekommen. Selbst mit Hausmädchen Glückstrank, Frosch und rubin Glückstrank war nix zu machen.

Muhahahaharrrrr. ich hab den titel längst miau ^..^
Was ist eine Signatur ?
http://www.youtube.com/watch?v=987loiF44ms
^..^ Miau !!

Gabba1500

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

34

Friday, November 12th 2010, 8:29pm

wo kann man denn Kommando Kürbiskopf machen?
welcher npc gibt die q?
http://www.youtube.com/user/ATZeSchendel

Ingame: Galbraith oder Gathias

tilltill

Beginner

• Send private message

35

Friday, November 12th 2010, 8:40pm

Belly Rose oder soähnlich beim nachnamen bin ich mir nich sicher steht in der nähe von sturobold vor Dalanis.

mmkeys

Professional

• Send private message

36

Friday, November 12th 2010, 8:41pm

Der NPC Kürbiskopf steht in Dalanis (51.24/56.52). ^^

tilltill

Beginner

• Send private message

37

Sunday, November 14th 2010, 9:40am

Oh sry ich habe gedacht er meint den Quest mit dem Kürbiskoppsammeln^^

38

Wednesday, November 17th 2010, 8:44am

Hallo,

falls der Guide noch geupdatet wird:
5 Blaue Bänder: 2 x Experience Potion

mmkeys

Professional

• Send private message

39

Wednesday, November 17th 2010, 9:14am

Danke ^^. Habs eingetragen.

40

Wednesday, November 17th 2010, 11:40am

Im fetzigen Kostümpaket findet man ausserdem noch:

- Violette Kürbisschuhe (weiblich)
- Fledermausmaske
- Katzenmaske
- Wolfsschwanz
- Böser Kürbiskopf
- Kürbismaske mit Gesicht