You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1Dragon1

Professional

• "1Dragon1" started this thread

• Send private message

1

Friday, November 19th 2010, 2:10pm

Rezepte 51 - 59

Hallo,

im Alchemie -Guide finde ich keine Rezepte der Stufe 53 - 59. Ist da nichts im Spiel? Muss ich mit dem Rezept der Stufe 51 mich hoch leveln bis zu Stufe 60 ???

Vielleicht hat jemand i-wo schon ein weiteres Alchemie-Rezept gefunden!

2

Thursday, November 25th 2010, 10:41am

Take a look at this :)
http://romdata.buffed.de/

Dort unter Berufe - Alchemie - aber Achtung! Die hohen Rezepte sind derzeit gebunden - kannst Du also nur selbst verwenden.

3

Friday, December 10th 2010, 3:53pm

Rezepte 56-59

Dragon hat das Problem schon richtig erkannt - zwischen Stufe 55 und 60 gibt es kein einziges Alchemie-Rezept - und bevor ich mich mit tausenden von 55iger Schrott-Tränken um 5 Stufen hochlevel hat sich für mich das Thema Alchemie erledigt! Schade um all die Zeit, Mühe und das bisher investierte Gold, denn die 60er Rezepte wären schon attraktiv. Hätte man die nicht auf die Stufen 55-60 verteilen können???
Als ob es nicht schon genug in diesem Spiel gäbe, worüber man sich ärgern muss ... :(
Gipsy
Alchemie Stufe 55

4

Friday, December 10th 2010, 8:57pm

Du irrst dich, die 60er Rezepte sind bisher gebunden - und was willst du alleine mit Tonnen von Tränken?

Kalryssia

Professional

• Send private message

5

Saturday, December 11th 2010, 8:36am

Tröstet euch. In Schneider und Rüstunsgsschmied sieht's nicht besser aus. Weiße Items Level 56 werden beim Anlegen gebunden. Kein Mensch kauft ein weißes Item, wenn es gebunden wird. Die weißen Dolche beim Schmied Level 54 sind schon ewig verbugt und daher unverkäuflich (Dura liegt zwischen 68 und 94, niemals höher).

In der derzeitigen Form haben die Alchemisten keine Möglichkeit, diese Tränke zu Gold zu machen und in anderen Handwerken kann man ähnliche Effekte beobachten (Stichwort Crapstats). Da ist entweder mal wieder nicht gedacht worden - oder es funktioniert, wie es immer so schön heißt, genau so, wie es gewollt ist.

ZamuelDaoe

Trainee

Occupation: Deutschlehrer, Fachinformatiker, Refeutal

• Send private message

6

Wednesday, December 15th 2010, 11:07am

Bin ich eigentlich Blind oder Fehlen momentan im Spiel einige Attributstränke?!