You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nenysvor

Unregistered

41

Thursday, November 24th 2011, 8:57pm

Guten Abend,

da das Herbstbankett-Event wieder aktuell ist, habe ich dem Guide wieder einen sticky verpasst und schließe ihn mit diesem Post auch wieder auf.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor

mmkeys

Professional

• "mmkeys" started this thread

• Send private message

42

Thursday, November 24th 2011, 10:56pm

Danke dir fürs Aufschließen. :D

... und update... soweit es mir möglich war. ^^
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

43

Thursday, November 24th 2011, 11:00pm

Quoted from "mmkeys;2716414"

Quest: Verlorene Straußeneier

Annahme: George Makov, Silberquell, Varanas Brücke (49.9/77.6)

Beschreibung: Sammelt 5 Straußeneier von den Banditen an der Zwielichtmine und bringt sie zu George Makov an der Brücke von Varanas zurück.

Belohnung: 1 Straußenrettungspaket

Inhalt: 2x Gutschein des Herbstbanketts

habe heute nur einen Gutschein aus dem Paket bekommen
Music inflames temperament

mmkeys

Professional

• Send private message

44

Thursday, November 24th 2011, 11:15pm

Hm, scheint dann wohl zufallsgesteuert zu sein wie viele von den Dingern man bekommt, ich ändere das mal noch fix.

... mal sehen ob sich noch jmd meldet der 3 oder mehr bekommen hat. ^^
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

45

Friday, November 25th 2011, 1:32pm

Ich habe 10 Gutscheine und kann trotzdem nicht tauschen: "... hast zu wenige Items" sagt der Kerl doch glatt - Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?

46

Friday, November 25th 2011, 1:36pm

jop...
ich wolllt grad auch abgeben, sagter mir zu wenig Items,
obwohl ich 15 stk im inventar hab...

wird ja immer lustiger das spiel...

47

Friday, November 25th 2011, 3:06pm

Ich kann es auch nicht ,aber ist doch klar weil uns etwas fehlt :}.
Lest mal genau was da steht : ihr braucht 10 Gutscheine und einen Elementarkristall .

Nun ist die frage wo bekommen wir denn den her ?

48

Friday, November 25th 2011, 3:49pm

nene da steht " Gutscheine gegen Paket UND Elementarkristall";)

49

Friday, November 25th 2011, 3:57pm

oh stimmt sorry ,ich dachte weil es nicht ging ach es liegt daran *gg*.

mmkeys

Professional

• Send private message

50

Friday, November 25th 2011, 6:14pm

Hab auch eben die Erfahrung machen müssen, das der Typ meine Gutscheine nicht haben wollte... ich mach da besser mal nen Bugreport fertig. <.<

Edit: Offenbar gibts dazu schon ne Bug-Meldung hab da mal fix die Vorlage eingefügt... nicht das die noch wegen fehlender Vorlage in [Kein Bug] wandert... >.<

51

Friday, November 25th 2011, 6:35pm

Quoted from "RGSchokolade;3750880"

Ich habe 10 Gutscheine und kann trotzdem nicht tauschen: "... hast zu wenige Items" sagt der Kerl doch glatt - Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?

Ja geht mir auch so, obwohl ich 20 im Inv habe.

52

Friday, November 25th 2011, 7:15pm

huhu zusammen :-)

hab das selbe problem ^^

53

Saturday, November 26th 2011, 3:29am

Quoted from "Ikea77;3752563"

Ja geht mir auch so, obwohl ich 20 im Inv habe.

ebenso.ich denke wieder mal buggy^^

mrkane

Professional

• Send private message

54

Saturday, November 26th 2011, 9:00am

Ich kann sie auch nicht abgeben. Gitb es eigentlich welche, die die Gutscheine überhaupt eintauschen können?

Das Event braucht man ja sonst nicht zu machen. Zwischenbelohnungen gibt es nicht, angeblich wurden sogar zu viele Scheine abgezogen.

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=426652

mmkeys

Professional

• Send private message

55

Saturday, November 26th 2011, 9:47am

Naja generell scheint bei dem Event so einiges zu klemmen... hab bspw. den Typ für die Straußenkarawane auch nach mehreren Versuchen nicht finden können.

Im Bug-Thread hat jmd geschrieben, dass man 20 Gutscheine zum Tauschen braucht... naja... ich wart erst mal ab ob da noch ne Reaktion von nem Mod kommt. =)

56

Saturday, November 26th 2011, 10:14am

Quoted from "mmkeys;3748513"

Hm, scheint dann wohl zufallsgesteuert zu sein wie viele von den Dingern man bekommt, ich ändere das mal noch fix.

... mal sehen ob sich noch jmd meldet der 3 oder mehr bekommen hat. ^^

Jops, ich hatte gerade 3 ^^
[sigpic][/sigpic]

57

Saturday, November 26th 2011, 11:18am

Quoted from "mmkeys;3754126"

Naja generell scheint bei dem Event so einiges zu klemmen... hab bspw. den Typ für die Straußenkarawane auch nach mehreren Versuchen nicht finden können.

Im Bug-Thread hat jmd geschrieben, dass man 20 Gutscheine zum Tauschen braucht... naja... ich wart erst mal ab ob da noch ne Reaktion von nem Mod kommt. =)

20 langen definitiv nicht, die habe ich und kann immernoch nicht abgeben.

renes

Beginner

• Send private message

58

Saturday, November 26th 2011, 12:02pm

Quoted from "mmkeys;3754126"

Ich hab den heute auf Kanal 1 an der Kreuzung zur Abby gesehen, aber leider zu spät. Er scheint nur aufzutauchen, wenn die Meldungen erscheinen.

Occupation: Schreiner

• Send private message

59

Saturday, November 26th 2011, 2:08pm

Ja, der taucht immer auf, wenn die Meldung kommt, dass er an der Abby stehe. Er steht aber immer bei 49,7/67,7. Beim ersten Mal kamen bei mir Strauße, die man "buffen" konnte, dann sind sie verschwunden und die Queste versemmelt!? Beim zweiten Mal passierte gar nichts, jetzt bin ich gerade zum Dritten Mal da, angeblich sollen in 5 Minuten die Strauße kommen...

Occupation: Schreiner

• Send private message

60

Saturday, November 26th 2011, 2:10pm

So ca. 10 Minuten nach der vollen Stunde kamen dann doch noch die Strauße. Lorence ruft, die laufen weg, dann kann man die mit dem "Strauße zusammentreiben" buffen. Dann verschwinden sie... und dann meint er, er sei ruiniert. Entweder versteh ich da was nicht, oder das ist buggy.