You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 12th 2011, 8:07am

Patchvorgang stoppt bei 'MD5 OK'

Hallo, wie schon im Threatnamen steht, stoppt bei mir der Patchvorgang nach der Patchinstallation vom Patch 3.0.0.2160.en. Nach der Installation überprüft der im Client nochmal die MD5 ab, dort bleibt er allerdings bei 100% stehen. Da ich RoM über nach alleine patchen wollte, kann es nicht sein das er einfach nur ewig braucht um die MD5 zu überprüfen. Jetzt habe ich den Patch erneut installiert, allerdings bleibt er wieder bei MD5 nach der Patchinstallation stehen. Ich würde nun gern wissen, wie RoM weiterpatchen kann. Danke schonmal für die hilfe.

2

Wednesday, January 12th 2011, 11:57am

Hallo Windheuser,

versuche einen manuellen Download möglichst mit einem Downloadmanager.
Ersetze Im RoM-Ordner den vom Client geladenen mit dem manuell geladenen Patch und starte danach den Client.
Links für den manuellen Download findest du hier: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=117640

Liebe Grüße,
Barianos