You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 24th 2011, 7:31pm

Wie am Schnellsten von 42-45?

Hi!

Wie kann ich meine Sec Klasse am schnellsten von 42 auf 45 bringen?
Gibt es noch mehr möglichkeiten als die Tagesquests? Denn auf die TQ habe ich keine lust mehr, musste über einer Stunde "Farmen" um meine 10 Tq abzuschliessen, und das entspriecht etwa meiner Täglichen Spielzeit^^
Lg

2

Monday, January 24th 2011, 7:38pm

Hi meinerrr,

es gibt außer der Tagequest Methode nur zwei weitere die in Frage kommen.

• Ziehen lassen durch einen High Char (nicht zu empfehlen da mit diesem Level doch recht langsam)
  • Spähren der Erfahrung 100.000 (Nachteil teuer und man bekommt keine TP für die Sekundärklasse)

Grüße Aglareb

Edit: als Tipp: Hier findest du die Anzahl der Exp die du benötigst um weiter zu kommen: http://www.theromwiki.com/Experience_Chart
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

3

Monday, January 24th 2011, 7:48pm

Hallo meinerr,

Als Ergänzung noch:
Wenn du dir die Tagesquest-Items im Auktionshaus kaufst, sparst du dir zumindest das Farmen - kann aber auch teuer werden.

Gruß
Tathros

4

Monday, January 24th 2011, 7:55pm

Quoted

Spähren der Erfahrung 100.000 // warum 100.000?^^, 1.000.000 sind viel effektiver und billiger gesamt

*10 zeichen*

5

Monday, January 24th 2011, 8:02pm

Ok danke, gerade geschaut 300k für ein 100stack Vorräte, dann lieber selber farmen^^ Gibt es TagesQuest in den bereich, wo man z.b. wie in der Verlassenen Festung würmer sammeln kann? (oder lauf Quests)

6

Tuesday, January 25th 2011, 10:24am

Wie hoch ist denn deine Hauptklasse? Farmst du die TQ-Items mit der Sec? Und weißt du das du die TQs bis zu 10 Stufen über der Sec abgeben kannst?
Also einfach TQs 10 Stufen höher mit der Hauptklasse machen, dann mit Sec abgeben. Je nach dem wie der Char gepimpt ist geht das deutlich schneller als 1 Stunde und bringt mehr XP als wenn du TQs auf Stufe der Sec machst.

7

Tuesday, January 25th 2011, 6:23pm

Hi meinerrr,

also zum einen das was sahira05 angesprochen hat gibt es einen ganzen Guide dazu: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=47627
(sorry ich dachte du kennst den bereits)

Zum anderen bietet dir das Addon Dailynotes eine Liste was wo bei welchem NPC wieviel Erfahrung bringt. Ich hab es auch und finde es sehr nützlich.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

8

Tuesday, January 25th 2011, 9:59pm

Meine Hauptklasse ist 52 Spiele einen Schurken/Druide, die TQ items farm ich mit meinem Schurken, aber es dauert Trotzdem 45-60 min.
Und auch den Guide kenne ich berreits, hatte nur gehofft ich habe eine Möglichkeit übersehn^^
Aber Dailynotes wird geladen, hört sich praktisch an.

9

Wednesday, January 26th 2011, 9:42am

naja ich hab immer gerne das chelonen gras sammeln gemacht (piraten aberglaube) 5 quest mit 1x sammeln fertig und des dauerte keine 15 min ^^
ein guter Priest der Gilde Pioniere
und Kleiner Tank der Gilde Pioniere

und ich bedanke mich bei der Gilde Actimel für die vielen ini runs ^-^
und bedanke mich bei der gilde Funtastic für die vielen lustigen Momente. :-D

10

Wednesday, January 26th 2011, 12:09pm

Und gerade wenns ums Farmen für die Dailies geht, sollte man nie auf die Housekeeper vergessen! ;)

Mit dem Trank Glückliches Ziel erhöht sich die Droprate um 75%, dh. für Daily-Items mit jedem Kill ein Item. Zusätzlich noch der Trank Grenzenloser Enthusiasmus, der deine Laufgeschwindigkeit um 15% erhöht.

Um diese Tränke zu bekommen, stell dir einen Housekeeper deiner Wahl ein (Werte sind egal, da wir sie nicht voll ausnützen). Dann mit ihr/ihm reden, bis die Verbundenheit/Loyalität auf 41 ist, ab da stehen uns die gewünschten Tränke dann, wenn wir oft genug Tränke abgeholt haben, zu Verfügung (die ab 51 wollen wir nicht!). Solange man die Verbundenheit nicht höher bringt, geht auch der Skill des Tränke-Machens nicht höher, und das ist auch gut so... ;)

Egal welche Daily du dann mit den Tränken machst, sie geht definitiv um einiges schneller.