You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gh3ttoKinG

Trainee

Occupation: Ehrenamtlicher Drachenzüchter :D

• Send private message

181

Tuesday, January 24th 2012, 11:38pm

Die Food-Liste von Post 162 müsste stimmen

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

182

Wednesday, January 25th 2012, 12:41am

ab wann bekommt man den Titel beim Flammenevent, hatte 21 Punkte, aber kein Titel, Belohnung 3 mal feuerwerk, was will man mit dem Mist^^

183

Thursday, January 26th 2012, 6:56pm

Quoted from "pollmnazgul;3889177"

ab wann bekommt man den Titel beim Flammenevent, hatte 21 Punkte, aber kein Titel, Belohnung 3 mal feuerwerk, was will man mit dem Mist^^

Keine Ahnung was du gemacht hast, aber Feuerwerk gibt es nur beim Ratten vertreiben und dafür gibt es keinen Titel.

184

Thursday, January 26th 2012, 9:28pm

Ich weiß nicht, obs schon erwähnt wurde, aber da es nicht im ersten Post geändert wurde, erwähne ich es: Beim Flammen-Thysdyr ist der dritte Skill nicht dafür da, den DMG der NPCs zu erhöhen. Während des Kampfes taucht eine gelbe Info-Schrift auf, die sagt, dass etwas verhindert werden müsse. Dann muss einer aus der Gruppe, dessen NPC kein Siegel drauf hat, den dritten Skill verwenden. Wenn der NPC dann einen blauen Lichtstrahl verschießt, erkennt man, dass der Skill rausging und dann kriegen die NPCs auch keinen DMG im Millionenbereich mehr^^

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

185

Thursday, January 26th 2012, 11:20pm

Quoted from "B0BBYRAY;3892918"

Keine Ahnung was du gemacht hast, aber Feuerwerk gibt es nur beim Ratten vertreiben und dafür gibt es keinen Titel.

Hab das in Tagena oben gemacht^^, und da hab ich das Feuerwerk bekommen

186

Saturday, January 28th 2012, 12:40pm

Hatte ich auch gerade. 21 Punkte bei dem Event in Tagena und 3 Feuerwerk aber keinen Titel bekommen ... :-(((

Eis- und Feuerrune gabs auch nicht ... die letzten Tage habe ich die Runen bei 19 und 20 debuffs immer bekommen.

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

187

Sunday, January 29th 2012, 12:47am

So eben mit Gildenmitglied das Flammenevent gemacht, er 21 Punkte, Titel bekommen, warum ich nicht, nach was wird der Titel vergeben, Gesichtskontrolle^^ oder wie oder was

188

Sunday, January 29th 2012, 2:53pm

Nach den ganzen Meldungen hier, würde ich sehr stark vermuten, dass der Titel "Highscore" eben zwei Bedingungen hat, die beide erfüllt sein müssen:
1) Man muss mindestens 21 Punkte erreichen.
2) Man muss in der Runde der Beste sein.

Als ich den Titel bekommen habe, war ich jedenfalls mit Abstand auf dem ersten Platz.

189

Sunday, January 29th 2012, 3:02pm

Habe den Titel mit 2 Chars ohne Probleme bekommen, das 2. mal mit genau 21 und da waren wir 2, die den Titel bekommen haben. kA ob der 2. auch 21 oder mehr hatte.

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

190

Sunday, January 29th 2012, 10:05pm

Quoted from "meisjustme;3896812"

Nach den ganzen Meldungen hier, würde ich sehr stark vermuten, dass der Titel "Highscore" eben zwei Bedingungen hat, die beide erfüllt sein müssen:
1) Man muss mindestens 21 Punkte erreichen.
2) Man muss in der Runde der Beste sein.

Als ich den Titel bekommen habe, war ich jedenfalls mit Abstand auf dem ersten Platz.

Kann ich leider nicht bestätigen, da vor 3 oder 4 Tagen ich ebenfalls mit Gildenmitglied da war, ich 21, er 14/15 keine Ahnung, wir waren aber nur allein da

191

Sunday, January 29th 2012, 10:43pm

Außerdem gibt es da oben ja 3 Channel - auch wenn ihr nur zu zweit wart auf eurem Channel :(

wo kann man diese 'Rangliste' eigentlich sehen?

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

192

Monday, January 30th 2012, 4:38pm

So habe eben den Highscore Titel bekommen mit 23 Punkte, freu endlich^^

Occupation: Schreiner

• Send private message

193

Wednesday, February 1st 2012, 1:49am

Ich habe es jetzt mehrfach probiert: Kann es sein, dass das "knusprig gegrillte Wildschweinsteak" als Bufffood nicht funktioniert? Ich kriege keinen Buff in der Leiste und die LP ändern sich auch nicht. Habe jetzt mehrere "verbraten" - immer ohne Ergebnis. :(

194

Wednesday, February 1st 2012, 11:31am

Quoted from "Snakebite2011;3901297"

Ich habe es jetzt mehrfach probiert: Kann es sein, dass das "knusprig gegrillte Wildschweinsteak" als Bufffood nicht funktioniert? Ich kriege keinen Buff in der Leiste und die LP ändern sich auch nicht. Habe jetzt mehrere "verbraten" - immer ohne Ergebnis. :(

Wie so vieles anderes Bufffood stackt das vermutlich nicht mit anderen LP-Buffs, hast du Gunst des Lebens, Berührung des Einhorns, Grasland-Allerlei oder ähnliches noch aktiv?

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

Occupation: Schreiner

• Send private message

195

Wednesday, February 1st 2012, 11:49am

Rhinoblut und Gunst müssten aktiv gewesen sein. Aber überschreibt nicht das neue Bufffood immer das alte?

Und ein Gildie meinte heute morgen auch, dass es bei ihm nicht ging - ganz ohne vorherige Buffs.

Alle anderen Essen vom Event haben auch problemlos funktioniert. Ärgerlicherweise habe ich vom knusprig gegrillten über 30 "gekocht".

196

Wednesday, February 1st 2012, 12:42pm

Wenn Du Dir sicher bist, dass das knusprig gegrillte Wildschweinsteak nicht funktioniert mach einen Screen und schreib einen Bug-Report.

Vielleicht werden die Dinger ja dann gefixt und man kann sie danach benutzen ^^

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

Gh3ttoKinG

Trainee

Occupation: Ehrenamtlicher Drachenzüchter :D

• Send private message

197

Wednesday, February 1st 2012, 9:48pm

Weitere Koordinate für "Ungewöhnlicher Erreger": 42.0 | 81.5

Helvetien

Intermediate

• Send private message

198

Friday, February 3rd 2012, 5:00pm

Quoted from "pollmnazgul;3889177"

Wenn man aus versehen oder zu früh aus dem Kreis rennt, bekommt man Feuerwerk als Trostpreis fürs mitmachen. Am Schluss kommt eigentlich die Meldung, dass das Event für den Moment vorbei ist. Das Event in Tagena läuft dann aber trotzdem ein paar Sekunden weiter. Wirklich Schluss ist, wenn die Säule in der Mitte erlischt und der Kreis am Boden verschwunden ist. Wenn man ein paar Sekunden zu früh zum Veranstalter rennt, werden alle gesammelten Punkte nicht gewertet.

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

199

Friday, February 3rd 2012, 6:09pm

Siehe post 192, und ich hab immer gewartet bis keine Runen mehr kamen, also wo beendet wurde^^

200

Saturday, February 4th 2012, 7:32am

Quoted from "Snakebite2011;3901297"

habe es bereits mehrfach erfolgreich verwendet. Gunst und Grasland war zu der Zeit nicht aktiv.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests