You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Thursday, February 28th 2013, 8:58am

Nun auch noch von mir eine Frage, die mit dem Event zusammenhängt.

Warum kann ich den "Wagen der Heiligen Flamme" nicht steuern?
Ich hab zwar die ganze Hotkey-Leiste aber sie ist bis auf den letzten Platz komplett leer, und damit kann ich nur aus dem Wagen aussteigen!

Das einzige das ich jemals vorher an den Hotkeys geändert habe, war "F" auf langsames laufen gestellt!

Und nun hab ich es sogar mit auf "Standart" drücken noch verschlimmert!
Jetzt geht nicht mal mehr "Alt+1"

Weiß jemand zufällig wie bzw was ich an meinem Slim-Client verändern muss, daß die Hotkeys alle wieder ganz normal gehen? Bzw so das ich auch den Wagen steuern kann!

Quoted from "LadyLemestra;4561988"

Hat schon Jemand die Elemente gefunden für den Sternbegleiter?
Die gibt es ganz normal, wenn bei Ajis = Festivalkoch (wo auch die Mäusequest annehmen kannst) am Stadtplatz, 5 Zertifikate abgibst.
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
Terry Pratchett `The Reaper Man´

222

Thursday, February 28th 2013, 9:05am

Hatte noch keine Zeit für das Event, was gibts denn jetzt eig für nen Begleiter? Hab sie jetzt den Steinbock "nachgeholt" oder gibts schon die Fische?

@amaratsu: ESC -> Tastenkombination kannst du sie wieder einstellen ;)

223

Thursday, February 28th 2013, 9:26am

Quoted from "Amatarasu;4561991"

Nun auch noch von mir eine Frage, die mit dem Event zusammenhängt.

Warum kann ich den "Wagen der Heiligen Flamme" nicht steuern?
Ich hab zwar die ganze Hotkey-Leiste aber sie ist bis auf den letzten Platz komplett leer, und damit kann ich nur aus dem Wagen aussteigen!

Das einzige das ich jemals vorher an den Hotkeys geändert habe, war "F" auf langsames laufen gestellt!

Und nun hab ich es sogar mit auf "Standart" drücken noch verschlimmert!
Jetzt geht nicht mal mehr "Alt+1"

Weiß jemand zufällig wie bzw was ich an meinem Slim-Client verändern muss, daß die Hotkeys alle wieder ganz normal gehen? Bzw so das ich auch den Wagen steuern kann!

Es geht ja auch nicht darum, wo ich die Hotkeys finde, daß weiß ich ja :)

WIE kann ich den Wagen den steuern, wenn die Leiste zwar da ist, aber komplett LEER bis auf den letzten Platz und damit kann ich nur aussteigen!!!

Das meine normalen "ALT+1" wieder gehen, hab ich gerade selbst hinbekommen, indem ich so lange rumgeportet bin, bis ich einen KRIT bekommen habe und somit wurde der Quatsch nicht gespeichert und ich kann sie wieder benutzen *Gott sei Dank* erleichtert bin

@Gliin Steinbock der wie ein Fisch aussieht :)
schließlich wurde ja das ganze Event "nachgereicht" :)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

224

Thursday, February 28th 2013, 9:49am

Quoted from "Mone94;4561937"

so bei dem feuerkelchen entzünden 5 entzündet und nur 1 zertifikat scheint mager zu sein ^^

Mein rekord ist auch erst 5, hat shconmal wer alle 7 geschafft?
BTW: der vorderste scheint richtung logar zu sein und lief bei mir jetzt am besten

Quoted from "LadyLemestra;4561988"

Hat schon Jemand die Elemente gefunden für den Sternbegleiter?

Ja, pro 5 Gutscheine sicher 20 und Chance auf Kristall in dme Geschenk

Quoted from "Amatarasu;4562018"

Es geht ja auch nicht darum, wo ich die Hotkeys finde, daß weiß ich ja :)

WIE kann ich den Wagen den steuern, wenn die Leiste zwar da ist, aber komplett LEER bis auf den letzten Platz und damit kann ich nur aussteigen!!!

Das meine normalen "ALT+1" wieder gehen, hab ich gerade selbst hinbekommen, indem ich so lange rumgeportet bin, bis ich einen KRIT bekommen habe und somit wurde der Quatsch nicht gespeichert und ich kann sie wieder benutzen *Gott sei Dank* erleichtert bin

@Gliin Steinbock der wie ein Fisch aussieht :)
schließlich wurde ja das ganze Event "nachgereicht" :)

Der Witz ist ganz einfach:
WASD (vorwärts, Rückwaärts, nach Links, nach rechts).
Nich immer von solchen Leisten irritieren lassen ;)
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

225

Thursday, February 28th 2013, 9:54am

Quoted from "SecretOssi;4562060"

Der Witz ist ganz einfach:
WASD (vorwärts, Rückwaärts, nach Links, nach rechts).
Nich immer von solchen Leisten irritieren lassen ;)

jo der Witz ist ganz EINFACH, ich kann nur ganz gerade aus => VORWÄRTS und RÜCKWÄRTS und sonst geht gar NICHTS :(

Thorgrim

Intermediate

• Send private message

226

Thursday, February 28th 2013, 9:57am

Wie beim Auto, links und rechts geht nur gleichzeitig mit vorwärts oder rückwärts. Macht die Steurung zwar realistischer, aber nicht unbedingt einfacher :(
Außerdem hat das Gefährt einen Wendekreis von gefühlten 500m...

• Send private message

227

Thursday, February 28th 2013, 10:18am

Quoted from "Amatarasu;4562081"

jo der Witz ist ganz EINFACH, ich kann nur ganz gerade aus => VORWÄRTS und RÜCKWÄRTS und sonst geht gar NICHTS :(

jap, geht nur beim fahren wie Thorgrim schon sagte. Worauf du achten solltest, bei eventuell geänderter Tastenkonfiguration: schaue ob dein Char sich bei a nahc links bewegt und bei d nach rechts. Der char muss stur in diese richtung laufen, das bild darf sich nicht drehen (habe das drehen bei mir, als pfeiltastenspieler, genau dort und habs erste mal auch durhc nichtlenken verkackt).

Quoted from "Thorgrim;4562084"

Wie beim Auto, links und rechts geht nur gleichzeitig mit vorwärts oder rückwärts. Macht die Steurung zwar realistischer, aber nicht unbedingt einfacher :(
Außerdem hat das Gefährt einen Wendekreis von gefühlten 500m...

Ja, der Wendekreis kostet schweiße viel zeit. Witzig ist auch das man durch manche Zäune fahren kann, durhc manche nicht.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

228

Thursday, February 28th 2013, 10:45am

Gestern nachm Login hab ich noch dieses Fahrzeuge gesehen, aber gestern abend als ich mal zeit hatte bzw heute morgen vor der Arbeit waren keine Autos da, somit konnt ich die Flammen nicht entzünden (du brauchst ein fahrzeug ...)
RoM Slim via Umts Handy Hotspot auf 1,7GHz Laptop mit 1Gig RAM

Thorgrim

Intermediate

• Send private message

229

Thursday, February 28th 2013, 10:52am

Quoted from "RinglordCay;4562147"

Gestern nachm Login hab ich noch dieses Fahrzeuge gesehen, aber gestern abend als ich mal zeit hatte bzw heute morgen vor der Arbeit waren keine Autos da, somit konnt ich die Flammen nicht entzünden (du brauchst ein fahrzeug ...)

Aus den Patchnotizen:
Entzündet den Altar der Heiligen Flamme

• Art des Events: Minispiel
  • Start des Events: Brücke von Varanas
  • Zeitpunkte des Events: 00.30 Uhr, 04.30 Uhr, 08.30 Uhr, 12.30 Uhr, 16.30 Uhr, 20.30 Uhr, Registrierung beginnt 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung

• Ziel des Events: In einem Wagen sitzend die Altare entzünden

230

Thursday, February 28th 2013, 10:58am

hmm, ok...
war um 0:30 dann in Tangea wegen dem Event
Aber schön, dass man dieses Event dann zu jederzeit annehmen kann auch wenn keine autos da sind

231

Thursday, February 28th 2013, 11:57am

Hmm, ich hab's die Herumfahrerei gestern kurz vor Mitternacht gemacht. Man bekommt auch was, wenn man kein einziges Feuer schafft (bloeder Wendekreis).

232

Thursday, February 28th 2013, 3:01pm

funktioniert immer noch nicht -.- kann vorfahren und zurück und sonst gar nichts, und vor allem mit welcher Taste könnte ich dann das Feuer überhaupt auslösen ?
hab es mit wasd probiert, da ich KEINE geänderte Tastenkonfiguration habe, wie ich schon von Anfang an geschrieben habe und ich hab es auch mit den Pfeiltasten schon versucht, es geht einfach NICHTS anderes

233

Thursday, February 28th 2013, 4:50pm

Drück mal gleichzeitig "w" und "d". Gleichzeitig ! Oder wenigstens erst "w" und dann zusätzlich "d", dabei aber "w" nicht loslassen!. dann solltest du einen weiten rechtsbogen fahren...

234

Thursday, February 28th 2013, 4:54pm

ist sichergestellt, dass es auch bei geänderten tasten funktioniert?
falls man A und D nicht mit Strafe-Left / -Right belegt hat

235

Thursday, February 28th 2013, 4:55pm

Kleines Update zum Runenschach:
bei 276 Punkten habe ich 2 Zertifikate und 2 Aufladungen fürn Arkanen Umwandler erhalten.

Bei den Altaren der heiligen Flamme gibt es auch 2 Zertifikate, wenn man alle 7 schafft.

stephteratus

Intermediate

• Send private message

236

Thursday, February 28th 2013, 4:55pm

7 Feuer beim Wagenrennen angezündet. Als Belohnung gab es 2 Zertifikate, 2 Feuerrunen und so n Elixier.

• Send private message

237

Thursday, February 28th 2013, 6:33pm

hmm, habe alleine 129 punkt schach und ein zerti.

wie hast du 276 vollbekommen Oo

Und fahrzeuge habe ich mit twink fast 7 geschafft, 1 sekunde fehlte-.-
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

238

Thursday, February 28th 2013, 7:06pm

Quoted from "Muinimula;4562642"

Drück mal gleichzeitig "w" und "d". Gleichzeitig ! Oder wenigstens erst "w" und dann zusätzlich "d", dabei aber "w" nicht loslassen!. dann solltest du einen weiten rechtsbogen fahren...

genau das hab ich ja getan, aber es passiert eben nichts anderes als das ich vorfahre

aber vielleicht nehme ich mir einen anderen guten Tipp zu Herzen und kauf mir gleich ne neue Tastatur :)

hat NIEMAND eine IDEE wie ich die Skillleiste RICHTIG angezeigt bekomme???
bzw wie könnte man eigentlich schießen?

@Ringlordcay ich habe an meiner ganzen Tastatur NIE etwas geändert, ist immer noch genau so Standard wie es aufgespielt worden ist ...bis auf die Taste F die ich langsames laufen zugeordnet habe

@secretossi man schafft alleine gar nicht so viele Punkte muss man mind zu zweit sein

• Send private message

239

Thursday, February 28th 2013, 7:32pm

ES GIBT VERDAMMT NOCHMAL KEINE ZU BENUTZENDEN SKILLS BEIM WAGEN!!!!! (sorry für Capslock...)

Was macht dein Char wenn du OHNE wagen A oder D drückst?
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

240

Thursday, February 28th 2013, 7:51pm

jo kann ich auch VERDAMMT NOCHMAL ich lass die blöde Quest jetzt sein, sonst muß ich mir am Schluß noch einen neuen PC dafür kaufen

und Sry nochmal ich laufe ganz normal mit W A S D und das schon seit 2009, Du hältst mich ja für zu dumm dazu, dass Spiel zu spielen, in fast 4 Jahren lernt man es ja auch nicht -.-
aber LESEN tust immer noch noch nicht WAS ICH SCHREIBE!!!

und Ossi Du musst mir auch nicht antworten, zwingt dich doch echt KEINER dazu und ANBRÜLLEN lassen ich mich von jemanden wie Dir eh nicht...

GENAU solche Spieler wie Du OSSI , kotzen mich echt an, in dem anderem Thread hab ICH DIR nämlich auch NICHTS GETAN, da hast DU ANGEFANGEN MICH ALS DOOF zu bezeichnen, also lass mir nun mal meine RUHE - bist nun auf Ignorieren brauchst Dir also meine DOOFEN FRAGEN gar nirgends mehr antun oder beantworten

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests