You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

281

Thursday, January 29th 2015, 8:11pm

So, Frage. Wo fidne ich bei diesem Flammenwagen die ganzen Dinger zum anzünden? ist ja nicht gerade viel Zeit die man hat.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

282

Thursday, January 29th 2015, 8:53pm

Ebenso Frage: Wie kann man am schnellsten die meißten Zertifakte generieren. Zwischen 4-5. Will Portalrunen druchdrücken

This post has been edited 1 times, last edit by "Clockwork" (Jan 29th 2015, 10:14pm)

283

Friday, January 30th 2015, 12:38pm

So, Frage. Wo fidne ich bei diesem Flammenwagen die ganzen Dinger zum anzünden? ist ja nicht gerade viel Zeit die man hat.

Direkt beim Questgeber diese rammbockähnlichen Teile, die sich auf dieselbe Weise steuern lassen wie im GBK.
Es sollten auch so Feuerkörbe erscheinen (wie in der neuen Zone), allerdings geschieht dies manchmal verzöägert oder gar nicht (z.B. am 2. Tag auf Kanal 1 Draiochta)

• Send private message

284

Friday, January 30th 2015, 1:09pm

Mir geht es ja um die "Feuerkörbe". viel Zeit ist ja nicht und dann, laut Beschreibung, 7 Stück???
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

285

Friday, January 30th 2015, 1:19pm

Also mein Rekord sind drei Stück, heute einer, weil sonst keine erschienen. Sie sind außerhalb der Quest nicht sichtbar und erscheinen nicht immer nach Annahme der Quest.
Persönlich nehme ich den Trank vom Hausmädchen und den Titel von Schneeland-Event.

286

Friday, January 30th 2015, 4:02pm

Bei yt mal stöbern :-)

Bei yt gibt es zumindest zwei Videos, die den Verlauf der Körbe anzeigen, der Rest ist dann Geschick. Beim ersten Vid. kommt er aber nicht ganz durch, hier findet man die Körbe eigentlich ganz gut alleine.
https://www.youtube.com/watch?v=2-PUzHqbVfk

https://www.youtube.com/watch?v=20wxclEiVcc

Falls die Links rausfallen, die Keywords sind "runes of magic fire festival".

Viel Erfolg!

• Send private message

287

Sunday, February 1st 2015, 12:07am

Danke für die Links, hier nochmal jeweils mit passender Startzeit speziell für den Karren:

http://youtu.be/2-PUzHqbVfk?t=8m30s

http://youtu.be/20wxclEiVcc?t=7m50s

Dort wo die beim zweiten sind hätte ich NIE gesucht oO
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

288

Monday, February 9th 2015, 2:06pm

Ablauf (Thysdyr mit der Eisrune):

Also man erhält 4 Skills:
  • Der erste Skill "Runenenergie" fügt Thysdyr Schaden zu, also so oft wie möglich benutzen ;)
  • Der zweite Skill "Entsiegeln" macht den Debuff eines Gruppenmitglieds weg (erhält i.d.R. das Ziel von Thysdyr), da das Gruppenmitglied sonst in der Zeit nichts casten kann (ist der selbe Debuff den die NPCs beim roten Thysdyr erhalten)
  • Der dritte Skill (Name vergessen) zieht die Aufmerksamkeit auf Thysdyr, was von Vorteil sein kann. Denn der 2. und 4. Skill hat eine recht hohe Abklingzeit und wir haben den zu 3. gelegt ^^
  • Der vierte Skill "Energie-Verdunstung" unterbricht den Cast von Thysdyr, welcher alle Gruppenmitglieder für mindestens 10 Sekunden feart (war aber glaub sogar länger.

Ist das verbuggt?
Habe das Problem das er nach anklicken der Thysdyr sofort wieder verschwindet.
Also man keine Zeit überhaupt einen der Skills zu nutzen, oder mache ich etwas verkehrt?

Server "DOCHAS"
95% der Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Hochhaus steht und springen würde.
Ich gehöre zu den 5% die unten stehen, Popcorn essen und schreien: "mach nen Backflipp"

289

Monday, February 9th 2015, 2:11pm

Ist das verbuggt?
Habe das Problem das er nach anklicken der Thysdyr sofort wieder verschwindet.
Also man keine Zeit überhaupt einen der Skills zu nutzen, oder mache ich etwas verkehrt?

Es gibt bereits ein Bugeintrag dazu: [Festival des Feuers] Durch Eisrunen beschworener Thysdyr verschwindet sofort wieder

290

Monday, February 9th 2015, 2:25pm

95% der Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Hochhaus steht und springen würde.
Ich gehöre zu den 5% die unten stehen, Popcorn essen und schreien: "mach nen Backflipp"

291

Tuesday, February 10th 2015, 5:36pm

kann es sein dass der Titel "Höchster Küchenmeister" verbuggt ist? habe alle 12 Speisen die man kochen soll gekocht und im Rucksack aber habe keinen Titel erhalten. Den Typ ansprechen oder bei den Titeln auf Prüfen hilft auch nicht :cursing:

292

Tuesday, February 10th 2015, 6:57pm

Hab ihn bekommen hab die Speisen aber direkt gegessen. Probier das mal

• Send private message

293

Tuesday, February 10th 2015, 8:11pm

Also ich hab ihn bekommen, hatte aber bis dahin schon der verkochen Titel und alle Speisen im Rucksack. Also am futtern sollte es nicht liegen. Hast du den titel vielleicht doch schon?
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

294

Wednesday, February 11th 2015, 5:21pm

Na das Event lief ja mal lange :thumbdown:

• Send private message

295

Wednesday, February 11th 2015, 5:28pm

Den Gedanken hatte ich auch eben schon.
Schneeflockenfest 2 Monate: mehr Elemente als man braucht, genug Zeit für Titel (auch wenns mangels Leute nicht alles klappte...)
Feuerfestival 2 Wochen: blauer Thysdyr verbuggt, somit keine Titel, und nur ne Handvoll Elemente
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

296

Wednesday, February 11th 2015, 5:59pm

War zu erwarten. Valentin steht vor der Türe.
Letztes Jahr gab es gar kein Festival des Feuers, also sollten wir uns über die 2 Wochen Event freuen.

Zum Glück gabs die Elemente garantiert, Kristalle wie früher echt Glück und Frust. ~70x getauscht, 1x Kristall bekommen.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

297

Thursday, February 12th 2015, 10:42am

Schon, aber gerade Erdelemente waren extrem mühsam zu bekommen (ganz im Gegensatz zu z.B. Wasser - da hab ich alle Begleiter fertig und immer noch > 1 Stack übrig. Naja, man weiß ja nie^^).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

scheiperoni

Intermediate

Occupation: Sammler, alle 3 auf 100

• Send private message

298

Thursday, February 12th 2015, 10:26pm

Guide kann glaube ich wieder begraben werden. Bitte Guide für Blumenfest aus der Versenkung holen :)
SCHEIPER - Magier [100] - Krieger [100] - Priester [100] - Ritter [52]

SHEEPER - Magier [100] - Hexenmeister [100] - Priester [36]

• Send private message

299

Friday, February 13th 2015, 12:03am

Jup, sollte man, aber hier fehlt manpower. Schneeflockenfest ist ja noch immer angepinnt...
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

300

Friday, January 29th 2016, 10:58am

gibts hier was neues ?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests