You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, January 26th 2011, 11:50pm

Quoted

Aber was soll man mit IVer Runen? Alles andere lass ich mir ja noch eingehen... ^^

sammeln und auf stufe V bringen? ;)

22

Wednesday, January 26th 2011, 11:54pm

wenn du mit Runen was basteln willst sparst du dir im Gegenzug zur Verwendung von IIIer-Runen immerhin ne Aufladung...^^ Wenn du die Runen selbst nicht willst: Wegschmeissen oder weiterverschenken...

So, Schluß mit Off-Topic... Danke an den Threadersteller... Wenn die Server wieder oben sind mach ich vielleicht auch mal mit, mal gucken ob es noch was anderes gibt... ;)

23

Thursday, January 27th 2011, 12:20am

5x Widerstandskraft IV bekommen

Occupation: Student ^^

• Send private message

24

Thursday, January 27th 2011, 2:11am

3x Erlösung des Phoenix gabs bei mir. Steht noch nicht in der Liste. Eine geruhsame Nacht zusammen.

25

Thursday, January 27th 2011, 9:00am

Das Event ist der letzte Mist: Mußte das komische Vieh 4x legen bis endlich das Questitem gedropped ist, Gesamtbelohnung: ein Wiederholungsgutschein für das Event! Also alles nochmal gemacht um dann 3xMondscheinperlen zu bekommen...

Dragor12

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, January 27th 2011, 9:08am

Ja es ist mal wieder, wie die meisten dieser Events, Kinderkram, die nicht dazu beitragen, dass sich RoM entwickelt.
Glücklicherweise wird man aber momentan nicht alle paar Sekunden von Scrollbanner genervt (welche ich aber dank StopBuggingMe nur noch im Chat lesen muss), wer denn nun wieder unser Held ist usw.
Entschuldigt, dass ich das so werte und passt wohl auch nicht in diesen Guide, aber ich empfinde das so.

27

Thursday, January 27th 2011, 9:45am

Heute gab es Bankfach-Rolle IV (7Tage)

bodo83

Intermediate

Occupation: Heini

• Send private message

28

Thursday, January 27th 2011, 10:01am

Quoted from "Bundric;2877175"

Das Event ist der letzte Mist: Mußte das komische Vieh 4x legen bis endlich das Questitem gedropped ist, Gesamtbelohnung: ein Wiederholungsgutschein für das Event! Also alles nochmal gemacht um dann 3xMondscheinperlen zu bekommen...

Nur weil du einmal pech hattest bewertest du das Event negativ? Schonmal geschaut was andere bekommen haben? Ich denke nicht, also versuche es an einem anderen Tag bevor man hier rumnörgelt! Und wenn es persönlich nicht passt, dann mache es bitte nicht.
[img][/img]

29

Thursday, January 27th 2011, 10:22am

Habe auch Bankfachrolle IV (7 Tage) erhalten.
Anderer Char 5 x Magie IV

Die Thysdyr-Quest lässt sich bequem in einer Gruppe machen. Alle Mitglieder bekommen das Item, empfehlenswert für Lowlvl-Chars. Thysdyr respawnt schnell, m.E. immer, vor der Brücke in Tagena.
Wenn nicht gerade irgendwelche Egomanen am Werk sind, ist die Q zügig erledigt.
Rüstige Rentner
Die Feierabend-Gilde

30

Thursday, January 27th 2011, 10:24am

Quoted from "Erunam;2875384"

Hi!
Hab beim Feuer-entzünden eigentlich von den Werten her 2x gut gelegen. Geforderte Zahl war 99 - 100 hatte ich erreicht und einmal 74 gefordert - 76 erreicht. Aber: Beide Male nix mit Gewinn: "Ziel nicht erreicht" Keine Ahnung warum. Von daher auch keine Ausbeute außer dem Gutschein. (Bug? oder bin ich einfach zu blöd und habs net kappiert? :shhh:)

Dito, 1x hab ich 90/90 erreicht, nix. Andermal noch im Limit gelegen, nix.

Tippe mal auf bugged...

Schon jemand n Bug Report erstellt?

bodo83

Intermediate

Occupation: Heini

• Send private message

31

Thursday, January 27th 2011, 10:29am

Quoted from "notmygameacc;2877478"

Dito, 1x hab ich 90/90 erreicht, nix. Andermal noch im Limit gelegen, nix.

Tippe mal auf bugged...

Schon jemand n Bug Report erstellt?

Das selbe Problem hatte ich auch, mit dem Unterschied, dass ich gestern dachte es gibt nur diesen Gutschein und somit hatte ich 3 ^^ Was soll es denn geben, wenn man die Quest schafft?
[img][/img]

32

Thursday, January 27th 2011, 12:42pm

Belohnung

5x unermüdlichkeit IV

sumizoo

Beginner

• Send private message

33

Thursday, January 27th 2011, 1:56pm

habe gerade beim Tausch von 3 Festivalgutscheinen 5x Widerstandskraft IV erhalten.

Riedhof

Trainee

• Send private message

34

Thursday, January 27th 2011, 1:57pm

Es gibt noch einen zweiten Thysdyr, der ist gleich nach der Brücke rechts hinter dem Haus.
Konnte mit meinem kleinen char nicht zu nah ran, deshalb nur ungefähre koord. 60.0, 40.0

Mein Wunsch 2016:
Statt EP/TP Events eine neue Quest-Zone lvl 50-70 für die 3. Klasse

Golju

Professional

Occupation: Gildenmama

• Send private message

35

Thursday, January 27th 2011, 2:24pm

Habe Thysdyr sowohl am See des magischen Schleiers (links vor der Tangena-Brücke), als auch bei Yuri, als auch an Annoferas ehemaligem Spawnpunkt enddeckt (von der Vanaras-Brücke aus geradeaus in die Schweine reiten).

PS: A propos Annofera... LOL.
Der Cast von Thysdyr heißt irgendwas mit "Annoferas ...". Da wurde wohl ein Mob verwurstet. ^^
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

mmkeys

Professional

• "mmkeys" started this thread

• Send private message

36

Thursday, January 27th 2011, 2:41pm

Quoted from "bodo83;2877496"

Das selbe Problem hatte ich auch, mit dem Unterschied, dass ich gestern dachte es gibt nur diesen Gutschein und somit hatte ich 3 ^^ Was soll es denn geben, wenn man die Quest schafft?

Naja obs da wirklich noch was extra gibt, weiß ich 'türlich nicht, wäre aber an sich logisch, da man ja das Zertifikat auch bekommt wenn man eben nicht bis auf +/-3 Punkte an die vorgegebene Zahl rankommt. Von daher sollte ja eine bessere Belohnung für die drin sein die das Ziel des Spiels erreichen... denk ich.
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

37

Thursday, January 27th 2011, 3:36pm

5x Leid IV
& aufm anderen char
Mehrfarbige üppige Laterne (10 TP Bonus)

38

Thursday, January 27th 2011, 6:53pm

Ich hab heute beim Feuerspiel das Ziel exakt erreicht und nix bekommen. Nicht mal ein Zertifikat. Das Ding ist definitiv buggy.

39

Thursday, January 27th 2011, 7:48pm

Das Problem ist wahrscheinlich, dass man die 3 Toleranzpunkte 60 Sekunden lang halten soll.

Da das Spiel aber nur 60 Sekunden lang geht und man da erstmal hinkommen muss gehts halt nicht. Da liegt dann wohl der Fehler im System. ^^

40

Thursday, January 27th 2011, 8:50pm

Quoted from "MagnusW;2879524"

[...] nix bekommen. Nicht mal ein Zertifikat.

Hast du hinterher nochmal den NPC angequatscht und um eine Belohnung gefragt? Man sieht ihm nicht an, dass er Beachtung will, aber ohne gibts kein Zertifikat.