You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mmkeys

Professional

• "mmkeys" started this thread

• Send private message

41

Friday, January 28th 2011, 12:11am

*aktualisiert*

So, hab außerdem auch gleich mal das mit dem fehlenden Belohnungen beim Entzünde das Feuer-Spiel im Bug-Forum gepostet. Mal sehen ob das jetzt wirklich ein Bug ist... aber ich gehe mal stark davon aus.

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=334405
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

42

Friday, January 28th 2011, 8:50am

Weiß schon jemand was es mit diesen Gashas ohne Namen auf sich hat?

Sind die wirklich leer?

mmkeys

Professional

• Send private message

43

Friday, January 28th 2011, 9:30am

Tjo, im US-Forum hat sich bis jetzt noch kein Mod dazu geäußert... falls du das selbst beobachten willst. (Link)

Möglicherweise wars ja nur ein vorübergehender Glitch...
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

knuddi69

Trainee

• Send private message

44

Friday, January 28th 2011, 10:03am

Habe diesen Feuerdrachen am ersten Tag fünfmal legen müssen, bis ich einmal das Item bekam. Beim viertenmal waren wir nur zur zweit und trotzdem ging der andere Spieler leer aus (lootmatic war aus). Bin mir daher jetzt nicht sicher, ob in einer Gruppe wirklich jeder das Item bekommt.

mmkeys

Professional

• Send private message

45

Friday, January 28th 2011, 10:25am

Naja, mit nem Low-Twink hatte ich auch so das eine oder andere Problem und konnte beim ersten Versuch nicht looten. Das lag aber vermutlich eher daran das ich den Boden geknutscht hab und mich gleich wiederbelebt hab. Ehe ich dann wieder beim Mob war war der down und auch schon verschwunden... beim zweiten Versuch hab ich zwar auch den Boden aus nächster Nähe betrachten dürfen, hab aber mit der Wiederbelebung gewartet, bis der Löwe auch down war und da hat auch alles geklappt... wiederbelebt, wieder hoch zum See gewuselt und gelootet.

Vermutlich zählt auch die Entfernung die man zum Mob hat wenn der gelegt wird mit rein. Sprich, ist man zu weit weg kann man in der Gruppe sein so viel man will, man bekommt den Loot halt nicht. Das ist aber eigentlich normal...

46

Friday, January 28th 2011, 10:32am

Dann trage ich auch mal einen kleinen Teil zum Guide bei :).

Thysdyr hat eine Respawnzeit von 180 Sekunden.

Wenn ich nicht völlig daneben liege, müsste das die vollständige Liste der möglichen Belohnungen sein, jedenfalls sind alle bisher aufgeführten dabei:

1x 10 Ladungen für den Arkanen Umwandler
1x 50 Ladungen für den Arkanen Umwandler
1x Bankfach-Rolle II (7 Tage)
1x Bankfach-Rolle III (7 Tage)
1x Bankfach-Rolle IV (7 Tage)
1x Bankfach-Rolle V (7 Tage)
1x Bemalte Papierlaterne
1x Einfacher Accessoirebohrer
1x Einfacher Rüstungsbohrer
1x Einfacher Waffenbohrer
1x Eisiges Hornlöwen-Reittier (30 Tage)
1x Eisiges Hornlöwen-Reittier (7 Tage)
3x Engelsseufzer
3x Erlösung des Phönix
1x Exquisite gemusterte Laterne
1x Gelber Rosenschild der Segnung
1x Gelber Rosenstrauß des Glücks
6x Gildenburg-Transportstein
3x Goldglanz
5x Goldglanz
3x Herzenssturm
5x Herzenssturm
3x Himmelsstern-Blitz
5x Himmelsstern-Blitz
5x Lebenskraft IV
5x Leid IV
5x Magie IV
1x Mehrfarbige üppige Laterne
3x Mittsommer-Hitze
5x Mittsommer-Hitze
3x Mondscheinperle
5x Mondscheinperle
3x Nebelverbreitung
5x Nebelverbreitung
5x Panzer IV
1x Purpurner Rosenstrauß der Romantik
1x Reit-Einhorn (30 Tage)
1x Reit-Einhorn (7 Tage)
1x Reit-Einhorn im Beutel (30 Tage)
1x Reit-Einhorn im Beutel (7 Tage)
1x Reitgeschwindigkeits-Trank (7 Tage)
1x Rosa Rosenschild der Güte
1x Roter Rosenschild der Liebe
1x Roter Rosenstrauß der Liebe
5x Schlag IV
5x Schlagkraft IV
5x Schnelligkeit IV
3x Sonnenuntergangskornähre
5x Sonnenuntergangskornähre
1x Sys208932_name
1x Sys208932_name
1x Sys208945_name
1x Sys208946_name
6x Trautes Heim
5x Unermüdlichkeit IV
5x Verstand IV
5x Verteidigung IV
1x Violetter Rosenschild der Romantik
1x Warme karierte Laterne
5x Widerstandskraft IV
1x Wildes Hornlöwen-Reittier (30 Tage)
1x Wildes Hornlöwen-Reittier (7 Tage)
1x Wunderbare helle Laterne
3x Zauberglücksgrashalm
5x Zauberglücksgrashalm

RoM-Welten: DE EN

mmkeys

Professional

• Send private message

47

Friday, January 28th 2011, 11:24am

Oooohhhh, na das ist mal ne Liste. Vielen lieben Dank dafür =)

Ich papp dann mal vorne an den Guide nen Link zu deinem Post mit an.

48

Friday, January 28th 2011, 11:25am

6 x Gildenburg-Transportstein

49

Friday, January 28th 2011, 11:32am

Danke für die Blumen :).

Falls man eine von diesem Sysxxxxxx_name Belohnungen erhält, sollte man die einfach erstmal weglegen. Mit einem der nächsten Patches wird das Item bestimmt einen Namen und Eigenschaften bekommen.

RoM-Welten: DE EN

50

Friday, January 28th 2011, 12:02pm

Was ich nicht so ganz raffe sind die Wiederholungsgutscheine!? Was bringen die ich kann ja nun mal nicht mehr als 3 Zertifikakte, 1x am Tag abgeben, also warum soll ich die sammeln?

51

Friday, January 28th 2011, 12:34pm

Quoted from "Golju;2878492"

Habe Thysdyr sowohl am See des magischen Schleiers (links vor der Tangena-Brücke), als auch bei Yuri, als auch an Annoferas ehemaligem Spawnpunkt enddeckt (von der Vanaras-Brücke aus geradeaus in die Schweine reiten).

PS: A propos Annofera... LOL.
Der Cast von Thysdyr heißt irgendwas mit "Annoferas ...". Da wurde wohl ein Mob verwurstet. ^^

yes ist definitiv Annofera (Aussehen, casts und alles stimmt, nur der Name nicht mehr ) der letztes Jahr alle Kleinen am Wiederbelebungspunkt vor Varanas weggenatzt hat ;) dort hinten an der Brücke kann er das wenigstens nicht wiederholen ;)

und tausendmal Danke an KeilisRune für diese Auflistung :gimmeakiss:
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
Terry Pratchett `The Reaper Man´

52

Friday, January 28th 2011, 12:59pm

Quoted from "Ninetimesmart;2881675"

Was ich nicht so ganz raffe sind die Wiederholungsgutscheine!? Was bringen die ich kann ja nun mal nicht mehr als 3 Zertifikakte, 1x am Tag abgeben, also warum soll ich die sammeln?

zum Beispiel falls man an einem Tag mal eines oder mehrere Events nicht machen kann....
Zeit ist das, was die Dinge davon abhält, alle gleichzeitig zu passieren.

53

Friday, January 28th 2011, 3:06pm

Zur Vervollständigung:
Habe beim Tausch der Gutscheine 5x Schlagkraft IV erhalten.

54

Friday, January 28th 2011, 5:11pm

hab heut Sys208932_name bekommen da lacht das herz! was wohl drin sein mag.... NICHTS...na klasse das wollt ich schon immer mal haben. :clap:

55

Saturday, January 29th 2011, 2:02pm

Quoted from "Ninetimesmart;2881675"

man kann auch mehrfach abgeben wenn genug zertifikate hast, habs gerade getestet

56

Saturday, January 29th 2011, 3:09pm

6x Gildenburg-Transportsteine bekommen

merovingianII

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

57

Saturday, January 29th 2011, 5:23pm

@ThrillKill
Ist doch super! Du hast NICHTS bekommen und wenn du mal NICHTS brauchst, dann hast du´s schon da!!! ;)

58

Saturday, January 29th 2011, 5:29pm

Quoted from "mmkeys;2874799"

Sooo, der Schnee ist geschmolzen die Oheime aus den Schornsteinen verschwunden und ein neues Event hat Einzug in Taborea gehalten.
Hab das Event jetzt kurz angespielt und geb mal meine bisherigen Erkenntnisse weiter. :)

Die NPC's

Die Spiele

Sonstiges

Also dann, viel Spaß beim ausprobieren und viel Glück bei den Gewinnen. :woot:

Und wie immer, Hinweise, Korrekturen, Zusätze... immer her damit. ^^

Ich bin dafür, dass das Event abgebrochen wird. Vor das Thysthir-Ding oder wie der Dämon heißt, stört den normalen Spielablauf. Es ist nicht bloss überflüssig, sondern wegen des nicht vorhersehbaren Erscheinens, nachdem es gelegt wurde, höchst ärgerlich, Verluste und Verzögerungen hinzunehmen, ohne dass das durch das eigene Verhalten beinflussbar ist. Das Event ist diesmal großer Mist.

CatwomenX

Beginner

• Send private message

59

Sunday, January 30th 2011, 11:35am

Also ein großes Lob für diesen klasse Guide wollte ich mal los werden. Auf Dich kann man sich bei jedem Event verlassen, dass Du einen gut lesbaren fundierten Guide erstellst und das ist für jeden der RoM noch nicht so lange spielt wirklich eine große Hilfe.

Leider tut es der Link zu den Spawnpunkten von Thysdyr nicht richtig, es wird immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden angezeigt.

60

Sunday, January 30th 2011, 11:52am

Quoted from "CatwomenX;2886688"

Leider tut es der Link zu den Spawnpunkten von Thysdyr nicht richtig, es wird immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden angezeigt.

da fehlt ein "/" zwischen .com und worldmap
http://de.runesdatabase.com/worldmap/#2;…68;61:38;43:75;