You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 1st 2011, 4:03pm

Gruftset

Hallo, ich habe so ca. 3-4 Monate Spielpause gemacht und habe mittlerweile mitbekommen das es eine neue Ini gibt (Gruft von Kawak)

Jetzt würde ich gerne wissen wie das Gruftset für Magier heißt und welche attribute drauf sind.

Evtl. ob es einen Memento-Händler in Limo gibt und welche stats er für Magier bereit stellt.

MfG StyleHack

2

Tuesday, March 1st 2011, 4:20pm

Memestats kannste bei guides finden, unter welche Gürtel bringen welche 420 Meme Stats (oder so^^)
Das Magier Set aus Gruft trägt kaum einer glaube ich, die nehmen das dfset (oder blumengott, je nach Geschmack) und das tdr Dia set ..
An Schmuck dann entweder hdd/hdw bzw. Vathos ODER tdr Dia Ohrringe (zum Set) und Kette+Ring dann iwas was crits bringt :)
Druide/Kundschafter/Krieger 70/52/52
Innecoveritas
Im Töten liegt die Wahrheit.

3

Tuesday, March 1st 2011, 5:29pm

Quoted from "Titanlum;2979778"

Memestats kannste bei guides finden, unter welche Gürtel bringen welche 420 Meme Stats (oder so^^)
Das Magier Set aus Gruft trägt kaum einer glaube ich, die nehmen das dfset (oder blumengott, je nach Geschmack) und das tdr Dia set ..
An Schmuck dann entweder hdd/hdw bzw. Vathos ODER tdr Dia Ohrringe (zum Set) und Kette+Ring dann iwas was crits bringt :)

Danke für deinen Beitrag, aber das beantwortet leider nicht meine Frage

4

Wednesday, March 2nd 2011, 11:40am

Magier-Set aus Gruft

Das Magier-Set aus der Gruft heißt "Zorn des Todes" und besteht aus Handschuh, Gürtel, Beinschützer und Ohrring des Anubis.
Link zum Set mit allen Infos:
Zorn des Todes

5

Wednesday, March 2nd 2011, 5:36pm

Vielen Dank, genau die info wollte ich haben.

MfG