You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Friday, March 16th 2012, 10:06pm

So ich hab mir das Mount eben auch besorgt... brauchte am Ende noch 27 Bänder, weil ich zu spät gepeilt hab, dass die bänder ungebunden sind ....
wie auch immer... Serversecond das Mount gehabt geht doch auch, oder? und ich finds toll ^_________^
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

22

Friday, March 16th 2012, 10:18pm

isses perma?
[img][/img]
Danke • Unique Art • für die tolle Signatur

• Send private message

23

Friday, March 16th 2012, 10:26pm

Oui, das "Besondere Geschenk" ist perma....

CazeRom

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

24

Saturday, March 17th 2012, 3:15am

für mich persönlich hats sich auch gelohnt die 100 ladungen haben mich da net wirklich gestört hatte vorher kein 2 sitzer und sieht ganz nice aus, muss aber jeder selber wissen^^
Die Signale sind da!
Wir brauchen nur die Antennen!?!
http://draboo.5forum.net/

mrkane

Professional

• Send private message

25

Saturday, March 17th 2012, 5:54am

Na dann Glückwunsch. Mach doch mal einen Sreenshot und zeig uns das Hottehü ^^

Btw. die Komponenten scheinen derzeit noch eine gute Geldquelle nebenbei zu sein. Da wurden schon einige Twinks von einigen Spielern versemmelt um den Kram zu beschaffen. xD

Golju

Professional

• "Golju" started this thread

Occupation: Gildenmama

• Send private message

26

Saturday, March 17th 2012, 9:29am

index.php?page=Attachment&attachmentID=105271 index.php?page=Attachment&attachmentID=105274

Man sitzt auf dem Hals... reicht mir schon, um den Aufwand nicht zu betreiben. Außerdem sieht "Paicha" aus, als würde es chronisch Rückenschmerzen haben und sich ständig abstützen müssen. :D Aber selten isses und von daher für einige Spieler bestimmt interessant. Mir reicht mein Aurelius, den gibt's auch nur gefühlte 2x auf dem Server. :oo:

Edit: Werde das Startposting nachher mal auf den neuesten Stand (2012) bringen.
Golju has attached the following files:
  • mount1.jpg (462.31 kB - 388 times downloaded - latest: Mar 18th 2016, 10:07am)
  • mount2.jpg (456.29 kB - 311 times downloaded - latest: Mar 17th 2016, 3:19pm)
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

27

Saturday, March 17th 2012, 10:54am

Ich hätte mal eine Frage zu den Titeln bei diesem Event. Im Heffnerlager gibt es ja den Titel fürs killen dieser Frösche und dem stapeln des Buffs. Das sind insgesamt 6 Titel. Gibt es bei diesem Event sonst noch ein Titel zu ergattern? Beim Froschrennen war ich schon erster und hab keinen bekommen. Wie sieht es mit den Schatztruhen im Heffnerlager, dem Froschfangen am See des magischen Schleiers und mit dem Event in Dalanis aus....gibt es dabei irgendwelche Titel?

28

Saturday, March 17th 2012, 10:55am

Quoted from "Lyriiii;3997552"

Serversecond das Mount gehabt geht doch auch, oder? und ich finds toll ^_________^

Recht unwahrscheinlich,weil nachmittags schon mehr als 3 damit rumliefen ^^

• Send private message

29

Saturday, March 17th 2012, 11:06am

Naja, das Teil is auch als 7 bzw.30 Tage Mount zu haben, is ja auch egal. dennoch eine der ersten :)

30

Saturday, March 17th 2012, 1:00pm

Quoted from "Hemaba;3997975"

Ich hätte mal eine Frage zu den Titeln bei diesem Event. Im Heffnerlager gibt es ja den Titel fürs killen dieser Frösche und dem stapeln des Buffs. Das sind insgesamt 6 Titel. Gibt es bei diesem Event sonst noch ein Titel zu ergattern? Beim Froschrennen war ich schon erster und hab keinen bekommen. Wie sieht es mit den Schatztruhen im Heffnerlager, dem Froschfangen am See des magischen Schleiers und mit dem Event in Dalanis aus....gibt es dabei irgendwelche Titel?

Kenne auch keinen neuen Titel... halt die 6 beim stapeln der Buffs und einen müsste es doch wieder in Dalanis geben (Froschfänger oder so ähnlich).

Schon wer neue Quests oder Titel gefunden?

31

Saturday, March 17th 2012, 1:09pm

Froschfänger bekommt man für wieviele Frösche?

32

Saturday, March 17th 2012, 2:26pm

10 Frösche am Stück, unabhängig auch von der Quest. Aber das sind die kleinen grünen in Heffner und bei Logar.

Dabei stapelt sich der downtime-Zähler, meintet ihr das mit Buff stapeln? Wenn nicht: sagt mal worums geht, ich hab da sonst nix gesehen :)

Danke.

33

Saturday, March 17th 2012, 2:42pm

Wie fängt man in Dalanis die frechen Frösche?
Bei mir geht das nicht.

34

Saturday, March 17th 2012, 2:49pm

@LadiceIch habe die Frösche in Dalanis gefangen wenn ich sie ansprach und wenns ein roter war versuchen zu fangen und dann wech laufen bis er Aggro verliert, dann verliert er sein Schutzschild. Wieder hin und fangen.Wenns ein freundlicher rauskommt, einfach fangen.

35

Saturday, March 17th 2012, 2:53pm

wenns ein roter ist einfach ca 10 mal draufkloppen dann ist der schild auch weg
also der Schild absorbiert eine bestimmte anzahl schläge ähnlich wie die Häschen im Hut in Grafu beim 4. boss (für die die den kennen (egal ob im easy,normal oder hm ))
Runes of Magic Let's Play: Baumgards Runes of Magic Let´s Play

36

Saturday, March 17th 2012, 3:34pm

Kann man das Fröschefangen in Dalanis auch den gleichen Tag wiederholen(mit Portrune oder so)

37

Saturday, March 17th 2012, 3:50pm

Und natürlich die Falle dazu benutzen :D

38

Saturday, March 17th 2012, 4:30pm

Wo bitte steht der Questgeber in Dalanis und welches Event findet dort statt, bzw was muß man machen?
Leider war ich letztes Jahr noch zu klein für Dalanis und habe darum ein Informationsdefizit :(

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

girugh

Beginner

Occupation: RoMser

• Send private message

39

Saturday, March 17th 2012, 5:16pm

Quoted from "romomat;3998116"

Kenne auch keinen neuen Titel... halt die 6 beim stapeln der Buffs und einen müsste es doch wieder in Dalanis geben (Froschfänger oder so ähnlich).

Schon wer neue Quests oder Titel gefunden?

Mal ganz dumm gefragt, wie genau bekomme ich diese angesprochenen 6 Titel?
und bevor Fragen kommen: Ja, ich oute mich hiermit als Ahnungsloser :blush:

40

Saturday, March 17th 2012, 5:42pm

Wenn du die kleinen magischen Frösche in Logar oder Heffner glaub ich killst, kriegst du n Buff. Und diesen einfach so weit stacken, bis es nicht mehr geht ^^