You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, March 17th 2012, 11:55pm

Quoted from "Tearsofdarkness;3998368"

Wo bitte steht der Questgeber in Dalanis und welches Event findet dort statt, bzw was muß man machen?
Leider war ich letztes Jahr noch zu klein für Dalanis und habe darum ein Informationsdefizit :(

irgendwie scheint meine Frage bisher keiner gelesen zu haben :(

oder warum kann mir das niemand kurz beantworten?

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

mrkane

Professional

• Send private message

42

Sunday, March 18th 2012, 12:33am

Quoted from "Tearsofdarkness;3998746"

irgendwie scheint meine Frage bisher keiner gelesen zu haben :(

oder warum kann mir das niemand kurz beantworten?

Der Questgeber ist ein paar Meter weiter westlich vom Sturobold.

Du wirst für 10 Minuten in einen Frosch verwandelt und musst andere Frösche anquatschen. Dazu bekommst du noch ein Item, dass du auf die Frösche anweden musst. Bei gelben Fröschen geht das einfach. Bei den Roten musst du entweder so lange laufen bis du ein Kampfende bekommst. Dann gehst du wieder zurück und fängst ihn ein. Oder du haust so lange drauf bis sein Schild unten ist.

Ein gefangener Frosch reicht für ein Zertifikat. Bei 10 gibt es noch ein paar Pirhiustränke oben drauf und evtl. auch mehr Zertifikate. Ich fange immer nur einen. ^^

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

43

Sunday, March 18th 2012, 12:33am

Quoted from "Hemaba;3997975"

Ich hätte mal eine Frage zu den Titeln bei diesem Event. Im Heffnerlager gibt es ja den Titel fürs killen dieser Frösche und dem stapeln des Buffs. Das sind insgesamt 6 Titel. Gibt es bei diesem Event sonst noch ein Titel zu ergattern? Beim Froschrennen war ich schon erster und hab keinen bekommen. Wie sieht es mit den Schatztruhen im Heffnerlager, dem Froschfangen am See des magischen Schleiers und mit dem Event in Dalanis aus....gibt es dabei irgendwelche Titel?
In Dalanis innerhalb von 5 min 10 frösche fangen, ist vom letzten Jahr

Occupation: Schreiner

• Send private message

44

Sunday, March 18th 2012, 1:11am

Quoted from "pollmnazgul;3998773"

In Dalanis innerhalb von 5 min 10 frösche fangen, ist vom letzten Jahr

Huch? Weißt Du zufällig, wie dieser Titel heißt?

Golju

Professional

• "Golju" started this thread

Occupation: Gildenmama

• Send private message

45

Sunday, March 18th 2012, 1:41am

Quoted from "Snakebite2011;3998809"

Huch? Weißt Du zufällig, wie dieser Titel heißt?

Froschfänger.
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

46

Sunday, March 18th 2012, 9:56am

[See der Frösche] Event im Heffnerlager kann wer dazu einen Information geben wie das funktonieren soll habe im Heffnerlager bereits alles abgesucht und weis wer wo die zu finden sind

47

Sunday, March 18th 2012, 11:44am

Hm gibt es noch eine weitere Bedingung für den Froschfänger Titel?
Hatte heute 10 Stück bei einer Restzeit von 5:45 gefangen und kein Titel erhalten.
Müssen es 10 rote sein oder ist es egal welche Frösche man fängt?

48

Sunday, March 18th 2012, 12:12pm

Wenn ich mich recht erinnere (von letztem Jahr), und du hast die 10 Frösche gefangen, bekommst du den Titel dann erst in dem Moment, wenn die 5:00 durch sind.

49

Sunday, March 18th 2012, 12:13pm

Quoted from "LutaniusRoM;3999076"

Hm gibt es noch eine weitere Bedingung für den Froschfänger Titel?
Hatte heute 10 Stück bei einer Restzeit von 5:45 gefangen und kein Titel erhalten.
Müssen es 10 rote sein oder ist es egal welche Frösche man fängt?

Wie so oft ist hier die Zeitangabe genau zu beachten... mit anderen Worten, du warst da leider zu langsam. In der Buffleiste werden immer volle Minuten angezeigt. Steht da etwa 6 Minuten, so bedeutet das 5+ Minuten.

Weitere Bedingungen gibt es nicht. Man bekommt automatisch den Titel, wenn die Zeit unter die Grenze fällt und man eben 10 Frösche schon gefangen hat.

50

Sunday, March 18th 2012, 2:06pm

Quoted from "romomat;3999115"

Wie so oft ist hier die Zeitangabe genau zu beachten... mit anderen Worten, du warst da leider zu langsam. In der Buffleiste werden immer volle Minuten angezeigt. Steht da etwa 6 Minuten, so bedeutet das 5+ Minuten.

Keine Ahnung wie du auf die Rechnung kommst, aber wenn der Timer bei 10 Minuten anfängt und ich eine genaue Restzeit von 5:45 habe heißt das für mich -> 4:15 Minuten hat es gedauert.

@meisjustme
Danke für den Ratschlag. Werde morgen mal darauf genauer achten. :)

51

Sunday, March 18th 2012, 3:25pm

Quoted from "meisjustme;3999109"

Wenn ich mich recht erinnere (von letztem Jahr), und du hast die 10 Frösche gefangen, bekommst du den Titel dann erst in dem Moment, wenn die 5:00 durch sind.

Muss man dann noch verwandelt sein und einfach warten oder muss man den buff schon weggeklickt haben und die frösche abgegeben haben?

52

Sunday, March 18th 2012, 5:58pm

Ausgezeichnete Arbeit, Lyriii. Nur an einer Stelle muss ich etwas korrigieren, und das geht nur weil bei mir etwas schief ging.

Bei einem Tornado logge ich nacheinander mehrere Twinks ein; und dabei passierte prompt ein crit. Diesmal so heftig dass ich Windows neu starten musste. Als ich endlich meinen Charakter wieder im Spiel hatte war das Deodorant abgelaufen. Trotz Null Punkten im Buff gab es aber sowohl Zertifikat wie Bänder, nur auf die Phiriusmuscheln musste ich verzichten.

Mich selbst muss ich auch verbessern: Phiriusmuscheln gibt es nur beim Tornado.

Gruß, Jociah

53

Sunday, March 18th 2012, 6:24pm

Nein, die Muschel-Pakete gibt's auch, wenn du unter die ersten 3 beim Froschrennen kommst

54

Monday, March 19th 2012, 1:57pm

Wenn man in Dalanis in der Nähe des Porters das Event mit dem Froschfangen macht und man innerhalb von 5min die 10 Frösche fängt, muss man nur noch die Restzeit ablaufen lassen und man erhält automatisch den Titel Froschfänger sobald der Countdown unter 5min fällt.
[img][/img]
------------------->>> 70er PRIESTER/RITTER/MAGIER

55

Monday, March 19th 2012, 4:42pm

Die Frösche sind südöstlich von Seveida-See. Was ich allerdings suche ist die offizielle Info zur Verlosung (Auf der Froschmarke steht dass auf der Website was stehen soll) Hat da jemand vlt nen Link?

Level 87!
Zweitwohnsitz in Telara
Hauptwohnsitz in Telara

• Send private message

56

Monday, March 19th 2012, 5:20pm

Rewox du meinst die Frösche für die Quest "Die Kraft des Frosches" ...
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

57

Monday, March 19th 2012, 5:38pm

nein sind die richtigen Frösche :) Grün und Rot. In der Nähe des Pilsgartens gibt es wohl auch noch eine kolonie :D
Danke Rowox für die Info :)

58

Monday, March 19th 2012, 6:38pm

Frösche sind Kanal 1 nahe dem Hügelgrab (Heulende Berge) auf Tuath.

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

59

Monday, March 19th 2012, 6:50pm

Auf Riocht (Ch1) ahb ich sie dort auch gesehen :)

60

Monday, March 19th 2012, 7:18pm

Auf Riocht seit 19 Uhr nur hinter der Windmühle auffindbar.