You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, March 19th 2012, 8:10pm

Auf Scabtha findet man sie auch direkt hinter der Windmühle von Logar.

62

Tuesday, March 20th 2012, 9:30am

Auf Draiochta hab ich sie in den heulenden Bergen Richtung Höhle im toten Baum auf der linken Seite gesehen. :)

63

Tuesday, March 20th 2012, 9:33am

Ich hab noch einmal eine Frage zum Titel Froschfänger. Ich hatte gestern 22 Frösche in 10 Minuten. Rein rechnerisch müsste ich eigentlich den Titel bekommen....war aber nicht so. Gibt es da noch etwas zu beachten? Müssen es die ersten 5 Minuten sein? Muss ich den Buff dann sofort wegklicken, oder sofort Quest abgeben?

64

Tuesday, March 20th 2012, 9:33am

Die Frösche sind nur auf Ch1 zu finden und ich habe sie auf Tuath zwischen dem Hügelgrad und der Strasse nach Varanas gefangen

65

Wednesday, March 21st 2012, 2:51am

Hat schon jemand im Heffnerlager die Quest erfolgreich abgeschlossen, wo man Schätze bringen soll?

Man muss zuerst einen Bergteufelgrassaft abgeben, dafür bekommt man dann einen Froschkriegerverwandlungstrank, der 10 Min. anhält, mit dessen Extra-Skills man im Hafen von Hending zum einen Wächter besiegen muss und zum anderen auch einen Skill hat, mit dem man die versunkenen Schätze orten können sollte.

Ich habe einen Wächter down bekommen und einen Schlüssel von ihm bekommen, bin dann aber ca. 8 Min. rumgeschwommen und habe immer wieder den "Schatzfindenskill" verwendet, vergebens....

:(

aktuell: ímoí ~ Schurke/Krieger/Bewahrer/Magier 95/60/95/90
und einen Knuddelzwerg ~ Priester/Hexenmeister/Schurke/Champion 95/90/55/16
generell: Dabei seit Beginn der Open Beta :huh:

Knochenmeister

Professional

Occupation: Alles, was in RoM geht

• Send private message

66

Wednesday, March 21st 2012, 1:36pm

@KamiundZaiko
Du hast wahrscheinlich nur den Wächter angegriffen, der anzeigt, wo Du suchen sollst. Der bewacht keine Kiste. Aber etwa fünf Schwimmzüge von ihm entfernt, in alle Richtungen sind versteckte Truhen und Wächter, die Du mit der Suchfähigkeit aufspüren kannst. Allerdings ist mir nichts über die Respawnzeit bekannt. Wenn kurz vorher jemand da war, solltest Du mal den Kanal wechseln.

Gruß,
Knochenmeister.

Knochenmeister

Professional

Occupation: Alles, was in RoM geht

• Send private message

67

Wednesday, March 21st 2012, 1:45pm

Ich habe zwar heute noch nicht nachgesehen, aber sie sind grundsätzlich nur auf Kanal 1. Gestern waren sie in Silberquell bei der Venderkarawane und am Ausgang des Tals der Vorbereitung auf der Elfeninsel.

Gruß,
Knochenmeister.

68

Wednesday, March 21st 2012, 6:43pm

Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern aber kann mit denn niemand weiterhelfen?

Quoted from "Hemaba;4005445"

Ich hab noch einmal eine Frage zum Titel Froschfänger. Ich hatte gestern 22 Frösche in 10 Minuten. Rein rechnerisch müsste ich eigentlich den Titel bekommen....war aber nicht so. Gibt es da noch etwas zu beachten? Müssen es die ersten 5 Minuten sein? Muss ich den Buff dann sofort wegklicken, oder sofort Quest abgeben?

mrkane

Professional

• Send private message

69

Wednesday, March 21st 2012, 8:26pm

Innerhalb der ersten 5 Minuten 10 Frösche fangen. Den Titel erhälst du sofort und brauchst die restliche Zeit nicht abzubrechen.

70

Wednesday, March 21st 2012, 8:37pm

Nur komisch, dass ich schon mehrfach 10 Frösche in den ersten 5 Minuten hatte und den Titel immer noch nicht habe -.-

71

Wednesday, March 21st 2012, 9:16pm

Hatte das gleiche Problem. Das hat sich allerdings erledigt. Du musst es machen wie hier vor einigen Seiten schonmal beschrieben wurde. Die zehn Frösche innerhalb der ersten 5min fangen und dann die Zeit solange laufen lasssen, bis die Restzeit unter 5min geht. Du darfst dich in dieser Zeit natürlich nicht zurückverwandeln.
Aber mal etwas anderes. Gibt es außer dem Fröschfänger- und den Froschtöter-Titel(n) noch andere? zB wenn man erster bei dem Rennen in Varanas ist?

72

Thursday, March 22nd 2012, 12:00pm

Quoted from "xxLordXianxx;4012285"

Aber mal etwas anderes. Gibt es außer dem Fröschfänger- und den Froschtöter-Titel(n) noch andere? zB wenn man erster bei dem Rennen in Varanas ist?

Nein, jedenfalls nicht für 1x 1. sein. Vielleicht für 10 x Ersten Platz oder 30 x Rennen absolviert, wer weiß ... ^^

aktuell: ímoí ~ Schurke/Krieger/Bewahrer/Magier 95/60/95/90
und einen Knuddelzwerg ~ Priester/Hexenmeister/Schurke/Champion 95/90/55/16
generell: Dabei seit Beginn der Open Beta :huh:

73

Tuesday, March 19th 2013, 7:05pm

Froschsegen und die nicht auffindbaren Frösche

Hat jemend schon einen roten oder grünen Frosch entdeckt???
Ich habe sämtliche Stellen gemäß Guide abgeklappert. Scheinen sich schon alle in der Knoblauchsauce zu befinden...

74

Tuesday, March 19th 2013, 7:15pm

In Logar waren sie. aber zwischen dem Hof und Logar.

75

Tuesday, March 19th 2013, 7:19pm

OK, Elfeninsel ist auch etwas versetzt, bin da durch einen Navigationsfehler in deren Nest gelangt.

76

Wednesday, March 20th 2013, 9:23am

Auf Riocht sind sie in der Nähe vom See des magischen Schleiers (Richtung Varanas) und zwischen Varanas und Logar ... ABER ... wo steckt diese Liv Pflaumenblüte? Hab Sie in Varanas nicht gefunden :/

Thorgrim

Intermediate

• Send private message

77

Wednesday, March 20th 2013, 9:24am

Die hab ich auch lange gesucht, steht nur auf CH1 am Stadtplatz

78

Wednesday, March 20th 2013, 9:29am

*an die stirn hau* ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Danke Thorgrim :)

79

Thursday, March 21st 2013, 8:09am

Da wieder aktuell, hoch damit.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

80

Monday, March 25th 2013, 10:38am

Woher bekommt man den Begleiterkristall? in den Paketen für die 7 Zertifikate ist nichts davon erwähnt und ich habe auch noch keinen dadurch bekommen...