You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

81

Monday, March 25th 2013, 10:41am

Quoted from "zauber777;4590101"

Woher bekommt man den Begleiterkristall? in den Paketen für die 7 Zertifikate ist nichts davon erwähnt und ich habe auch noch keinen dadurch bekommen...

ein Twink von mit hat Paket, Elemente UND den Kristall bekommen

edit: Bei der älteren Dame vor der Brücke Varanas, kann man Frösche jagen, man wird in einen Frosch verwandelt und bekommt 2 skills. Einer ist so eine Art Beleidigungen und der andere Kompliment. Bei den Beleidigungen bekommt man 1x Froschträne bei Kompliment weiß ich gerade nicht mehr. Aber man kann 3 Froschträne gegen einen Trank eintauschen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=127157

falls es schon erwähnt wurde Sorry dann hab ichs nicht gelesen ^^
Mone94 has attached the following file:
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar oder zum Itemverkauf ab und an im Forum

Thorgrim

Intermediate

• Send private message

82

Monday, March 25th 2013, 11:05am

Den bekommt man mit ein wenig Glück beim Umtausch der 7 Zertifikate.
Und die Chance dafür scheint mir diesmal relativ hoch zu sein, bisher hatte ich noch nie irgendeinen Begleiterkristall, bei diesem Event allerdings schon 2 mal.

• Send private message

83

Monday, March 25th 2013, 11:13am

ich hab noch garkeinen auf den char wo ich den brauch XD
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar oder zum Itemverkauf ab und an im Forum

• Send private message

84

Tuesday, March 26th 2013, 10:19am

So ich glaube/meine das die SCHATZSUCHE noch nicht beschrieben wurde. Start NPC im Heffnerlager zwischen Begleiter-Händler und Alchimisten. Name vergess ich immer ^^

erst soll man ein Bergteufel-Saft beschaffen damit der NPC den Trank herstellen kann. Danach bekommt man den Transformationstrank Froschkrieger.

Nun sattelt man aufs Mount und reitet zur Hedding-Küste (bzw Hedding-Hafen) dort ins Wasser den Trank schlucken und man hat 5 skills siehe hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=127220

um einen Schatz zu suchen geht man unter die Schiffe am Hafen und wendet skill 4 an. Falls man unter den Schiffen nichts findet sollte man im flachengebiet weiter suchen immer Skill 4 auf cd halten bis man einen Schatzrunenhüter in der nähe sieht. Danach geht man zu ihm hin und haut ihn mit den Skills um. Aber Achtung in der Buffleiste von ihm stehen Buffs und nun kommen die 3 ersten Skills ins Spiel. Wenn er einen Magische Verteidigung Buff hat nimmt man Skill s (steht auch in der Skillbeschreibung) Skill 3 war irgendwas mit Schaden und ja....^^ Hoffe konnte ein wenig weietr helfen.

Belohnung:
* bei egal wie vielen gefundenen Runenfragmenten bekommt man 1x Zertifikat
* Bei einer heruntergefallenen Krone bekommt man 1x Transformationstrank Froschkrieger( d.h. könnt das Spiel nochmal machen)
  • schatzsuche.jpg (240.07 kB - 153 times downloaded - latest: Mar 28th 2017, 5:17am)
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

85

Tuesday, March 26th 2013, 11:35pm

Quoted from "Mone94;4591586"

Belohnung:
* bei einen gefundenen Schatz 1x Zertifikat
* Bei zwei gefundenen Schätzen 1x Zertifikat und 1x Transformationstrank Froschkrieger( d.h. könnt das Spiel nochmal machen)

Das stimmt so nicht ganz. Egal wie viele Ruinenfragmente und vergessene Juwele man bekommt, Belohnung ist jedes mal 1 Zertifikat.
Wiederholen kann man das Spiel nur, wenn man eine heruntergefallene Krone bekommt (unabhängig von der Anzahl der anderen gefundenen Items).

• Send private message

86

Wednesday, March 27th 2013, 7:45am

Himmelskugeln fangen

Bei NPC Gredd bekommt man die Aufgabe innerhalb 3 min Himmelskugeln zu fangen. Punkte stehen in seiner Beschreibung. Einige fragen sich wie fang ich die Teile denn. Das ist einfach zu beantworten, man muss durch die Kugel durch springen bzw sie berühren wenn dieses erfolgreich war stapelt sich ein Buff in der Buffleiste und die Himmelkugel hat son ein Hacken über sich, der sieht aus als ob man einen Quest erfüllt hat.
hab es mal versucht zu screenen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=127238

Belohnung:
dazu kann ich noch nicht viel sagen

36 Punkte ->1x Froschzertifikat, 3x erlesenes Band
62 Punkte -> 1x Froschzertifikat, 3x erlesenes Band, 1x Phirius-Muschel-Paket (klein) (enthält 3x Phirius-Muschel)
116 Punkte -> Phrius-Muschel-Paket (Mittel)
180 Punkte -> 1x Phirius-Muschel-Pakt, 1x Froschzertifikat, 3x erlesenes Band

ich denke hier müsste noch erweitert werden.
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

87

Thursday, March 28th 2013, 3:15pm

Quoted from "Lacriox;4592537"

Das stimmt so nicht ganz. Egal wie viele Ruinenfragmente und vergessene Juwele man bekommt, Belohnung ist jedes mal 1 Zertifikat.

Die Aussage ist ebenfalls nicht richtig.
Man bekommt für mehr als 1000 Punkte 2 x Zertifikat.
Vergessenes Juwel: 100 Punkte
Ruinenfragment: 50 Punkte

Als Tipp: Erst die Schätze abgeben, dann die Heruntergefallene Krone.

Für das Fangen der Himmelskugeln gibt es (wahrscheinlich ähnlich wie beim Tornado) zusätzlich noch Ein Phirius-Muschel-Pakt.
In meinem Fall war es ein großes für mehr als 180 Punkte.

88

Tuesday, April 2nd 2013, 12:49pm

Fangen der Himmelskugeln
116 Punkte -> Phirius-Muschel-Paket (Mittel)
128 Punkte -> Phirius-Muschel-Paket (Mittel)

Helvetien

Intermediate

• Send private message

89

Wednesday, April 3rd 2013, 10:06am

Fangen der Himmelskugeln
51 bis 100 Punkte -> 1x Froschzertifikat, 3x erlesenes Band, 1x Phirius-Muschel-Paket (klein) (enthält 3x Phirius-Muschel)
112 Punkte -> 1x Froschzertifikat, 3x erlesenes Band, 1x Phirius.Muschel-Paket (mittel) (enthält 5x Phirius Muscheln)

90

Thursday, April 4th 2013, 2:37pm

Wozu braucht man den bitte den ROTFLAMMENKRISTALL den man eintauschen kann vor Varanas bei der mit den Bändern und Kräutern?

Grüße

Yppo

91

Thursday, April 4th 2013, 6:24pm

Quoted from "Yppolita;4600568"

Wozu braucht man den bitte den ROTFLAMMENKRISTALL den man eintauschen kann vor Varanas bei der mit den Bändern und Kräutern?

Grüße

Yppo

Für das permanente Mount/Reittier/häßlicher Drache.

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=451846

mrkane

Professional

• Send private message

92

Tuesday, April 16th 2013, 5:31pm

wer ist denn so freundlich und pinnt den alten Eventthread mal an?

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=362872

93

Thursday, March 17th 2016, 1:52pm

Beim aktuellen Event gibt es den Titel "Froschfänger" welches Spiel ist das genau, also bei welchen NPC und was muss man da machen?

94

Friday, March 18th 2016, 8:30pm

Das von dir genannte Event nennt sich "Magischer Weg zur Katastrophenprävention" und startet bei "Sebastian" in Dalanis

Nähere Infos findest du im Thread [Event-Guide] RoMs 5.Geburtstag.