You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, September 12th 2010, 3:32pm

Quoted from "Xelton;2428579"

ihr solltet bedenken das die "Viecher" weit unter eurem Level sind, und die Droppchance somit stark reduziert.

Man kann es natürlich mit Tränken (Hausmädchen) oder Passiv-Fähigkeiten(Schurke + Pet) aufbessern ;)

schon klar...Hausmädchenglückstrank hatte ich...und da ich die Quest frühstens mit 50/50 annehmen konnte und ich nicht wusste, dass das Zeug auch ohne Quest dropt...ließ sich das mit dem Levelunterschied kaum ändern ;)

22

Thursday, September 16th 2010, 9:56am

Hi zusammen,

ich hab hier mal ein wenig durchgefegt.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

KissiSuzuki

Beginner

Occupation: Koch

• Send private message

23

Thursday, September 16th 2010, 3:52pm

Guten Abend,
ich hätte eine Frage,
ich mache gerade die 50er Elite Questreihe und habe
1) Arkanas Furchtlosigkeit erhalten und
2) Arkanas Streben erhalten
diese beiden Sachen habe ich der Frau neben Sigg Fletcher gegeben ...
War das richtig oder hätte ich die Sachen bis zum Schluss behalten müssen?
Über Antwort würdee ich mich freuen ...

Xelton

Intermediate

• "Xelton" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

24

Thursday, September 16th 2010, 5:01pm

du kannst die Sachen behalten oder abgeben, macht keinen Unterschied, entweder Er, oder die Frau daneben haben beim Ansprechen eine List von allen "Zutaten", wenn diese Rot sind hast du sie noch nicht abgeben, wenn sie grün sind hast du sie bereits abgegeben.

Wichtig ist nur das du am Schluss alles einmal abgegeben hast, bedenke aber das du alles 2 mal brauchst!
Chapter II clear!
[Guide]Fertigkeitszertifikate

KissiSuzuki

Beginner

Occupation: Koch

• Send private message

25

Thursday, September 16th 2010, 5:33pm

danke für die Antwort, dann werde ich mal weiter zusammensuchen ... wenn das neue patch hier auch läuft ...

26

Saturday, September 18th 2010, 9:54am

hi ich komme nicht mehr weiter wollte meine elit fertigkeit 50 machen aber ich glaube das ich was überspringen hab. Es heisst das ich nicht alle elit fertigkeiten habe obwohl ich mir sicher bin das ich alles gemacht zu haben wo kann ich sehen was mir fehlt?

27

Saturday, September 18th 2010, 2:02pm

Quoted from "beyerli;2450368"

hi ich komme nicht mehr weiter wollte meine elit fertigkeit 50 machen aber ich glaube das ich was überspringen hab. Es heisst das ich nicht alle elit fertigkeiten habe obwohl ich mir sicher bin das ich alles gemacht zu haben wo kann ich sehen was mir fehlt?

Einfach hier http://de.runesdatabase.com/ unter Fähigkeiten schauen, was die Elitefähigkeiten deiner beiden Klassen sind und dann nachschauen, ob du die alle hast. (Dass du alle Eliteskills beider Klassen brauchst, weißt du?)

28

Tuesday, September 21st 2010, 3:19pm

Hallo Com.
ich hab ne Frage zu dem 50er. Bin Mage/Schurke und hab mal mit der Q-Reihe angefangen. Die sek. spiele ich eig. gar nicht.
Meine Fragen:
1. Kann ich die Q-Items im AH kaufen Teile davon sehe ich aber nicht alles? Im übrigen ist das Zeug auch mega teuer...
2. Um den Mage Elite zu kriegen muss ich auch mit dem Schurken die Q-Reihe durchlaufen?

Ich such nach Möglichkeiten um die Q-Reihe schnell abzuschliessen und den 50er Mage so schnell wie möglich zu kriegen - zur Not geb ich dafür Gold aus.

Was ist also der schnellste Weg? Die 45/45 hab ich gemacht.
danke vorab.

Xelton

Intermediate

• "Xelton" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

29

Wednesday, September 22nd 2010, 4:54pm

du kannst die Questreihen komplett mim Mage machen, musst halt alle Eliteskills mim Schurken haben und der muss auch 50 sein :D

Die Items kann man auch farmen ;)
Chapter II clear!
[Guide]Fertigkeitszertifikate

30

Thursday, September 23rd 2010, 1:34am

okay, thx dann probier ichs mal so

31

Tuesday, October 12th 2010, 2:16pm

kurzes Update zu meinem elite - ich hab beide nun bekommen, aber die Warterei mit der Umwandlung war etwas anstrengend. Habe mir fast alle Q-Gegenstände aus dem AH geholt, das war teuer.
Thx an alle, die mir hier auch tipps gegeben haben.
cya

32

Monday, October 18th 2010, 1:18pm

Hallo Leute.
Ich habe da glaube ich ein kleines Problem.
Habe alle Items gesammelt und dann nur die 15 Tage abgewartet. Dann habe ich alles eingepackt und es der Tante in der Klassenhalle gegeben. Ich bin als Mage/Kundi da hin und habe das Magierarkanas erhalten. Dann dachte ich, muss ich das ganze Zeug einfach nochmal abgeben, nur diesmal nimmt sie halt Seele des Arkanas: Kundschafter statt Magier. Leider hat sie jetzt alles angenommen, was ich ihr gab und will mir jetzt ein zweites Arkana: Magier geben. Meine ganzen Questitems sind jetzt bei ihr und ich komm nicht an das Arkana: Kundschafter ran. (Hatte die Klasse bei der zweiten Abgabe der Sachen halt nicht gewechselt.)

Was kann ich da jetzt machen? Ich habe keine Lust alles nochmal zu sammeln, dass ich es für den Kundi bekomme?

Grüße

OnkelCowo - Hallvard

Vip1959

Intermediate

• Send private message

33

Tuesday, October 19th 2010, 10:55am

hi,
es geht mal nicht um die 50er.
ab der 40er steht im guide, dass die ef unabhängig von der sek abgeholt werden kann.
ich verstehe das so, dass ich meine sek ab 35 nicht mehr so stark mitziehen müsste. meine gildies sehen das nicht so, die hatten die 40er erst erhalten als beide klassen auf 40 waren.
kann man mich nochmal aufklären? bienen und blüten ... soweit iss alles klar;p

34

Tuesday, October 19th 2010, 11:05am

Hi Vip1959,

die Eliteskills 15/15, 20/20, 25/25, 30/30, 35/35, 40/40 kannst du dir auch nur für eine deiner Klassen holen. Das ist mit unabhängig gemeint.

Erst der 50/50 Eliteskill hat die Vorraussetzung, das beide Klassen alle Eliteskills erlernt haben.

Das beide Klassen trotzdem die Levelvorraussetzung erfüllen müssen, siehst du schon an den Bezeichnungen der Eliteskills.

40/40 heißt nunmal Primärklasse Level 40 und auch Sekundärklasse Level 40.

Ich hoffe ich konnte die Verwirrung aufklären.

Grüße Aglareb

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

Vip1959

Intermediate

• Send private message

35

Tuesday, October 19th 2010, 11:17am

thx,
aber dem muss ich widersprechen.
bei der 30er hatte ich es mal versucht, die sek war da um die 27, ich bekam zwar den wisch und hatte items und gold bezahlt, erlernen war aber erst möglich als auch der sek über 30 war und den wisch im sack hatte.

EDITH:
öhm ich glaube, wenn ich so recht nachdenke, hattest du das auch geschrieben. ach ich hatte wohl auf eine andere antwort gehofft und einen selektiven blick auf die buchstaben, nicht auf den sinn.
sry

36

Tuesday, October 19th 2010, 11:20am

Ähm...nichts anderes hab ich genau über dir geschrieben ^^.

Hab ich mich so umständlich ausgedrückt?

Edit: deine Edith war schneller :)

Ezio2384

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

37

Sunday, October 24th 2010, 12:37am

Das hier verstehe ich nicht ganz:

Quoted from "Xelton;507371"

Level 35/35 Zertifikat:
Trainer steht vor der Nekro, im Alsan Valley bei den Koordinaten 62,7 86,4.
Die Zertifikate sind ähnlich wie bei Level 25 von der Sekundärklasse abhängig.
Sekundärklasse Priester oder Ritter -> Essenz der alten Geister
Sekundärklasse Druide oder Bewahrer -> Essenz der alten Geister
Sekundärklasse Schurke oder Kundschafter -> Studieressenz
Sekundärklasse Magier oder Krieger -> Spiegel Essenz
Pro Zertifkat braucht man 15 Essencen und 35000 Gold.
Die Essenzen droppen in der Nekro, jeder Mob kann sie droppen.

Was genau sind Nekros?

EbenezerS

Professional

• Send private message

38

Sunday, October 24th 2010, 4:04pm

Nekro = Gräberstadt der Spiegel, eine Instanz im Südosten vom Aslantal.
Work is the curse of the drinking class

39

Monday, November 1st 2010, 1:02pm

Muss man eigentlich einen Full Run machen, oder kann man sich in der Nekro mag. Gunnas und Androlier sparen, und gleich sich den Weg zu Krodamon und Krodamar freihauen? Die 2 droppen schon das dritte mal nix, ich bin aber auch schon level 56 Magier/Kundi! Ich übertreibs nicht mit Pimpen.... Mit Level 50 hätte schon eher gedroppt, aber da weiss ich nicht, ob ich es überhaupt überlebt hätte, ich hab kaum Leute damals gehabt, die mir geholfen hätten, die meist nicht hoch genug, und dann auch nicht oft online... und mit Random-Gruppen ist es so eine Sache...

Termelator

Professional

Occupation: Magier/Ritter, Priester/Ritter

• Send private message

40

Monday, November 1st 2010, 1:18pm

Quoted from "AndiJe;2585494"

Muss man eigentlich einen Full Run machen, oder kann man sich in der Nekro mag. Gunnas und Androlier sparen, und gleich sich den Weg zu Krodamon und Krodamar freihauen?

Die Seelentode für den 50er Elite fallen nur bei den Drachenzwillingen. An Gumas musst Du vorbei, die restlichen Bosse kannst Du einfach in ihren Nebenhölen stehen lassen. Ob bzw. wie weit Gumas hinter her läuft oder ob man einfach bis zu den Endbossen durchrennen kann hab ich noch nicht getestet.
Vermutlich kann man ihn aber an der Rampe hinter dem Durchgang auch einfach umgehen.