You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vip1959

Intermediate

• Send private message

41

Monday, November 1st 2010, 1:23pm

eigentlich brauchst du für die 35/35-essenzen gar nicht weit rein.
einen der bosse legen und dann zum eingang zurück und dort diese "normalos" legen, die geben ausreichend nach unseren erfahrungen.
gut, wir waren 3 oder 4 und hatten kleinere stufen - aber gesammelt haben wir da genug für alle.

42

Wednesday, November 24th 2010, 10:47am

hi,

habe versucht, als krieger den mechanischen bot in geisterstadt zu killen.
ist doch unmöglich, da nicht mein char die regbuffs bekommt, wie im leitartikel beschrieben, sondern der mech bot, den ich killen muss.
die kleinen viecher (mit lp reg) bringen ihn alle 30 sek locker wieder auf 100%
mein krieger/schurke hat 14k lp / 5,5k pakt und kann ihn gerade einmal 8% von seinen
gesamt lp abziehen. dann werden seine lp wieder aufgeladen.
für einen tip wäre ich dankbar

mfg

43

Wednesday, November 24th 2010, 11:12am

Du solltest primär die "kleinen Viecher" daran hindern, den Mini-Runenkrieger zu erreichen, damit er keine Heilung bekommt. Zwischendurch kannst du dann den Boss bearbeiten. Kann es sein, dass der Boss Schaden bekommt, wenn man seine kleine Adds killt? Ist schon etwas lange her, dass ich die Quest gemacht habe...

44

Wednesday, November 24th 2010, 1:35pm

Krieger/Priester mit 55 / 12k LP / 7k patk --> kein Problem... Die Adds umhauen (ein Aoe sollte reichen), bevor sie den Runenkrieger erreichen. Bei mir hat jede Welle der toten Adds mindestens 1 Regenerationssiegel gedroppt, sodass ich mich nicht mal selbst heilen musste.

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

TaraDolma

Beginner

• Send private message

45

Thursday, December 23rd 2010, 9:22pm

habe jetzt beide puppen ( magier und priester) im rucki. und jetzt???? oO

ok habs gefunden ^^
Der Gescheitere gibt nach! ~ Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. ~
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

cryze89

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

46

Saturday, January 8th 2011, 8:44pm

Gibt es bessere Tips zur Seele des Arkanas: Schurke?
Ich habe es etliche Male versucht.

Dreimal hat sich eine Falle umgedreht und ist beim wegfliegen explodiert. Ich wurde nicht zum Wiederbelebungspunkt geportet, sondern zu meinem Rückrufpunkt - im nördlichen Janostwald.

Einmal habe ich noch in der Zeit die Kiste angeklickt, aber es ging nicht.

Einmal ist eine Falle auf der anderen Seite des Platzes explodiert. Ich war nicht mal in der Nähe und wurde erwischt.

(Verblüffend, wie in den ältesten und wichtigsten Quests die schlimmsten und meisten Bugs zu finden sind -.-)

47

Wednesday, January 12th 2011, 11:00am

Ich muss dir nur beim 40er widerpsrechen, Minotaurenseelen droppen bei allen bis auf den Patrouillen und Hapryiengeister droppen auch bei den Sturmharpyien ;)

Anonsten Klasse Guide :)

Occupation: Schüler

• Send private message

48

Sunday, January 16th 2011, 7:15pm

Ich bin beim Durchlesen des Threads ein bisschen verwirrt worden XD

Also folgendes:
Ich bin jetzt 57/50 Mage Bewahrer und hab jetzt alles zusammen und noch 2 Tage auf diesem Runenteil.
Hab vorhin die Quest Arkanas des Maier gemacht und noch nicht abgegeben.

Muss ich jetzt, sobald die 2Tage abgelaufen sind, die Quest abgeben und dann die MagePuppe erhalten? oder kann ich die jetzt schon abgeben?

Und wenn ich das ganze dann beim 2. Mal mache, kann ich dann wieder die Mage Quest machen um die 2. Puppe zu bekommen, oder muss ich die Bewahrer Quest machen???
Weil ich hab weiter vorne gelesen, beim Post vom Mage/ritter, dass man auch die Quest mit dem mage machen kann.
Aber war das so gemeint, dass man mit dem Mage die Ritter quest am schluss machen kann, oder mit dem Mage die Magequest?
Das hat mich am meisten verwirrt ^^

Wäre nett wenn jemand helfen könnte =D

..:[DeathNote]:..

Orlean

Mentor DE

Occupation: Fachinformatiker - Systemintegration

• Send private message

49

Monday, January 17th 2011, 6:47pm

Quoted from "Friedensbote;2844214"

Muss ich jetzt, sobald die 2Tage abgelaufen sind, die Quest abgeben und dann die MagePuppe erhalten? oder kann ich die jetzt schon abgeben?

Du kannst die Sachen auch ruhig schon vorher beim entsprechenden NPC abgeben und musst sie nicht die ganze Zeit mit dir rumschleppen.

Und wenn ich das ganze dann beim 2. Mal mache, kann ich dann wieder die Mage Quest machen um die 2. Puppe zu bekommen, oder muss ich die Bewahrer Quest machen???

Beim zweiten mal musst du die Bewahrer Quest machen, diese kannst du aber auch nur mit dem Bewahrer machen.

Weil ich hab weiter vorne gelesen, beim Post vom Mage/ritter, dass man auch die Quest mit dem mage machen kann.

Ich tippe mal darauf, das gemeint war das du die anderen Quests auch nochmals mit dem Mage machen kannst. Die einzigen beiden Quests beim 50er Eliteskillreihe sind die jeweilien Seele des Arkanas: xyz Quests, sprich bei dir

Quoted

10.Magier:
Hört Euch die Anweisungen von Serre Majik in Varanas an und begebt Euch in den nördlichen Teil der Rose-Karawane in der Sascilia-Steppe, öffnet die Magiebarrieren-Amphore und tötet 10 Terbithias Gefangener.

* Terbithias Gefangener 0 / 10

15: Seele Arkanas: Bewahrer:
siehe https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=168292

Die Quests 1 - 7 sind Klassenunabhängig und können auch mit der selben Klassen gemacht werden.

Gruß Orlean

50

Tuesday, February 1st 2011, 3:14pm

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe jetzt den Skill gelernt, aber wo finde ich den denn jetzt?
Wie kann ich den in den ActionSlot legen?

51

Tuesday, February 1st 2011, 4:04pm

Irgendwo bei deinen anderen klassenspezifischen Fähigkeiten, wird entsprechend der Stufe einsortiert. Ablegen in der Aktionsleiste geht ganz genauso wie bei allem anderen, was man da reintun kann: Fähigkeit mit links anklicken und festhalten, über den gewünschten Platz bugsieren, Maustaste loslassen.

52

Friday, February 4th 2011, 7:26pm

Ich habe folgendes Problem, ich bin Schurke/Priester.

Als Schurke einmal alles durchgespielt, Arkanna erhalten (welches weiß ich nicht mehr, ich nehme an Schurke).

Dann nochmal als Schurke alles durchgespielt (kein Problem wurde hier gesagt) und ich bekomme das zweite Arkanna nicht.

In meinem Inventar liegt nun das Arkanna "Priester". Und Ivora bietet mir an: "Erhaltet das Akanna Priester". Natürlich geht das nicht. Klasse wechseln hilft nichts mehr.

Hätte ich beim zweiten Abgeben all der Items auf Priester wechseln müssen? Muss ich jetzt ein drittes mal alles machen und 15 Tage warten? Gibts andere Möglichkeiten? Und: Wer hat sich diesen *hier beliebiges Schimpfwort einfügen* ausgedacht? :crazy:

53

Friday, February 11th 2011, 5:53pm

lesen bildet-.-
quest 1-7 kannste it einer der beiden klassen mache, welche is egal (halt alle 2x)
quest 8: einmal mit sec und einmal mit first klasse erledigen

Occupation: Magierin

• Send private message

54

Thursday, April 7th 2011, 1:33am

*hust* is zwar schon was her das der letzte geschrieben hat aber ich versuch mal mein glück...

hab grade eben (nach sehr langer zeit) mal an meiner elite quest weiter gebastelt...
und war dann so schlau die quests bei schritt 8 (?) für mage und ritter gleichzeitig anzunehmen ... hab dann eben hingeportet und beides mim mage gemacht.
so... hat auch geklappt - hab beide arkana bekommen... nur jetzt hab ich keine quest bei der ich die puppe bekomme ?...

hab das thema nicht komplett gelesen, nur so halb... muss ich den ritter quest mit dem ritter abschließen und wenn ja - wie? einfach das ritter arkana wegschmeißen und der quest kommt neu? xD
*sfz*

help pls xD

~Aontacht~
Erenyara
~ Mage/Krieger/Priester ~

55

Friday, April 8th 2011, 1:27pm

Hi,

ich versuch grad meinen 25/25-Skill zu machen und brauche dafür Illusionskristalle (Weil Schundi). Wer dropt'n die oder wo finde ich sie?

Danke schonmal im vorraus für die Antwort,
Deardre

56

Friday, April 8th 2011, 1:30pm

Hi Deardre,

der Trash in der Verlassenen Abtei sowie in der blutigen Gallerie (random) und die Bosse aus der Mühle (immer).

Es können dabei immer alle drei Sorten der Kristalle droppen.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

57

Friday, April 8th 2011, 1:38pm

Hi Aglareb,

Mühle????? *hust* vermutlich merkt man mir den Newbie doch etwas an *grins* Ich nehm mal an du redest von der Mühle in Logar?

Grüße

maestroat

Intermediate

Occupation: IT-Leiter

• Send private message

58

Sunday, April 10th 2011, 4:39pm

5. "Arkanas Weisheit"-Quest:
zb 10 Runentropfen

ich war jetzt sicher an die 50x dort und hab keinen einzigen tropfen erhalten. und bei anderen gegenständen gehts auch so warum??????????????

59

Sunday, April 10th 2011, 5:13pm

Quoted from "maestroat;3113143"

5. "Arkanas Weisheit"-Quest:
zb 10 Runentropfen

ich war jetzt sicher an die 50x dort und hab keinen einzigen tropfen erhalten. und bei anderen gegenständen gehts auch so warum?

Also wenn du die Quest aktiv hast, sollten die Runentropfen im Schrein von Kalin droppen wie nur was... außer wenn du 10 Stück in der Bank/Kiste/Inventar etc. hast.

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

60

Saturday, April 16th 2011, 2:32pm

ich hab gerade die 50er elite reihe gemacht mit mage/krieger hab beim ersten teil für den mage den normal runen extraktor genommen und 15 tage gewartet dann arkaner magier bekommen hab mir dann den zweiten runen extraktor für 10 tage für phirius marken gekauft der vorhin abgelaufen ist ich hab aber keine item bekommen und bin nochmal zu dem typen aufm stadplatz in varanas und der hat mir jetzt diesen 15 tage runen extraktor nochmal gegeben????????? is da was schief gelaufen? ich hab für den 10 tage extraktor bezahlt dann sollte der ja funktionieren oder? ich warte sschon 25 tage hab alle qeusts zweimal gemacht und heute auch noch keine tagesqeusts.... kann mir jemand helfen?