You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, May 23rd 2011, 12:50am

sind die elitequests vieleicht buggy? man kann sich net komplett abschliessen

62

Monday, May 23rd 2011, 1:58am

Wo hakt es denn? Ein wenig mehr Detailfreude wäre da hilfreich... (für die Seele-Quest auch die Klassenkombo)
Da ich die Questreihe(n) selbst kürzlich mit einem Char abgeschlossen habe, wäre die Antwort ansonsten: Nope, funzt. ^^

63

Monday, May 23rd 2011, 4:23pm

danke hat sich schon erledigt, weiß jetzt woran es gehackt hat :-)

64

Thursday, August 30th 2012, 11:52am

Hallo, ich bin gerade bei der Seele des Arkanas- Magier. Aber die Amphore rückt nix raus, ich kann sie nur angreifen und da ist sie immun... wo liegt mein Fehler? Danke für jeden Tipp.
Fearne

65

Thursday, August 30th 2012, 2:59pm

Quoted from "Fearne;4317709"

Hallo, ich bin gerade bei der Seele des Arkanas- Magier. Aber die Amphore rückt nix raus, ich kann sie nur angreifen und da ist sie immun... wo liegt mein Fehler? Danke für jeden Tipp.
Fearne

Wie greifst du sie an? Wenn du als Magier hingehst solltest du mit jedem beliebigen Zauber dort die Aufgabe erfüllen können... mit phys. Angriffen kann man dort allerdings nichts ausrichten.

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

66

Thursday, October 4th 2012, 11:02am

Mal eine Frage zur Herstellung der Moa-Waffen auf klassische Weise: Ich habe mir damals meinen beiden Arkanas geholt, aber den Elite-Skill mit den Beuteln... Nun würde ich gerne die Moa-Quest machen, kann aber meinen beiden Arkanas nicht mehr abgeben... War's das jetzt für mich? Oder kann ich irgendwie die Arkanas noch abgeben und somit die Moa-Quest machen?