You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, May 18th 2011, 10:09am

erstmal müssen die schulden bei viatri abgebaut werden :3
[img][/img]
derzeit inaktiv ...

bodo83

Intermediate

Occupation: Heini

• Send private message

22

Sunday, May 22nd 2011, 2:42am

Wenn ich auf Befestigung klicke, dann soll man für das Aufwerten 36k Gildenrunen zahlen und 10kk Gold?! Leider sieht man nicht, welche Befestigungsstufe gerade aktuell vorhanden ist, sobald man auf die Mauer klickt. Oder gibt es noch woanders die Möglichkeit die Befestigung auzubauen außer bei der Mauer?

Aber wenn das die Stufe 1 ist, dann ist es echt hart. Ansonsten haben wir keine Plätze außerhalb zum Bauen...
[img][/img]

23

Sunday, May 22nd 2011, 2:50am

Ne eigentlich gehts nur bei der Mauer, zumindest hab ich es damit gemacht..
Inaktiv - bis auf weiteres

bodo83

Intermediate

• Send private message

24

Sunday, May 22nd 2011, 1:14pm

Aber 36k Gildenrunen und 10kk Gold um draußen etwas bauen zu können seid ihr euch da sicher?!
[img][/img]

25

Sunday, May 22nd 2011, 5:41pm

36k gildenrunen 10kk Gold 145k Rubies 4,3kk Rohstoffe je für die Mauern, und mit denen kannst dann draußen Zeugs aufstellen

bodo83

Intermediate

• Send private message

26

Sunday, May 22nd 2011, 9:31pm

Ok dann haben wir das nicht ^^ Wir sparen dann doch lieber auf Stufe 12 bevor wir 36k Gildenrunen dafür verballen. Vielen Dank für die Info.
[img][/img]

27

Sunday, May 22nd 2011, 11:29pm

Jau np sag mers mal so die Rubine sind der leicht größere Teil an der ganzen Sache^^.

bodo83

Intermediate

• Send private message

28

Monday, May 23rd 2011, 2:21pm

Wo kommen dann eigentlich die Screenshots her?! Die Leute müssen doch irgendwann man das ganze aufgebaut haben. Ich denke die Features werden in späteren Patches sicher erschwinglicher..
[img][/img]

29

Monday, May 23rd 2011, 7:51pm

Testserver da gabs mats geschenkt die hat man mal kurz reingeschmissen und gut wars....

30

Tuesday, May 24th 2011, 3:16pm

Korrekt.

Quoted from "meisjustme;3171805"

In der Closed Beta zu Chapter 4 wurden umfangreich Gilden-Ressourcen an alle Spieler verteilt, und dadurch war es möglich auch mal eine aufgewertete Burg erkunden und dokumentieren zu können.

Engpass waren die Gildenrunen, denn davon hat jeder Charakter nur zehn mal ein Tausender-Stapel bekommen. Und damit ihre euch mal vorstellen könnt, wie das so aussah:
index.php?page=Attachment&attachmentID=79225

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Sep 20th 2013, 8:08pm)

31

Thursday, July 21st 2011, 1:01pm

Ich konnte mittlerweile die Bilder zum Dach der aufgewerteten Burg nachreichen. Siehe:

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Sep 20th 2013, 8:15pm)

32

Sunday, July 31st 2011, 6:02pm

Stärkere Tore?

Wie sieht es mit den Trefferpunkten der Tore nach der ersten bzw. zweiten Aufwertung aus?

33

Monday, August 1st 2011, 1:53am

In der Closed Beta hat mir jemand (außerhalb des Belagerungskriegs) gesagt, die wären unverändert. Ich hab kein Add-On gehabt um das nachprüfen. Aber ich meine, ich hätte das auch schon irgendwo im US-Forum gelesen, bei ner Gilde, die die Dinger wirklich gebaut hatte.

• Send private message

34

Monday, August 1st 2011, 10:46am

Quoted from "meisjustme;3441277"

In der Closed Beta hat mir jemand (außerhalb des Belagerungskriegs) gesagt, die wären unverändert. Ich hab kein Add-On gehabt um das nachprüfen. Aber ich meine, ich hätte das auch schon irgendwo im US-Forum gelesen, bei ner Gilde, die die Dinger wirklich gebaut hatte.

Frag doch mal bei Apocalypse nach, die haben immerhin die Steinburg, vielleicht können die ja was dazu sagen ;)
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

35

Monday, August 1st 2011, 11:52am

Hab die Aussage zu den Lebenspunkten wieder gefunden, es war ein deutscher Thread:
"Gildenburg Mauernupgrade"

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Sep 20th 2013, 8:16pm)

Rhakara

Ex-Game Administrator DE

Occupation: Stachelausbilder

• Send private message

36

Monday, October 3rd 2011, 1:25pm

Bitte schön
Runes of Magic Support

Rhakara

Ex-Game Administrator DE

Occupation: Stachelausbilder

• Send private message

37

Saturday, January 7th 2012, 3:25pm

Auf Wunsch kurz geöffnet
Runes of Magic Support

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

38

Monday, August 17th 2015, 11:41am

Gibt es denn auch paar Bilder von den verschiedenen Burgenstils?
Klappt der Wechsel nun problemlos oder muss man etwas beachten bzw. gewisse Stils meiden?
Kostet jeder Wechsel dann Mats oder braucht man den Stil nur 1x kaufen und kann dann immer nach Belieben switchen?
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)