You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, July 27th 2011, 10:39am

Servus,

ok, kann ich nachvollziehen ... wäre da nicht ein wenig "Liebe zum Detail" vom Entwickler gefragt, um Dolche, bzw Offhand-Waffen zu implementieren, welche dies bieten.

Ja ich weis, es gibt auch Stäbe für die Offhand, aber meines Wissens keine sinnvollen über lvl 55 ... und unsere Chars haben nunmal bereits lvl 67.
Bei klassischen Waffen wird doch auch mit jeder Instanz neues Material geliefert, da sollten Dinge wie Offhand-Stab, 2-Hand-Stab mit höherem physischen Schaden, Äxte mit Weisheit ect. nicht fehlen.

Und ja, das sollte man an geeigneter Stelle als Vorschlag posten. ;-)

Gruß
inaktiv (mal wieder) - wie heißt es so schön: "Einmal mit Profis..."
Die Pimpspirale hat für das Ini-Design dieselbe Auswirkung wie Goldseller für die Ingame-Wirtschaft

22

Wednesday, July 27th 2011, 11:48am

Quoted from "Barianos;3428302"

gSc00per, das Problem was kako88 hat, dass er ihn als Hybriden ausgerüstet hat, mit 1H-Stab und Dolch und ihm dadurch magische Non-Stats durch physische ersetzt sind.

So etwas würde ich niemals Hybrid nennen, da trotzdem der Einhandstab in der Haupthand gehalten wird (einfach weil 90% der Einhandstäbe das Attribut Haupthand besitzen). Normalerweise gab es immer die Möglichkeit mit einem Einhandstab und Dolch (tX-1) auf mehr magischen Schaden zu kommen als mit einem Zweihandstab (tX), dafür lies man bei den Nonstats einiges liegen. Es war darum immer die Frage: Mehr MDam und dafür auf MCrit und MAtt verzichten? Oder Eventuell Dolch nicht so hoch graden und dafür statten (die Möglichkeit war durchaus gegeben). Dadurch hatte man als Magier/Schurke immer eine Option, die aber leider in letzter Zeit immer seltener gegeben ist.

MfG Niffi
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros
Diese Seite hatte 330 Besucher. Muhaha^^

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

23

Wednesday, July 27th 2011, 2:20pm

Zu den Einhandstäben in der Offhand: es gibt meines Wissens nur einmel im Spiel sinvolle: im Kerker (Questbelohnung und auch Drop) die sind aber leider lvl 57 un können nicht im geringsten mit den aktuellen Dolchen im magischen Schaden konkurieren.

Und auch Niffi hat hier gerade noch einmal das bestätigt, was ich dir lieber Barianos nun schon mehrmals versucht habe zu erklären:
es war immer so (bis auf die Zeiten, in denen es keine sinvollen Einhandstäbe gab Warnorkenburg-Tempel), dass man mit einer Einhandstab+Dolch(Einhandstab) Kombi mehr magsichen Schaden erreichen konnte mit beide waffen auf TX-1 als mit einem magischen 2Handstab TX. Dafür hat man allerdings Einbußen bei den Nonstats hinnehmen müssen.
Jetzt geht das nicht mehr wurde mehrfach kritisiert und auch bereits ein Feedback dazu geschrieben.
Und nur weil man sich für mehr magischen Schaden(2 einhandwaffen) entschieden hat und auf Nonstats verzichtet hat (2Handstab) rüstet man sich nicht als Hybrid aus!
Ich hoffe du siehst das nun einmal ein Barianos!

MfG

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

24

Friday, October 28th 2011, 7:55pm

gibt es eig irgend einen krieger/mage-hybrid im highend bereich? würde gern wissen wie der sich so spielt der guide zu dieser klasse scheint wohl wegen langer inaktivität geschlossen worden zu sein :(

mfg