You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, March 7th 2009, 1:48pm

Also, was da Ron1987 erzählt hört sich zu gut an, wer echt schön wenn das stimmt. Hab es selber getestet mit M.atk das sich die M.ang Werte nicht wirklich verändern wenn ich weniger M.atk hab und somit das pimpen der stäbe und co. kaum aufn Dmg auswirkt.

22

Saturday, March 7th 2009, 5:18pm

oO

Kann ich so nicht unterschreiben, mit Stab hab ich zB 3500 MagAtt, ohne nur
2500, der Unterschied im Dmg pro Flammenball sind etwa 500 dmg Punkte,
bei Krits allerdings deutlich mehr ! Und da sowieso fast immer Energiezufuhr an sein sollte wenn der Cooldown rdy ist und dementsprechend viel gekrittet wird, macht MagAngriff schon einiges aus... ^^
-- Sinx (Mage/Priest) -- Laoch --
Gilde SoulOfPhoenix

23

Monday, March 9th 2009, 12:01pm

Es sollten aber mind. 1000 m. Att. mehr sein wenn du mit Stab schon 1000 mehr m. Att. hast. ^^

Forum Lastwish Wir suchen Dich!

24

Tuesday, March 10th 2009, 10:32am

Davon mal ab, dass ich mir auch eine bessere Skalierung des Schadens wünschen würde (imba? kenn' ich nicht... kann man das essen?^^):

Hier gehts eigtl. nicht um Schadensoutput des mage, sondern um einen Guide. Wäre schön, wenn das so bleiben würde.

LG.

p.s.: Brauche immer noch infos zu den Sek-Skills und Kombo-Skills außer mage/priest und mage/scout. Büdde macht mal^^.

25

Tuesday, March 10th 2009, 10:49am

Was für Waffen trägt ein Mage von Welt der seinen DMG Output maxen will?
Mein M/P ist jetzt 32/33. Lohnt es sich schon mal auf ne gute Waffe zu sparen, oder kommt man bis 50 mit gedropten/Quest- Waffen klar.
Wie ist eure Empfehlung?

26

Wednesday, March 11th 2009, 7:29pm

Also von 30 bis 40 hab ich mir Anlins Langstab aus dem Minigame zugelegt, da er einfach einen hohen GrundSchaden besitzt.
Also sparen solltest auf solche Waffen nicht, bis 50 kommst ganz gut ohne extreme Waffen klar, aber ab da solltest du dich langsam an ein starkes EQ machen.

F4mia

Trainee

• Send private message

27

Wednesday, March 11th 2009, 7:53pm

meine empfehlung:

Fast immer fürs neue LvL weißen Staff +10-17 Intelligenz im AH für ~10k kaufen mit
+1 pimpen fertsch.

Is besser und billiger als irgendwelche blauen teuren Items und macht besten DMG (uns seit neues auch heal)

MFG:nod:

28

Thursday, March 12th 2009, 6:23pm

Um Mindleech ein wenig unter die Arme zu greifen:

Mage/Knight:
Eliteskills:

15/15: Heiliges Licht: verursacht 35(0) bis 735(max) Lichtschaden am Gegner.

20/20: Lichtsterne: Auf den gegner werden Hexagramme gezaubert, die für 5 Sekunden jede Sekunde 25(0) bis 525(max) Lichtschaden verursachen.

25/25: Verstärktes Heiliges Licht: Heiliges Licht löst zu 30 % noch Benommenheit aus. (Passiv/Max)

30/30: Bote des Lichts: Buff, erhöht für 10 Min den Lichtschaden um 5%(0) bis 55%(max)

Allgemeine Ritterskills:

Bestrafung: Ab Stufe 1 verfügbar, erfordert 3 Siegel des Lichts am Ziel und Macht dafür 50(0) bis 800 (max) Phys.Schaden + einen bestimmten Wert pro Siegel, mir gerade entfallen.

Heiliger Schlag: Ab Stufe 1 verfügbar, verursacht 40 - 200% Waffenschaden und belegt den Gegner mit einem 10 Sekündigen Siegel des Lichts (stackt bis zu 3x, Aggro erhöht sich mit Skillstufe)

Abrüstung: Ab stufe 4 verfügbar, verursacht 50-225% Waffenschaden und verringert den Rüstungswert des Gegners für 8sec um 3% (stackt bis zu 4 mal)

Schild der Sühne: Ab Stufe 8 verfügbar, verursacht 20 bis 270 Phys.DMG und hindert Gegner für 3 bis 6 Sec außerdem am angreifen ( CAST NOCH MÖGLICH!) , Schild muss ausgerüstet sein.

Rüstung Verstärken: Ab Stufe 12 verfügbar, Erhöht Rüstungswert für 5 min um 5-55%.

Verteidigungstechnik: Ab Stufe 16 verfügbar, erhöht Abwehrrate um 10-180%, Passiv

Widerstandsfähigkeit: Ab Stufe 20 verfügbar, erhöht Ausdauer (Stamina) um 10-60. Passiv

Entschlossenheit: Ab Stufe 24 verfügbar, erhöht das Max Mana um 30-780, Passiv.

So, das war der Mage/Knight in seinen Skills, andere Klassen bzw. Spielweisen folgen noch.

zauberer125

Beginner

Location: Ein Ort in der Schweiz den ihr niemels finden werdet

• Send private message

29

Thursday, March 12th 2009, 7:51pm

danke für diese guide sie hat mir sehr geholfen sag mal bist du schon lvl 50`?

30

Thursday, March 12th 2009, 8:31pm

Hiho,

ersma danke JusticeBlade, bereits copy/pasted nach Word^^.

@zauberer125: seit nunmehr genau 2 Monaten *g*.

Im Übrigen:
Wegen der massiven Veränderungen des Kampfsystems wird wohl eine Generalüberholung des Guides notwendig sein; muss aber selbst erstmal ein wenig testen, bevor ich dazu konkreteres sagen kann. Wie dem auch sei, da nun erstmal mein Urlaub ansteht, wird eine Überarbeitung frühestens Ende des Monats (ggf. zzgl gewisser Testzeiten^^) in Angriff genommen werden können.

LG,

Mindleech

Bulldogses

Beginner

Occupation: Fräser u. Dreher

• Send private message

31

Saturday, March 14th 2009, 5:17pm

Hallo kann mir einer sagen warum ich immer mit meinen Zaubern verfehle.
Die mops sind 1-2 Level über mir gibst da was zu skillen wie bei den anderen
Waffen z.b. Dolch oder schwert.

Kann mir da einer weiter helfen

32

Saturday, March 14th 2009, 6:31pm

Quoted from "Bulldogses;607077"

Hallo kann mir einer sagen warum ich immer mit meinen Zaubern verfehle.
Die mops sind 1-2 Level über mir gibst da was zu skillen wie bei den anderen
Waffen z.b. Dolch oder schwert.

Seit dem letzten Patch nimmt die Trefferchance erheblich ab, wenn der Mob über deinem Level ist. Einen Mob 1-2 Level über dir triffst du jetzt in etwa so schlecht, wie vor dem Patch einen Mob mit 3-6 Leveln über dir.
Einen Skill um die Trefferchance zu erhöhen ist mir für den Magier aber nicht bekannt.
Es heißt Thread, nicht Fred !

Bulldogses

Beginner

Occupation: Fräser u. Dreher

• Send private message

33

Saturday, March 14th 2009, 10:22pm

Danke

was ist mit den Händen wen man die levelt ist es dan besser vielleicht

34

Sunday, March 15th 2009, 12:58pm

Sorry, wie meinst du das?

35

Sunday, March 15th 2009, 6:00pm

Los an die Spitze mit dir.

Exnihilo

Beginner

Occupation: Dipl. Ing. Architekt

• Send private message

36

Friday, March 20th 2009, 2:25am

für alle die sich jetzt fragen:

"Wo finde ich bloß den Magier Guide auf englisch?
Ich kann nämlich englisch!"
(Hab ich mir übrigens auch gedacht)

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=26531

bitte!

37

Friday, March 20th 2009, 5:02pm

Hi @ all ich bräuchte die Hilfe von Erfahrenen Mages :D

Ich will einen Mage/Priest anfangen weiß aber nicht wirklich auf was ich meine Skillpunkte verteilen soll. Ich hoffe daher auf eure hilfe das ihr mir ein paar tipps gebt was ich skillen sollte und wo ich lieber keine punkte verteile. Nur zur info ich will rein PVE spielen....

Ich hoffe ihr könnt mir richtig gut helfen :D

38

Friday, March 20th 2009, 9:07pm

Es gibt weder eine perfekte Skillung, noch eine grottenschlechte - schau dir einfach die Skillbeschreibungen an und nimm dir den Guide zu Herzen, dann findest bestimmt die passende.
PS: auf 30 bekommst eh ne resetrune ;)

alexaalen

Beginner

Occupation: schüler

• Send private message

39

Sunday, March 22nd 2009, 9:41pm

kann jemand was zum Gameplay des AOE-Mage sagen? Wie macht ihr das, denn eine AOE-Range von 50 bedeutet Nahkampf und Nahkampf im Normalfall Tod.

Allgemein fände ich einen ausführlicheren AOE-Teil nützlich, wenn ich lvl 34 bin, werde ich ein bisschen testen und da was dazu sagen, aber das wird noch lange dauern, vielleicht kann jetzt schon jemand was dazu sagen
No Battle, no Glory!

40

Monday, March 23rd 2009, 4:42pm

Ich persönlich nutze zum Aoen Gewitter (max), mit 30er Windwissen, auf ca 200 range + Slowdown und hoher Schaden, sollten sies bis zu mir schaffen dann Entladung und Fegefeuer spammen bis nix mehr lebt, evtl. noch den HoT, Aufladung oder Immunität nutzen.