You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Saturday, July 26th 2014, 1:16pm

Push und wieder aktuell :)
Seh ich richtig das mann an der Maschine maximal 16 Elemente erbeuten kann?

Ja, das würde ich so unterschreiben. Ein sehr schneller und einfacher Weg, um an die Windelemente zu kommen. Ansonsten gibts manchmal noch diese Windpakete, die man im Tausch gegen 6x Zertifikate bekommen kann.

202

Sunday, July 27th 2014, 4:52pm

kann man das Event, bei der Brücke von Varanas, irgendwie Reseten?

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

203

Sunday, July 27th 2014, 6:55pm

Wie kommt man an 16 Elemente?
und woher kommen eigentlich diesmal Kristalle (bekomme zwar eh keinen, aber egal)?
Und wie viele Elemente sind in den Windpaketen?
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

204

Sunday, July 27th 2014, 7:22pm

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das Event zu resetten.

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

205

Sunday, July 27th 2014, 11:48pm

Kristall

Glaube zu wissen, das der Kristall einfach so beim eintauschen der Zerti zufällig mit in den Rucksack fällt. War vor 2 Jahren bei mir. Spiele keine Events mehr, Hab alle Begleiter und noch zig verschiedene Kristalle in der Bank. Warte immer noch auf den Tag, wo die Kristalle ungebunden werden zum Verschenken an Gildenmember.

206

Monday, July 28th 2014, 9:35am

Neben den Windpaketen bekommt man nur an der Brücke Elemente. So weit ich weiß, sind das maximal 4 beim Start + 3x4 für drei Universalkomponenten. Da darf man allerdings gar nichts falsch machen und immer bis zur höchsten Blasenstufe warten ^^
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

207

Sunday, August 3rd 2014, 11:59am

Ja, Zwillings-Kristalle gibt es zufällig wenn man Zertifikate eintauscht dazu.

Und bitte mal im Guide die Anfangszeiten für Sloan Krug ändern. Das Event startet immer alle 4 Stunden

2:30 Uhr, 6:30 Uhr, 10:30 Uhr, 14:30 Uhr, 18:30 Uhr, 22:30 Uhr
Addons: Plantcare, yGather

Lordnms

Beginner

• Send private message

208

Monday, August 4th 2014, 9:48pm

Moin,
gibt es eigentlich auch 55er, 65er und höher Rezepte für Rüstungsschmied? Und wenn ja bei wem habe alle Rezepte von Mizner gekauft und habe nur bis 45 Rezept
Wenn du eine helfende Hand brauchst, schau am Ende deines Arms

209

Monday, August 4th 2014, 10:35pm

Moin,
gibt es eigentlich auch 55er, 65er und höher Rezepte für Rüstungsschmied? Und wenn ja bei wem habe alle Rezepte von Mizner gekauft und habe nur bis 45 Rezept

Das Lvl 55er und 65er-Rezept für den Rüstungsschmied gibt es beim NPC Fiona links daneben, damit kann man dann bis 75 leveln. Höhere Rezepte beim Handwerks-Event gibt es nicht. Danach muss man den Beruf auf normalem Weg weiterleveln

Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Lordnms

Beginner

• Send private message

210

Monday, August 4th 2014, 10:49pm

Super danke
Wenn du eine helfende Hand brauchst, schau am Ende deines Arms

211

Saturday, August 16th 2014, 2:10pm

Was mache ich mit den ganzen Spezialmaterialien von den Quests 1-7?
Freue mich über eine Antwort.

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

212

Saturday, August 16th 2014, 10:54pm

Was mache ich mit den ganzen Spezialmaterialien von den Quests 1-7?
Freue mich über eine Antwort.

wegschmeissen oder im AH anbieten

• Send private message

213

Wednesday, August 27th 2014, 12:21am

Beim Elementumwandler soeben den Titel "Arkaner Meister der Maschine" bekommen, hatte keinen Fehler. Es ist also wohl die Bedingung nicht einen Fehler zu haben.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

214

Wednesday, August 27th 2014, 11:20am

Beim Elementumwandler soeben den Titel "Arkaner Meister der Maschine" bekommen, hatte keinen Fehler. Es ist also wohl die Bedingung nicht einen Fehler zu haben.

Jein...

[Guide] Handwerksfest

Titel ist punkteabhängig, wobei man bei 365+ Punkten auch keinen Fehler machen sollte.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

Hetslay

Beginner

• Send private message

215

Wednesday, August 27th 2014, 2:18pm

Ist das der einzige Titel den es beim Handwerksfest gibt? Hab noch in Erinnerung das es einen Titel gab wenn man absichtlich alles falsch macht an der Maschiene, weiß allerdings nicht mehr ob es dasselbe Spiel war oder obs den bei einem anderen Event gab?

ugrossert

Professional

• Send private message

216

Friday, August 29th 2014, 11:15am

Ist das der einzige Titel den es beim Handwerksfest gibt? Hab noch in Erinnerung das es einen Titel gab wenn man absichtlich alles falsch macht an der Maschiene, weiß allerdings nicht mehr ob es dasselbe Spiel war oder obs den bei einem anderen Event gab?

Genau....Handwerkerevent ;) ....habe beim jetzigen Event bewusst alles falsch angeklickt/ausgelöst und habe den 2. Titel dafür erhalten. Bedingung ist aber tatsächlich, dass ohne wenn und aber ALLES falsch geklickt wird.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

• Send private message

217

Friday, August 29th 2014, 6:36pm

Genau....Handwerkerevent ;) ....habe beim jetzigen Event bewusst alles falsch angeklickt/ausgelöst und habe den 2. Titel dafür erhalten. Bedingung ist aber tatsächlich, dass ohne wenn und aber ALLES falsch geklickt wird.

Uwe

würde es dann nicht auch reichen einfach nichts zu machen? dabei gehts doch, afaik, auch kaputt?
Und ja, mit die Punkte nicht drauf geachtet, aber hatte nen anderes mal nur einen einzigen Fehler (was ja effektiv -7 Punkte sind [sechs nicht erhaltene und ein Abzug]), und da hatte ich eben keine drei Komponenten und eben auch kein Titel. Also kann man das ziemlich gleichsetzen.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

218

Friday, August 29th 2014, 8:41pm

Hattest du auf deine Punkte geachtet, habe auch ohne Fehler gespielt , bin aber nur auf 346 Punkte gekommen.

• Send private message

219

Friday, August 29th 2014, 9:01pm

Hattest du auf deine Punkte geachtet, habe auch ohne Fehler gespielt , bin aber nur auf 346 Punkte gekommen.

Doch, hatte 37x Punkte, also auch die 365 Punkte Marke geschafft. Da dies aber das erste mal ohne Fehler war hielt ich die für die Bedingung. Offenbar ist die Bedingung aber eben 265+ Punkte zu haben.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

220

Sunday, August 31st 2014, 12:02pm

Belohnungen von NPC "Mitglied der Handwerkergilde" in Dalanis für 10x Essenzkristall und 10x Gereinigter Kristall:

Wenn man eine der 9 Belohnung schon hat, bekommt man die trotzdem nochmal oder gibt es jede Belohnung auch nur 1 mal?
Kann man sich die gewünschte Belohnung aussuchen oder gibts die zufällig?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests