You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Sunday, August 31st 2014, 1:40pm

Man bekommt zufällig eine der 9 Belohnungen. Das kann auch durchaus eine Belohnung sein, die man schon hat. Doppelte und dreifache Belohnungen stapeln sich zwar im Rucksack, aber sind nutzlos. Sind ja gebunden und Cooldown wird ja für jedes identische Item gleichzeitig ausgelöst.

Man wird also in der Regel deutlich mehr als 9 mal ziehen müssen um alle 9 zu bekommen. Ich hatte mit nur 15 Versuchen wohl auch eher Glück.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Aug 31st 2014, 1:53pm)

222

Wednesday, September 3rd 2014, 4:01pm

Man bekommt zufällig eine der 9 Belohnungen.

Da ist ja aber eigentlich nur unnützes Zeug mit bei. Ausser dem Umhang, der unsichtbar macht...der Rest ist doch Sondermüll.
Oder nicht?

Gruß
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

223

Thursday, September 4th 2014, 2:25pm

Jemand hat geschrieben man kann Alchie beim Event leveln stimmt des? Hab auf den ersten Blick nichts gefunden.

224

Thursday, September 4th 2014, 2:39pm

ja kannst du,der alchie steht hinten beim schreiner mit drinn,also kannst du den getrost lvln wie die anderen berufe auch.

225

Thursday, September 4th 2014, 2:44pm

Man kann außer Kochen alle Herstellungsberufe zwischen Berufslevel 15 und 75 beim Handwerksevent schnell und günstig hochleveln.

Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Trini

Trainee

Occupation: Tastenfaschingsakrobatin

• Send private message

226

Thursday, September 4th 2014, 4:48pm

warum eigentlich den koch nicht???? ich war mal da (meiner ist "schon" auf 65, aber ich hätt so kram gebraucht, den man nicht kaufen kann. ist das runewalker-logik, oder gibt´s da nen sinn??

227

Friday, September 5th 2014, 9:38am

warum eigentlich den koch nicht???? ich war mal da (meiner ist "schon" auf 65, aber ich hätt so kram gebraucht, den man nicht kaufen kann. ist das runewalker-logik, oder gibt´s da nen sinn??
Das Kochen bei dem Event irgendwie untergegangen ist war leider in der Vergangenheit nicht anders. Aber die positive Seite ist das nicht jeder 2te Koch ist und man sich das Handwerk noch erarbeiten muss.
Wurde wegen Augenkrebs vorerst entfernt..... :)

Lightmage und Stolz drauf.

228

Wednesday, June 15th 2016, 12:19pm

60er Rezepte Handwerksfest

Da der Event-Guide fürs Handwerksfest wohl aus Versehen immer noch nicht freigeschaltet wurde, stelle ich hier einfach die Frage, ob jemand zu folgenden Items genauere Informationen liefern kann:
  • Bausatz-Ausrüstung
  • Bewegliche Miniaturrüstung

Evtl. weitergehende Informationen zu:
  • Exquisite handgefertigte Kleidung
  • Tanz-Parfüm

Die Informationen hier im Forum und bei der Datenbank von ROM-Welten waren leider nicht sehr aufschlußreich

Bei folgendem Item gibt es eine Information im Event-Guide:
  • Handgefertigter Tisch mit Sheenes Geschirr

229

Wednesday, June 15th 2016, 4:47pm

Bausatz-Ausrüstung

Hoihoi,

...ist ein Begleiter, der einem folgendes bringt: Nijente. Nix, nada. Sieht vielleicht cool aus, das wars aber schon.

Gruß
Iiunnus

PS: Auch wenns vielleicht jetzt offtopic ist, weil Du nicht danach gefragt hast:
Das einzige sinnvolle Item auf dem Fest ist meines Erachtens:

Macht für fünf Sekunden unsichtbar, hat aber 30mins cooldown. Ade Unsichtbarkeitstrank.
Bekommt man bei dem Typen links neben Yizzi - Handwerker auf dem Stadtplatz. Man muss (wenn ich mich richtig erinnere) die Kristalle viermal abgeben.

Kein Schmerz für Lowies!

230

Wednesday, June 15th 2016, 7:01pm

Vielen Dank.

Der Hit ist aber dann folgende Seite:
http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=496804

Entweder fabuliert hier die Datenbank von rom-welten.de oder ROM hat einige unnütze Daten in seinem Programmierkeller....

PS: Paßt der wenigstens in die Begleitertasche, oder muß man wertvollen Rucksatzplatz dafür opfern?
PPS: 30 Minuten Cooldown sind aber auch nicht der Hit.

This post has been edited 1 times, last edit by "akbaru" (Jun 15th 2016, 7:13pm)

231

Wednesday, June 15th 2016, 7:07pm

Bitte auf aktuell stellen: "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 649 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."

Habe schon einen Post hier gestellt: 60er Rezepte Handwerksfest

232

Wednesday, June 15th 2016, 7:50pm

In die Begleitertasche passt der glaub ich nicht. Aber ich teste es nachher mal.
Und ob der nen tp plus gibt, muss ich auch testen. Nen buff gibt er definitiv nicht, und aktiv die Werte verbessern tut er auch nicht.
Ich teste das nachher gleich mal, interessiert mich jetzt schon.

Gruß iiunnus

Kein Schmerz für Lowies!

233

Wednesday, June 15th 2016, 9:05pm

Ok, getestet. Nein und nein.

Weder gibt er mehr TP, noch kann man den in die Tasche legen.

Gruß
iiunnus

Kein Schmerz für Lowies!

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

234

Thursday, June 16th 2016, 4:31am

Ich habe die Threads mal zusammengeführt. Es existiert kein "auf aktuell stellen".

Dieser Hinweis kommt immer wenn du auf einen Thread antwortest, auf den lange Zeit nicht mehr geantwortet wurde. Im normal Fall sind solche Threads im Archiv, aber da es sich um einen Guide zu einem Event handelt, das wiederkehrt, bleibt er da wo er ist :)

Agnory

Trainee

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

• Send private message

235

Thursday, June 16th 2016, 9:59am

Hat schon jemand das Event bei Sloan Krug gemacht ?

Ich habe bereits gestern mehrmals und auch Heute um 9Uhr20 da gestanden, allerdings gibt sie keinen Gegenstand vor den man Bauen soll.

236

Thursday, June 16th 2016, 10:07am

hab gestern 2 mal was für Sloan Krug gebaut und auch die Belohnungen erhalten

237

Thursday, June 16th 2016, 11:35am

ad Agnory:
es gibt zwei Änderungen:
1.) findet es gemäß Patchnotizen nur noch alle 4h statt
2.) es beginnt (zumindest momentan auf Draiochta) immer 30 min. nach der vollen Stunde

Die Zeiten sind also 2:30h, 6:30h, 10:30h, 14:30h, 18:30h, 22:30h

[ad Sarkas:

zunächst ging ich vom alten Modus aus: Da wurde das aktuelle Event oben angeheftet, und außerhalb der aktuellen Phase war der jeweilige Thread auch geschlossen. Aber da misch ich mich nicht weiter ein.]

This post has been edited 1 times, last edit by "akbaru" (Jun 16th 2016, 11:44am)

Agnory

Trainee

• Send private message

238

Thursday, June 16th 2016, 11:54am

@akbaru

Vielen Dank für die Info, da liegt der Hase im Pfeffer :D

Gibt es über diese Änderung irgenwo eine Info seitens GF ?

239

Thursday, June 16th 2016, 12:11pm

ad Agnory:

Patchnotizen - Patch 6.5.6.2777 - Handwerksfestival & Bugfixes - allerdings immer noch mit 20 min. nach der vollen Stunde, aber auf Draiochta ging es immer erst 30 nach.

Agnory

Trainee

• Send private message

240

Thursday, June 16th 2016, 12:35pm

@akbaru

Danke dir nochmal für die Info, ich bin auf Maidin schon seit 2 Tagen öfter um 20 min nach dort gewesen, und es tat sich nichts, daher ja meine Frage, also mal wieder fehlende Kommunikation seitens der Verantwortlichen so wi e es aussieht.

Warum wundere ich mich eigentlich noch :thumbdown: