You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DetlefAhrens1957

Intermediate

• Send private message

21

Sunday, June 26th 2011, 10:12am

warum sind die Schreinermaterialien ( Atmendes Holz) so schnell vergriffen, wann wird die zeit dafür zurückgesetzt? Die Materialien werden meistens nur zum verschachern erworben. Heute wurde von emotionless z.B. 25x für 400k stk angeboten. Sauerrei die Materialien müssten gebunden oder Unverkäuflich sein.
Calima hat 40 Stück im AH angeboten 250k/Stück

EDIT: habe auch Rohstoffe bekomen man sollte um 6:00 Uhr beim Händler stehen. Sind nach ca. 30 min wieder vergriffen. Habe Rezept Schurkenset Leder Stufe 55 erhalten.

22

Sunday, June 26th 2011, 11:24am

@ Detlef... Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Die können doch Preise verlangen, wie es ihnen gefällt. Entscheiden ist, ob jemand das auch zahlt. Das ist dann aber Sache des Käufers.

@ Topic
Zum Tauschhandel in Dalanis: Ich hatte bisher auch oft Pech mit den angebotenen Tauschmöglichkeiten. Ich würde aber nicht wie oben beschrieben mehrmals von A über B nach C und mit Glück dann D tauschen.
Es hilft, auf allen Kanälen jeden Tauschpartner anzusprechen. Wenn nicht das richtige dabei ist, sollte man sich ca. 10 Minuten mit was anderem Beschäftigen. Danach haben alle Tauschpartner neue Optionen, die man wieder auf allen Kanälen abfragt. Bei uns gibt es 3 Kanäle, also hat man alle 10 Minuten 15 mögliche Tauschoptionen (5 NPCs mal 3 Kanäle).
Normalerweise gibt es für den erfolgreichen Tausch 2 Handwerkszertifikate. Man kann auch den Bug mit dem Klassenwechsel nutzen und direkt ein einzelnes Handwerkszertifikat bekommen. Das schont Zeit und Nerven.

Aiolos84

Professional

Occupation: Ritter / Krieger

• Send private message

23

Sunday, June 26th 2011, 12:16pm

heutige belohnung für 6 Handwerks...

Aishas Kristall

24

Sunday, June 26th 2011, 12:25pm

Quoted from "pirxx;3341461"

Hi, habe das Kochrezept "Toffee mit Kirschgeschmack" in Varanas gesehen. Für die Herstellung benötigt man allerdings die Zutat "Magische Kirsche". Hat die schon jemand bekommen und weiss woher man die erhält?

das würde mich auch interessieren, hab leider bisher nch nichts gefunden

25

Sunday, June 26th 2011, 12:39pm

Quoted

Der große Produktionssprung
  • Veranstaltungsart: Handwerksfertigkeiten auf eine höhere Stufe bringen
  • Startort: Dalanis
  • Veranstaltungsort: Dalanis
  • Veranstaltungsziel: Handwerksfertigkeiten verbessern

Jemand eine Idee, wie das funktioniert? Kann da leider keinen Quest annehmen.

DetlefAhrens1957

Intermediate

• Send private message

26

Sunday, June 26th 2011, 12:53pm

Quoted from "extrafit;3341788"

@ Detlef... Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Die können doch Preise verlangen, wie es ihnen gefällt. Entscheiden ist, ob jemand das auch zahlt. Das ist dann aber Sache des Käufers.

Quoted from "extrafit;3341788"

@ Topic
Zum Tauschhandel in Dalanis: Ich hatte bisher auch oft Pech mit den angebotenen Tauschmöglichkeiten. Ich würde aber nicht wie oben beschrieben mehrmals von A über B nach C und mit Glück dann D tauschen.
Es hilft, auf allen Kanälen jeden Tauschpartner anzusprechen. Wenn nicht das richtige dabei ist, sollte man sich ca. 10 Minuten mit was anderem Beschäftigen. Danach haben alle Tauschpartner neue Optionen, die man wieder auf allen Kanälen abfragt. Bei uns gibt es 3 Kanäle, also hat man alle 10 Minuten 15 mögliche Tauschoptionen (5 NPCs mal 3 Kanäle).
Normalerweise gibt es für den erfolgreichen Tausch 2 Handwerkszertifikate. Man kann auch den Bug mit dem Klassenwechsel nutzen und direkt ein einzelnes Handwerkszertifikat bekommen. Das schont Zeit und Nerven.

Es geht mir nicht um den Preis, sondern um die Materialien beim Händler. Ich verstehe nur nicht warum sie immer Ausverkauft sind. Ich bin Schreiner habe ein Rezept für ein Zweihandstab lvl 45.

27

Sunday, June 26th 2011, 1:30pm

Quoted from "pirxx;3341461"

Hi, habe das Kochrezept "Toffee mit Kirschgeschmack" in Varanas gesehen. Für die Herstellung benötigt man allerdings die Zutat "Magische Kirsche". Hat die schon jemand bekommen und weiss woher man die erhält?

Das gehört nicht zu diesem Event, siehe hier.

Quoted

Der große Produktionssprung[INDENT]
  • Veranstaltungsart: Handwerksfertigkeiten auf eine höhere Stufe bringen
  • Startort: Dalanis
  • Veranstaltungsort: Dalanis
  • Veranstaltungsziel: Handwerksfertigkeiten verbessern

[/INDENT]
Danach suche ich auch noch vergeblich.

DeNiSe1001

Beginner

• Send private message

28

Sunday, June 26th 2011, 5:24pm

kann man die besonderen materialien auch noch nach dem event nutzen?

29

Sunday, June 26th 2011, 9:14pm

Danke für den Guide

Schade das man Kochen so nicht LvLn kann.
Hab nichts der gleichen gesehn bist jetzt.

Helvetien

Intermediate

• Send private message

30

Sunday, June 26th 2011, 10:43pm

Belohnung für 6 Handwerks-Zertifikate

Trophäen-Items:
Perodia-Ast
zerbrochener Eiswächter

Rezeptur:
(Rüstung) königliche dekorative Rüstung Lvl 65
(Schmied) Ornament Rosenhammer Lvl 65 (Einhandhammer)

31

Monday, June 27th 2011, 9:20am

Die Handwerksfertigkeiten erhöhen meint hierl, nur bis Stufe 45 weniger Mat zu brauchen. Das hat Frogster halt mal wieder verschwiegen. Man kann sich in Dalanis genauso wie in Varanas Rezepte für die einzelnen Handwerke holen. Man sollte diese aber auch schon auf Stufe 15 haben weil die angebotenen Rezepte erst ab Stufe 15 losgehen. Dann braucht man sich nur noch die MAts dafür bei einem dieser Händler zu kaufen und schon is man Stufe 20,25...45. Bzw. Stufe 40 weil man ja nur 6 Berufe auf 40 haben kann.
Danach is Schluss mit lustig. Dann bringt das lvln auch hier nichts mehr weil man zu wenig Erfahrung bekommt. Allerdings hat man sich von Stufe 15 bis evtl 45 das Sammeln der Mats gespart weil man die ja direkt beim Händler mit kaufen konnte.
Ob das natürlich Sinn macht is ne andere Frage weil man ja meist zu seinem Handwerk die passende Sammelfertigkeit mit hochzieht.

Helvetien

Intermediate

• Send private message

32

Monday, June 27th 2011, 9:12pm

weitere Belohnungen

Trophäen-Item:
-verstummte Harfe

Rezept:
-(Schneider) Blaubandläufer-Reitausrüstung Lvl 45

conanconan

Intermediate

Occupation: Ritter

• Send private message

33

Wednesday, June 29th 2011, 3:01pm

zum Dalanisevent:

zufällig hatte einer der NPCs das item zum tausch das der q-geber wollte, und musste nur 1x tauschen^^

Belohnung war: 2x Zertifikat

PS:soviel ich weiss ändert sich der tausch alle 5min auf jedem cannel

34

Wednesday, June 29th 2011, 7:10pm

Die NPCs für das handwerksevent zeigen die letzte NPC Nachricht an und verkaufen keine Rezepte oder Materialien mehr.
BITTE BEHEBT DAS ich will lvln.

35

Thursday, June 30th 2011, 6:47pm

Hallo, ich und mehrere Leute aus meiner Gilde haben das gleiche problem... wir können weder Mats noch Rezepte von den NPC´s Fiona & Mizner kaufen. Auch andere Gamer haben das Probl. und fragen sich ob es sich um einen Bug handelt. Wäre echt nett wenn sich mal einer darum kümmern könnte. Danke

caze85

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

36

Thursday, June 30th 2011, 8:32pm

Auf Laoch dasselbe Handwerksevent ist Buggy
Die Signale sind da!
Wir brauchen nur die Antennen!?!
http://draboo.5forum.net/

37

Saturday, July 2nd 2011, 7:16pm

auch buggy auf cogadh... bitte beheben und event verlängern um die zeit die es buggy war!

38

Sunday, July 3rd 2011, 4:49pm

Wie und wo bekommt man Atmendes Holz.

Danke im vorraus.

39

Sunday, July 3rd 2011, 6:12pm

Auf Ionsai auch noch buggy !!!
[img][/img]

Kalryssia

Professional

• Send private message

40

Sunday, July 3rd 2011, 9:26pm

Es können also noch andere Leute die Rezepte bei Fiona & Mizner nicht erwerben? Da bin ich aber, na ja, beruhigt trifft's nicht ganz. Aber ich dachte schon, ich check's nicht.

Also auf Riocht wohl auch verbugt.

EDIT:

Hier kam die Info rein, daß es eine Bugmeldung dazu gibt:

https://forum.runesofmagic.com/showthrea…l=1#post3365491

Die Bugmeldung findet ihr dort:
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=384790

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests