You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Friday, June 15th 2012, 11:19am

Hallo=) achso Kochrezepte zum leveln,ja die gabs und gibs nicht,das stimmt=) sorry was falsch verstanden.HansBums=)

Warum es keine gibt,ist eigentlich ganz logisch,weil der NPC der alle 3std ruft,will ja keine Koch Items haben.
Also warum sollte es dann Kochrezepte zum leveln geben,wen diese Items nicht gebraucht werden,
MfG man kommt auch so auf lv75

102

Friday, June 15th 2012, 12:23pm

Ich finde Kochen und Alchemie ist noch ma leichteten zu lvln, da man ja auch viele wiederverkaufbare Items herstellt (nur zwischen 50 und 60 wird teurer).

Aber was mich stört, ist das man die Halsketten erst mit Lvl 80 herstellen kann :(, da wird noch richtig teuer von 75 auf 80 zu kommen. Ansonsten schöne Idee auch mal wieder Schmuckrezepte einzubringen

103

Friday, June 15th 2012, 12:32pm

Quoted from "alexusmagnus;4185094"

Ich finde Kochen und Alchemie ist noch ma leichteten zu lvln, da man ja auch viele wiederverkaufbare Items herstellt (nur zwischen 50 und 60 wird teurer).

Aber was mich stört, ist das man die Halsketten erst mit Lvl 80 herstellen kann :(, da wird noch richtig teuer von 75 auf 80 zu kommen. Ansonsten schöne Idee auch mal wieder Schmuckrezepte einzubringen

Unverwältnismäßig teuer, da man ab 76 nur noch die Lvl-70-Kiste zum Leveln nutzen kann (hab keine neuen Schreiner-Rezepte über Level 70 bislang gefunden) ... und die gibt selbst da bereits gerade mal 0,07 Prozent pro Craftvorgang, allein für 79 auf 80 dürften es 10.000 - 20.000 Kisten zum Herstellen sein (weiß nicht, obs 0,01 für jeden oder 0,01 für jeden zweiten Durchgang gibt.)

104

Sunday, June 17th 2012, 4:49pm

Ich habe noch eine Frage(Ich hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde):

Verfallen die gekauften Items(etwa Katalysestaub für Alchemie) oder die Rezepte, oder kann man mit ausreichend Material das ganze Jahr über die Sachen herstellen und Fertigkeiten lvln?
Verfallen die anderen (Belohnungs-)Items(bei Alchemisten z.B. Einhornschweif und Großer Universaltrank) nach dem Event?

105

Sunday, June 17th 2012, 5:16pm

Frage zum Handwerksevent

Wo kann man denn seine Kochfertigkeit steigern ? In Varanas, bei Fiona und Mizner, bekomm ich nur Rezepte
zum Schneidern, Alchemie, schmieden und schreinern .

106

Sunday, June 17th 2012, 5:18pm

Gibt es bei diesem Event einen Titel zu holen?

108

Sunday, June 17th 2012, 5:49pm

so bei der maschine mit den farben kann man den titel "Arkaner Meister der Maschine" bekommen, weis nicht genau ab wann man den bekommt aber ich hatte 365 punkte und 3 universalkomponenten

• Send private message

109

Monday, June 18th 2012, 11:59am

und wie bekommt man da 365 punkte ? ich bekomme immer nur 6 punkte pro blase und komme auf ca. 170 punkte insgesamt immer nur

110

Monday, June 18th 2012, 1:43pm

Quoted from "losdosultimos;4191802"

und wie bekommt man da 365 punkte ? ich bekomme immer nur 6 punkte pro blase und komme auf ca. 170 punkte insgesamt immer nur

würde ich auch gern wissen, ob es da nen trick gibt...mach das nämlich auch fehlerfrei und komm nur auf 220punkte :D
danke für die antworten ;)

111

Monday, June 18th 2012, 3:28pm

Hmmm, einen Trick gibt es nicht wirklich. Alle Blasen triggern sobald diese groß sind und 6 Punkte geben. Ab ca. 250 Punkten kommt man in einen "Punktemodus" (steht kurz auf dem Bildschirm). Ab da spawnen nur noch große Blasen und das relativ zügig. Da kommt man dann recht schnell auf über 350 Punkte :)

Ich wüsste nur zu gerne ob der Punktemodus unendlich lange läuft wenn man nichts failt (weil den einen Tag hatte ich um die 360 Punkte, den andern Tag hatte ich 372). Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht. Irgendwann verlier ich da den Überblick ob ich nun nicht doch was übersehen habe :D

112

Monday, June 18th 2012, 4:21pm

Gibt's auch ne Möglichkeit die Sammelberufe im Eahmen des Events zu leveln?

113

Tuesday, June 19th 2012, 6:47pm

Quoted from "n3crid;4192069"

würde ich auch gern wissen, ob es da nen trick gibt...mach das nämlich auch fehlerfrei und komm nur auf 220punkte :D
danke für die antworten ;)

Trick nicht direkt, aber man kann die Zusatz-Aktionsleiste entsprechend in den Einstellungen mit neuen Tasten (temporär) belegen, z.B. 1, 2, 3 für die verschiedenen Farben. Dann drückt man nur noch die Taste um die Farbe zu wählen und schwebt mit der Maus die ganze Zeit bei den "Laternen". Auf die Art spart man sich das hin und her mit der Maus und ist ca. 25% schneller - zumindest ist das so meine persönliche Erfahrung.

Quoted from "Jolle2800;4192582"

Gibt's auch ne Möglichkeit die Sammelberufe im Eahmen des Events zu leveln?

Nein, ebenso wenig wie kochen.

114

Wednesday, June 20th 2012, 1:10pm

Ich habe keine Ahnung warum, aber bei mir kommt keine Meldung wie viele Punkte ich bekomme, wie kann ich das sehen?

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

115

Wednesday, June 20th 2012, 2:44pm

Quoted from "Tzzarkan;4197952"

Ich habe keine Ahnung warum, aber bei mir kommt keine Meldung wie viele Punkte ich bekomme, wie kann ich das sehen?

Siehst du nur kurz nach dem Event auf dem Monitor oder wenn du während des Events deine Buffleiste im Auge hast.

116

Wednesday, June 20th 2012, 10:31pm

Quoted from "SilSil;3385585"

Leider funktioniert immmer noch nicht das Handwerker Event mit Mizner und Fiona. Damit ist das Ziel das Handwerk zu fördern total verfehlt. total schade :-((
Bitte DRINGEND machen !!

Auch dieses Jahr gehts wohl nicht... naja, solange der Rest läuft :D

117

Thursday, June 21st 2012, 1:54am

Ne Frage, weiß wer von der Phirius Werkstätten Händler steht, der die Mats für den Sternbegleiter gibt?

118

Thursday, June 21st 2012, 9:07am

Die Mats gibt keiner von den Phirius Werkstätten. ;)

119

Thursday, June 21st 2012, 9:18am

Quoted from "Islandpferd;4198948"

Quoted from "SilSil;3385585"

Leider funktioniert immmer noch nicht das Handwerker Event mit Mizner und Fiona. Damit ist das Ziel das Handwerk zu fördern total verfehlt. total schade :-((
Bitte DRINGEND machen !!

Auch dieses Jahr gehts wohl nicht... naja, solange der Rest läuft :D

Was soll da denn nicht gehen?

Also ich konnte bisher alle Rezepte und Mats einkaufen und auch die Berufsstufen erhöhen lassen. Gibts da noch was anderes, was die zwei können sollten?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

120

Thursday, June 21st 2012, 9:50am

Ich wollte da letztens ne Tasse Kaffee. Die gabs nicht.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests