You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

einie

Professional

Occupation: IT-Kasper

• Send private message

121

Thursday, June 21st 2012, 11:00am

Mahlzeit,

du hast vergessen die Tasse, die Bohnen, das Wasser und die Kaffeemaschine mitzubringen, dann hättest du auch einen Kaffee bekommen. Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Inhaltsstoffen wie Milch und Zucker.

Gruß
einie
......was ein Bob so alles meucheln kann.....

122

Thursday, June 21st 2012, 11:27am

Quoted from "Tzzarkan;4199173"

Ne Frage, weiß wer von der Phirius Werkstätten Händler steht, der die Mats für den Sternbegleiter gibt?

Hier
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=471214

123

Thursday, June 21st 2012, 11:54am

Quoted from "Wartan;4199401"

Die Mats gibt keiner von den Phirius Werkstätten. ;)

Dann sag mir doch bitte wo es die gibt... Ich meine nicht das Element Zeug sondern diesen Begleiter Kristall

124

Thursday, June 21st 2012, 3:50pm

Also das wurde schon geschätzte 100 Mal beantwortet. Außerdem hat der gute Begleiter sogar einen eigenen Thread. Also mal Hirn anschalten und suchen ;) https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=471214

MfG Wartan

125

Friday, June 22nd 2012, 7:36am

Quoted from "HansBums;4199491"

Ich wollte da letztens ne Tasse Kaffee. Die gabs nicht.

Tja, Pech gehabt, Kaffee wird gekocht und Kochen wird im Event nicht unterstützt. Oder doch Alchemie, da ja ein "Trank" rauskommt? oO

Zum Titel "Arkaner Meister der Maschine": es werden exakt 365 Punkte dafür benötigt - ich hatte nämlich schon 364 und bekam den Titel noch nicht. Meiner Erfahrung nach darf man sich dabei nicht den geringsten Fehler erlauben, eine Explosion und ich fiel auf 330-350 oder so.

@ Stefan248:
Ob Katalysestaub etc. verfallen / gelöscht werden, weiß ich nicht, aber die Rezepte blieben letztes Jahr erhalten, ebenso wie die "normalen" (durch die 6 Helfer-Quests) und die "speziellen" (durch die Herstellung alle 3 Stunden) Materialien. Übrigens auch die Zertifikate für die Herstellung, "Anerkennung der Handwerker", davon hatte ich noch einige, weil ich letztes Jahr nicht schnell genug war, alle einzulösen.

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

126

Saturday, June 23rd 2012, 1:25pm

So , Zwilling Begleiter fertig, hatte heute den Kristall für 6 zertifikate bekommen :)

127

Sunday, June 24th 2012, 11:10am

Gibts denn nen trick wie man den Kristall bekommt?^^ Andere haben schon 2-3 bekommen und ich geb täglich die 6 zertifikate ab und hab noch keinen :(

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

128

Sunday, June 24th 2012, 11:37am

Quoted from "Gliin;4204324"

Gibts denn nen trick wie man den Kristall bekommt?^^ Andere haben schon 2-3 bekommen und ich geb täglich die 6 zertifikate ab und hab noch keinen :(

Glück wie so oft... gebe auch jeden Tag ab und alle 2 Tage 2x.

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

129

Sunday, June 24th 2012, 6:22pm

Heute wieder abgegeben, und wieder nen Kristall bekommen

Occupation: HEP

• Send private message

130

Sunday, June 24th 2012, 7:04pm

Quoted from "Gliin;4204324"

mache das auch tägl. aber bekomme einfach keinen :(

Hombredefuego <3

131

Sunday, June 24th 2012, 10:04pm

Quoted from "Fearless2o7;4204915"

Das ist ja echt unfair.... so geht das nicht weiter^^

132

Monday, June 25th 2012, 7:46am

Hallo!
Wie bekommt man 365 Punkte?
Ich komme nie über 200.

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

133

Monday, June 25th 2012, 8:53am

Hatte noch nie 200 und mehr, glaube aber hier gelesen zu haben, wenn sie am grössten sind, gibts pro Bubble 6Punkte, dann summiert sich das ganz schnell, und heute keinen Kristall bekommen, nur nen Rezept^^.

134

Tuesday, June 26th 2012, 12:21pm

Quoted from "agnaaiu;4195972"

Trick nicht direkt, aber man kann die Zusatz-Aktionsleiste entsprechend in den Einstellungen mit neuen Tasten (temporär) belegen, z.B. 1, 2, 3 für die verschiedenen Farben. Dann drückt man nur noch die Taste um die Farbe zu wählen und schwebt mit der Maus die ganze Zeit bei den "Laternen". Auf die Art spart man sich das hin und her mit der Maus und ist ca. 25% schneller - zumindest ist das so meine persönliche Erfahrung.

Hab die Farben nie mit der Maus gemacht - irgendwann "weiß" man unbewußt, wo welche Farbe ist. Daumen auf die linke Alt-Taste und schon muß man nichst mehr umdefinieren. Mit 328 Punkten bekommt man i.Ü. auch 2 Universalkomponenenten.

Quoted from "Ladice;4205431"

Hallo!
Wie bekommt man 365 Punkte?

Nur ganz dicke Kugeln "abschießen" ...
Burning Eyes, Rath, Bew99/Kr99/Ku99/Dr99/Sch99/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

135

Tuesday, June 26th 2012, 3:06pm

Quoted from "Gliin;4205155"

Das ist ja echt unfair.... so geht das nicht weiter^^

^^

die sollen endlich auf den nächsten begleiter umstellen -.-
[img][/img]

außer Dienst.

136

Tuesday, June 26th 2012, 3:27pm

Quoted from "kuuh;4209964"

^^

die sollen endlich auf den nächsten begleiter umstellen -.-

Sammel doch schon weiter für den nächsten, der Windelemente braucht und lass anderen die Chance den legendären Zwilling noch zu bauen. Immerhin startete das Event in mitten der Zeit des Zwillings und nicht zu Beginn.

MfG Wartan

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

137

Tuesday, June 26th 2012, 4:18pm

Hallo, hab bei den Loka Patches auf Online-Welten, was von nem Titel..Es gibt nichts, das ich nicht zerbrechen kann.. gelesen, weis einer , wie man den bekommt?

138

Tuesday, July 3rd 2012, 11:17am

Quoted from "Fearless2o7;4204915"

Ist leider wie so vieles bei Rom, nur wenn man Glück hat bekommt man einen.
Bei uns aus der Gilde hat noch keinen einen bekommen, nen Bekannter auf unserem Server hat schon 3 bekommen, was das mit diesem Zufalls Glück hier wieder soll weiss wohl nur Frogster/Runewaker.

Ist wie beim Märchenevent die die immer die nicht benötigten Buffs bekommen sind in den Po gekniffen.
Plusen Glückssache, Karten droppen Glückssache, Stats bekommen beim Memos/Muschel Händler Glückssache, Kaviars fangen Glückssache (Element nicht das fangen^^), Sternebegleiter bauen Glückssache, Item Dropp in ner Ini Glückssache, ja RoM ist nur noch ein Glückssachen Spiel :(

pollmnazgul

Intermediate

• Send private message

139

Tuesday, July 3rd 2012, 11:22am

Hab jeden Tag ein getauscht, hab mittlerweile 1 Jungen Begleiter und noch 4 Kristalle liegen. Sind aber leider gebunden.

140

Wednesday, July 4th 2012, 8:41am

probiert es mal in Dalanis einzutauschen da hatte ich bisher immer am meisten "Glück"

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests