You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Patterknife

Professional

• Send private message

161

Sunday, July 7th 2013, 7:09pm

Merci.

R.I.P.

162

Sunday, July 7th 2013, 8:54pm

Gabs letzes jahr nicht eine resetmöglichkeit für das event oder das minigame auf der brücke?

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

163

Monday, July 8th 2013, 4:44pm

Gabs letzes jahr nicht eine resetmöglichkeit für das event oder das minigame auf der brücke?
nein gab es nicht
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

164

Monday, July 8th 2013, 6:06pm

Belohnungen von NPC "Mitglied der Handwerkergilde" in Dalanis für 10x Essenzkristall und 10x Gereinigter Kristall:
  1. Instrument der Monarchenerfahrung
    Beschreibung: Beschwört drei Diener, so dass ihr Euch augenblicklich wie ein Monarch fühlt!
    Wirkung: Beschwört 3 NPCs die sich vor einem auf den Boden werfen, Bewunderungen loslassen und wieder verschwinden.
    Cooldown: 15 min.
  2. Seifenfalle
    Beschreibung: Legt eine Falle die nur Ihr passieren könnt. Alle anderen Spieler stürzen zu Boden.
    Wirkung: Legt ein kleines gelbes Häufchen auf den Boden, das einen anderen Spieler sobald er in die Nähe kommt einmalig kurz umwirft (auch auf dem Reittier) und dann wieder verschwindet.
    Cooldown: 30 min.
  3. Questhilfeklingel für Faule
    Beschreibung: Verwendet sie, um augenblicklich eine hilfsbedürftige Person zu werden.
    Wirkung: Man erhält für 5 Minuten den Buff "Questhilfeklinge für Faule" und über dem Kopf erscheint ein Ausrufezeichen wie bei Quest-NPC.
    Cooldown: 30 min (Achtung: Teilt sich den Cooldown mit Trank: Klarer Gedanke und Wasser der alten Geister)
  4. Mächtiger Reiterfänger
    Beschreibung: Wirft einen berittenen Spieler augenblicklich von seinem Reittier. Kann nicht auf Spieler hinter Euch angewendet werden.
    Wirkung: wie beschrieben.
    Cooldown: 30 min
  5. Tarnmantelexperiment
    Beschreibung: Ein magischer Umhang, der das Licht um Euch beugt und Euch so vorübergehend unsichtbar macht.
    Wirkung: Man wird für ein paar Sekunden unsichbar wie ein Schurke. Man selbst sieht sich transparent, andere Spieler sehen einen gar nicht mehr. Mobs können den Spieler nicht entdecken. Kann im Kampf verwendet werden. Spieler verlieren einen aus dem Target. Setzt jedoch im Kampf nicht die Aggro von Mobs zurück, und man wird weiter von ihnen angegriffen.
  6. Weltblende
    Beschreibung: Wählt einen Spieler aus, um die Welt um ihn herum verschwinden zu lassen. Nur freundlich gesinnte Spieler.
    Wirkung: Der Bildschirm wird bei denjenigen auf den man die Weltblende anwendet für rund 5 Sekunden komplett schwarz.
  7. Ring des Potenzials
    Beschreibung: Zeigt euer Potenzial und Talent anderen Mitspielern.
    Wirkung: Erzeugt beim Ziel dreimal einen rund 4 Meter hohen Explosionseffekt, ähnlich wie spritzendes Wasser.
    Cooldown: 15 min (Achtung: Teilt sich den Cooldown mit Spruchwebertrank und Unsichtbarkeitstrank)
  8. Windspreegürtel
    Beschreibung: Verdichtet und entfesselt die Kraft des Windelements, was Euch einen Ansturm auf einen anderen Mitspieler ermöglicht! Nur freundlich gesinnte Spieler.
    Wirkung: Führt einen Ansturm auf einen freundlich gesinnten Spieler durch. Reichweite vermutlich 180. Beim Angestürmten gibt es offenbar keinen Effekt. Wenn man sich selbst im Target hat, taucht der Effekt nur kurz auf, sonst passiert nichts.
  9. Gefängniswürfel
    Beschreibung: Verwendet die Kraft der Gefangennahme, um das Zielmonster gefangen zu nehmen. Das Monster ist bewegungsunfähig, seine LP werden aber weiterhin wiederhergestellt.
    Wirkung: Er gibt einem Gegner den Buff "Gefängniswürfel" der als "Schädlicher Effekt" und "Bewegungseinschränkender" Effekt zählt. Er hält 15 Sekunden lang an, macht das Ziel komplett bewegungsunfähig und heilt aber pro Sekunde 15% LP des Ziels. Der Effekt scheint aufgehoben zu werden, wenn das Ziel angegriffen wird.

Das sind alles Fun-Gegenstände die nur sehr beschränkt einen praktischen Nutzen haben.

This post has been edited 14 times, last edit by "meisjustme" (Sep 9th 2013, 6:12pm)

Frustikus

Unregistered

165

Monday, July 8th 2013, 6:13pm

In Varanas bekommen:
Questhilfeklingel für Faule (Ausrufezeichen wie bei einem Quest-Npc über dem Kopf erscheint)
Reiterfänger (wirft einen Spieler augenblicklich vom Reittier)
Weltblende (kann die Umwelt eines Spielers verschwinden lassen)
Ring des Potenzials (Zeigt euer Potenzial und Talent anderen Mitspielern)
Tarnmantelexperiment (man wird für ein paar Sekunden unsichbar wie ein Schurke)

mher habe ich vorerst nicht.

166

Monday, July 8th 2013, 9:32pm

Wie muss man sich die Weltblende und Ring des Potenzials vorstellen?

Frustikus

Unregistered

167

Monday, July 8th 2013, 9:38pm

Genaues kann ich Dir dazu leider nicht sagen, habe beide Teile ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen, gab da weder bei mir noch beim Spieler auf den ich die Weltblende angewendet hatte, einen Buff.. Ich guck es mir nachher nochmal genau an und probiere das mit Main und Twink aus.

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

168

Monday, July 8th 2013, 9:55pm

Wie muss man sich die Weltblende und Ring des Potenzials vorstellen?
Dein Bildschirm wird für wenige Sekunden komplett Schwarz, also bei dem Spieler, auf den du das anwendest.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

169

Tuesday, July 9th 2013, 6:31pm

Windspreegürtel:
Verdichtet und entfesselt die Kraft des Windelements, was Euch einen Ansturm auf einen anderen Mitspieler ermöglicht.

Ob und was das beim angestürmten bewirkt, kann ich leider nicht sagen
Verrückter Handwerker :D
Mit verschiedenen Twinks
Schmied, Rüstschmied, Schreiner, Koch und Schneider über 85.
Alle Sammelberufe über 90.

170

Friday, July 12th 2013, 9:39am

Event zurückstzen

Hallo habe malwieder eine frage kann mann das neue event zurücksetzen ? bitte um andwort? und bitte wo?

LG Zwergix

171

Friday, July 12th 2013, 9:50am

Man kann es nicht zurücksetzen.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

172

Saturday, July 13th 2013, 12:21pm

Handwerkerfest - Erfindungen in Dalanis und Varanas

1. Instrument der Monarchenerfahrung (Beschwört 3 NPCs die sich vor einem auf den Bodenwerfen und Bewunderungen loslassen)
  2. Seidenfalle (Setzt eine Falle die einen anderen Spieler einmalig kurz umwirft, auch auf dem Reittier.)
  3. Questhilfeklingel für Faule (Ausrufezeichen wie bei einem Quest-Npc über dem Kopf erscheint.)
  4. Reiterfänger (Wirft einen Spieler augenblicklich vom Reittier.)
  5. Weltblende (kann die Umwelt eines Spielers verschwinden lassen)
  6. Ring des Potenzials (Zeigt euer Potenzial und Talent anderen Mitspielern)
  7. Tarnmantelexperiment (man wird für ein paar Sekunden unsichbar wie ein Schurke)
  8. Windspreegürtel
    (Verdichtet und entfesselt die Kraft des Windelements, was Euch einen
    Ansturm auf einen anderen Mitspieler ermöglicht.)
  9. UNBEKANNT

Das sind vermutlich alles Fun-Gegenstände die eigentlich keinen wirklich
praktischen Nutzen haben. Aber recht lustig zu haben.
Ich habe noch den [Gefängniswürfel] erhalten.
Er hat einen praktischen Nutzen, er macht jedes Monster für eine kurze Zeit bewegungsunfähig.
Den Würfel kann man alle 30 Minuten benutzen.

WingDo - Krieger/Schurke 80/57 auf Dochas

173

Saturday, July 13th 2013, 5:33pm

Ich hab meine Liste mit den 9 Fun-Gegenständen überarbeitet.

Übrigens Geldronn, du zitierst falsch. Das war mein Post, und nicht der von HansBums ... ^^

174

Monday, July 15th 2013, 8:28am

Jetzt isses aber meiner.
Mach dir nen Neuen :p

Kurz dazwischen gefragt, das ist das Umtauschevent für die Kristalle, richtig?

Nächste Frage, ich kann ja diese besonderen Kisten herstellen, für die Kristalle.
Hab nun 3x beim Schneidern das Abendkleid bekommen. Gibts da noch was Anderes?
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

175

Monday, July 15th 2013, 9:19am

Jetzt isses aber meiner.
Mach dir nen Neuen :p

Nächste Frage, ich kann ja diese besonderen Kisten herstellen, für die Kristalle.
Hab nun 3x beim Schneidern das Abendkleid bekommen. Gibts da noch was Anderes?

Ich nehme an, Du meinst andere "Spezialrezepte" wenn Du in einem Beruf Meister bist...und die Du dann beim Event als Belohnung erhältst?
Jeder Beruf außer Koch bekommt eine Belohnung...allerings sind außer die vom Schneider alle Schrott, kann man nichts mit anfangen.
Beim Schneider waren diese Rezepte mal sinnvoll, da man mit den Skins gut Gold verdienen konnte...durch die Einführung des Kleiderschranks und auch dem VK dieser Skins im IS ist die Nachfrage jedoch stark gesunken.
Interessant in diesem Zusammenhang...es kommt drauf an ob du einen weiblichen oder männlichen Schneiderchar hast...je nachdem kannst du eben
dieses Abendkleid...oder den männlichen Skin dazu herstellen (der Name ist mir leider gerade entfallen).

176

Monday, July 15th 2013, 9:25am

Na ich dachte, da kommt noch was Anderes als immer nur das doofe Abendkleid. Hab nun 3 davon und denke das ist genug.
Danke.

177

Monday, July 15th 2013, 12:33pm

Ja, wenn du Essenzkristall und Gereinigter Kristall meinst.
Nein, wenn du Sternbildbegleiterkristall meinst. Die gibt es für 6xHandwerksfest-Zertifikat mit Glück zusätzlich zum Paket.

Siehe:
Belohnungen von NPC "Mitglied der Handwerkergilde" in Dalanis für 10x Essenzkristall und 10x Gereinigter Kristall:

178

Monday, July 15th 2013, 12:49pm

Jo das meinte ich. Ist ja jetzt nicht so die sinnvolle Belohnung.
Danke

179

Monday, July 15th 2013, 1:06pm

Ja, wenn du Essenzkristall und Gereinigter Kristall meinst.
Nein, wenn du Sternbildbegleiterkristall meinst. Die gibt es für 6xHandwerksfest-Zertifikat mit Glück zusätzlich zum Paket.

Siehe:

Ich bin im Moment auch dabei diese Kristalle herzustellen für die besondere Belohnung.
Muss man zwingend einen Beruf auf Meister haben um die Belohnung zu bekommen?
Denn aktuell habe ich keinen Meisterberuf und dann wäre der ganze Aufwand umsonst wenn ich nix bekommen würde :cursing:

Denn ich habe die 3 Sammelfertigkeiten auf Experte kurz vor bzw auf lvl 60.
Aber ich kann im Moment keinen meiner anderen Berufe leveln weil alle NPC nur graue Ausrufezeichen über den Köpfen haben ?(

Weder Koch lvl 40 noch Alchemie lvl 40 kann ich zum Experten machen, noch läßt der NPC mich meinen Schneider zum Gesellen hochstufen, obwohl ich außerdem nur den Rüssischmied auf lvl 30 habe X(

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

180

Monday, July 15th 2013, 2:07pm

Ich denke das Eintauschen für die 9 Fun-Belohnungen von NPC "Mitglied der Handwerkergilde" in Dalanis für 10x Essenzkristall und 10x Gereinigter Kristall ist vollkommen unabhängig von jeglichen Berufen. Ich sehe jedenfalls kein Anzeichen dafür, dass da noch was anderes gefordert ist. Man braucht halt mindestens Alchemie, Schreiner oder Schmied auf 20 um die Kristalle überhaupt herstellen zu kommen.

Ich glaube den Meisterberuf braucht man nur um diese einmalige berufsspezifische Spezialrezeptur erlernen zu können, die es in Varanas gibt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests