You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrr

Intermediate

• "Pyrr" started this thread

Occupation: Koch, Alchi, eig. alles

• Send private message

21

Tuesday, March 4th 2014, 10:10am

2Antworten:

1.) Bei drei klassen ist alles unverändert, außer das ein paar tooltips/auswahlmöglichkeiten bei der fassung nicht mehr drin sind (Klassensymbole Rechts/Links)
2.) kann ich noch machen^^
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

13thGrave

Professional

Occupation: Meisterdieb

• Send private message

22

Tuesday, March 11th 2014, 8:40am

Wäre super,wenn du das Addon auch auf 6 Klassen und deren Kombinationsmöglichkeiten umbauen könntest. Ist ne echte Aufgabe :D
Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

23

Thursday, March 13th 2014, 12:58pm

Hat er schon und hat nach Testern im IRC gesucht...
With best regards,
Zynex
:whistling:

Pyrr

Intermediate

• Send private message

24

Thursday, March 13th 2014, 4:02pm

-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

25

Thursday, March 20th 2014, 11:58pm

In der neuesten Version ist nen Bug wenn man noch 3 Klassen hat.
Wenn man die Kombination vom ersten, zweiten oder sechsten Button hat wird dieser nicht deaktivert.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

26

Monday, April 7th 2014, 5:29pm

Hallo Pyrr,

ist ein feines Tool, das lästiges klicken erspart. :thumbup:

Ein 'minor glitch' ist aber in der aktuellen Version drin: Level-Ups werden nicht angezeigt oder anders gesagt: der jeweilige Klassenlevel ist statisch und bemerkt einen Level-Up erst nach Charakterwechsel.

(B.t.w.: ich fand den automatischen Klassenwechsel bei nur zwei Klassen bequemer..)

LG

27

Monday, August 18th 2014, 3:15pm

Huhu,

vielen herzlichen Dank erstmal für dieses tolle Addon :thumbsup:

Allerdings habe ich seid einieger Zeit ein Problem mit dem Addon:
Jedes mal wenn ich die Klasse wechsel stellt sich der Interface-Sound auf 0 zurück.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Spielern auch der Fall ist ;)
Screens kann ich gerne machen, aber da diese werden ja nicht sehr aussagekräftig sein.
Villeicht liegt es auch an einem anderen Addon, welches ich nutze, aber da es beim Klassenwechsel auftritt liegt die Vermutung natürlich nahe

Villeicht haben andere Spieler ähnliche Probleme oder können mir eine Auskunft geben an welchem Addon es sonst liegen könnt :)

Viele Grüße
Yan

Hetslay

Beginner

• Send private message

28

Monday, August 18th 2014, 3:51pm

Huhu

Hatte das Problem auch, es liegt an dem Addon "vActionbar".
Einfach in der lua-Datei die Zeile 75 raussuchen und dort den Wert in der Klammern auf 100 setzen :)

Istalantar

Intermediate

• Send private message

29

Tuesday, August 19th 2014, 6:37pm

Huhu

Hatte das Problem auch, es liegt an dem Addon "vActionbar".
Einfach in der lua-Datei die Zeile 75 raussuchen und dort den Wert in der Klammern auf 100 setzen :)

Setzt man hier die Zahl aber auf 100, wird der Sound nicht gemutet und man hat beim Klassenwechsel (zumindest der Sec-Klasse) kurz nen heftigen Sound Mischmasch, wenn sich ca. 20 Aktionsleisten automatisch verschieben. Sinnvoller wäre warscheinlich Zeile 70 zu ändern, damit der Sound auf einen fixen wert zurückgesetzt wird, wobei das auch manchmal nicht klappt.
Magier / Krieger / Priester - 92 / 92 / 63
Druide / Bewahrer / Kundschafter / Schurke - 90 / 60 / 60 / 82
Ritter / Priester / Krieger - 90 / 60 / 60

30

Wednesday, July 12th 2017, 5:23pm

was genau hat sich jetz geändert und zur neuen version geführt? changelog is da wenig auskunftsfreudig...
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

Pyrr

Intermediate

• Send private message

31

Wednesday, July 12th 2017, 6:17pm

der ganze Code ist neu geschrieben.

- Funktionen sind wie davor
- Klassenlevel werden nu immer die aktuellen angezeigt
- Frame wird geupdated wenn man ne neue Klasse dazubekommt
- Unterstützung beliebig vieler Klassen (theoretisch kannst nu 200 Klassen haben und das Addon kann immer noch alle Kombinationen)

das wars eigentlich schon.

Dungeon Loots und Item Preview sind als nächstes dran. Die bekommen beide eine gleich formatierte DB ;)
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

32

Wednesday, July 12th 2017, 8:48pm

Mann, Mann, Mann und ich hab mich nach dem Update über Curse schon gewundert, ob da nicht ganz wer anderer - ohne Kooperation mit dem originalen Autor - was gemacht hat, wie ich den `git diff` Output gesehen hab.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

33

Wednesday, July 12th 2017, 10:18pm

fettes THX pyrr :) was wäre rom nur ohne addons? und die wären auch nix ohne addonschreiberlinge :)
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(