You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 28th 2011, 11:27am

Quest: Frieden ist die Lösung

Bitte schließen.

Danke

Golju

Professional

Occupation: Gildenmama

• Send private message

2

Tuesday, June 28th 2011, 6:36pm

Quoted from "DawidusMER;3347902"

Wenn in den nächsten Tagen die Quest "Frieden ist die Lösung" nicht gefixt wird, bin ich weg von dem Spiel und ich war ein ziemlich guter Kunde. [...]
Ich habe einfach keine Lust mehr, muss mich teilweise reinzwingen um mich überhaupt mal einzuloggen.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

knecht72

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, June 28th 2011, 6:55pm

Es ist schon ein sehr großes Armutszeugnis für Runewaker, das man es dort anscheinend nicht schafft / für nötig hält ein paar wenige, verbuggte Quests zu fixen um den Spielern die Möglichkeit zu geben, sich zum gewünschten Level vor zu arbeiten. Ich hatte ja heute die Hoffnung es gäbe eine Serverwartung mit zugehörigem Bugfix - leider war dem nicht so. Ich sag mal so - wenn die Firma, in der ich arbeite, so mit ihren Kunden umgehen würde, wäre schon lange Schicht im Schacht.... Was muss den noch passieren damit RW endlich mal seine Pflichten als Dienstleistungsunternehmen ernst nimmt ? Die Community wird zumindest in großem Stil ignoriert bzw. bei Kritik auf die Forenreglen verwiesen - so kann mans natürlich auch machen.

Alles in allem kann man nur sagen.... Schade ! Ich habe RoM in seinen Anfangszeiten anders erlebt. Aber wie bei so vielen Dingen im Leben, wenn mal Geld im Spiel ist ändert sich vieles - meist aber nicht zum Guten.
Meisterjäger
Inaktiv seit 25.08.2012

4

Tuesday, June 28th 2011, 8:18pm

Quoted from "Golju;3349543"

Reisende soll man nicht aufhalten.

Du kennst schon die Bedeutung des Spruches, oder?

Golju

Professional

Occupation: Gildenmama

• Send private message

5

Wednesday, June 29th 2011, 1:32am

Quoted from "DawidusMER;3349783"

Du kennst schon die Bedeutung des Spruches, oder?

... Bist du immer noch da? ...
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

6

Wednesday, June 29th 2011, 12:50pm

Frieden ist die Lösung geht immer noch nicht! Tschüss Rom!

7

Wednesday, June 29th 2011, 12:57pm

Mannoooo mimimi...DavidusMER...Tschüssn :D
Spielt ihr schon oder zahlt ihr noch...

Nimm dein Bla-Bla, und geh mit deinem Bla-Bla zu einem Bla-Bla-Ologen!!!

8

Wednesday, June 29th 2011, 1:06pm

DAS DARF DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN!!!

Hatte auch darauf gehofft, dass "Frieden ist die Lösung" in den Rothügelbergen nach Serverwartung ENDLICH wieder geht, aber leider ist die immer noch buggy! Kriegt Ihr es nicht mal gebacken, GANZ NORMALE QUESTS für alle Spieler funktionierend zu machen? Soll ich jetzt bis Level 67 unendlich viele Tagesquestkarten verbraten??

SO machts einfach keinen Spass mehr, also fixt die buggy Quests endlich.

9

Wednesday, June 29th 2011, 2:29pm

Quest: Frieden ist die Lösung

Gibt es jetzt sowas wie ne Patentlösung, dass die quest funtioniert?
Wennnicht bin ich jetzt richtig sauer...
Ich hab wie sehr viele Andere an Opferlamm gehangen... ne Woche gewartet, dann an Entscheidung des Königs ...ne Woche gewartet... und jetzt häng ich hier wieder fest und warte ne woche nur um dann nach 3 quests weiter wieder fest zu hängen. Ich nöchte jetzt auch nicht hören, das aufregen sowieso nicht hilft. Beschwichtigungen tun das auch nicht.
Ich erwarte das schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird so das die Spieler weiterquesten können. Notfalls wird die q eben automatisch erfüllt oder kann übersprungen werden.Wie das passiert ist mir egal. Und schnellstmöglich ist nicht in einer Woche sondern morgen oder spätestens Freitag !
[img][/img]

10

Wednesday, June 29th 2011, 2:33pm

Naja ich warte auch schon und warte immer noch und ich denke ich werde auch noch nächsten Monat drauf warten bis Frogstar genug durch TQ-KArten eingenommen hat und die Quest´s endlich fixt.
[img][/img]

11

Wednesday, June 29th 2011, 2:34pm

I lol'd...

Du kannst erwarten, was du willst...das einzige was du wirklich kannst ist...WARTEN... :D

(Und PS: Ja, ich hänge selbst an der Quest...wayne? *mal dezent an Autopsie erinner*)

12

Wednesday, June 29th 2011, 2:38pm

Quoted from "Sandotroll;3353179"

I lol'd...

Du kannst erwarten, was du willst...das einzige was du wirklich kannst ist...WARTEN... :D

(Und PS: Ja, ich hänge selbst an der Quest...wayne? *mal dezent an Autopsie erinner*)

wenn du eh keine kein erwartungen hast und darauf stehst zu warten kannst du das gerne tunund dem Kontinentaldrift zuschauen. Ich habe da keine Lust zu
[img][/img]

13

Wednesday, June 29th 2011, 2:41pm

Dann geh doch und heul dich woanders aus... ;)

Derartige _Forderungen_ sind definitiv falsch...aber lernst du auch noch... -.-

14

Wednesday, June 29th 2011, 2:45pm

Quoted from "Sandotroll;3353275"

Dann geh doch und heul dich woanders aus... ;)

Derartige _Forderungen_ sind definitiv falsch...aber lernst du auch noch... -.-

Geh du doch und mach deine coole Nummer woanders.

Wer keine Forderungen stellt dem wird auch nicht zugehört... aber das lernst du auch noch.
[img][/img]

15

Wednesday, June 29th 2011, 2:49pm

Hmmm...Futter...lecker Fisch... :D

Mal rein aus Interesse...bist du bisher blind durch Taborea geirrt oder doch schon lange genug dabei, um eigentlich genau zu wissen, dass Forderungen mal so garnix einbringen. Fehlt eigentlich nurnoch, dass du damit drohst das Spiel zu verlassen, wenn sich nix tut... ^^

*gespannt drauf wart*

16

Wednesday, June 29th 2011, 2:52pm

Konnte die Quest vorhin machen, weil sie noch nicht verbugged war. Weiß nicht wie der Stand aktuell ist. Es nervt zwar etwas, aber dann hat man unter der Woche eben viel Zeit. :)

17

Wednesday, June 29th 2011, 2:55pm

@krothok

Das was bisher im Forum dazu steht, ist, dass die Quest wohl bei 2-3 Leuten ging und danach wieder Ruhe war... Das übliche Problem eben...warten bis zur nächsten Wartung und dann einer der Ersten sein. Nicht schön, aber Business as usual ^^

18

Wednesday, June 29th 2011, 3:01pm

Quoted from "Sandotroll;3353377"

Hmmm...Futter...lecker Fisch... :D

Mal rein aus Interesse...bist du bisher blind durch Taborea geirrt oder doch schon lange genug dabei, um eigentlich genau zu wissen, dass Forderungen mal so garnix einbringen. Fehlt eigentlich nurnoch, dass du damit drohst das Spiel zu verlassen, wenn sich nix tut... ^^

*gespannt drauf wart*

Ich bin seit ch 1 dabei und es hat mir so manches nicht gefallen. Hätte sich das Balancing beispielsweise nicht geändert hätte ich das Spiel verlassen. Ich mache es einfach so. In Zeiten in denen ich der Meinung bin, dass Vieles schlecht läuft beschwere ich mich und kaufe bis zur Behebung keine Dias mehr. Das ist genauso wie bei einem Obstverkäufer. Ist dort das Obst schimmlig beschwere ich mich und kaufe kein Obst mehr beim Händler. Dadurch übe ich Druck aus bis das Obst wieder gute Qualität hat.
So jetzt entschuldige ich mich für den Exkurs durch die freie Marktwirtschaft.
[img][/img]

19

Wednesday, June 29th 2011, 3:13pm

Kein Problem, die Sonne scheint und ich kann mich auch anderweitig beschäftigen :) Frogster will meine Euronen nicht, scheint mir :) Was freu ich mich auf das kühle Radler :)

20

Wednesday, June 29th 2011, 4:52pm

Quest "Frieden ist die Lösung"

Ich weiss, dass dieser Bug bereits weitergeleitet wurde. Dennoch:

Ich warte seit einer Woche darauf, weiterspielen zu können, da hier leider nur mit Anschlussquests gearbeitet wird. Bin jetzt lvl 64 (bald 65) und habe in den neuen High-Gebieten keine Quests mehr offen (zumindest keine gelben Ausrufungszeichen). Da ich berufstätig bin, kann ich leider nicht 1 Minute nach Serverneustart on kommen.

Nachdem mit dem heutigen Patch der Bug dieser Quest nicht behoben ist, bedeutet dies für mich, eine weitere Woche warten, bis evtl. mit dem nächsten Serverneustart, resp. Patch dieser Fehler behoben wird.

Wenn schon das Level-Cap auf 67 hochgesetzt wird, sorgt bitte dafür, dass es auch alle erreichen können, in dem die vorhandenen Quests erledigt werden.
Wenn das mit dem Reparieren des Bugs nicht so schnell geht - vielleicht gibt es eine andere Lösung, die den Spielern weiterhilft, die die Quest jetzt nicht machen können!

TQ Karten werde ich mir jetzt aus Prinzip nicht besorgen.

Ach ja: die Verantwortlichen hier können sich gern meinen Kontostand angucken. Demzufolge betrachte ich mich sehr wohl als Kunde - und zwar ein gut zahlender obendrein :?:

@Barianos (oder an den beantwortenden Mentor) - bitte keine belehrenden Kommentare. Ich habe bewusst diesen Weg gewählt, da ich sonst keine andere Möglichkeit sah. :p