You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 29th 2011, 6:54pm

Quest: Die Geheimnisse der Alchemie

Moin, folgendes Problem:

in der Quest zum 60er Alchi soll ich 5 x "Starke magische Tränke" herstellen.

Das Rezept, dass man beim Händler nebenan erwerben kann heißt. "Starker Magietrank"

Die Werte der Tränke sind gleich, nur die Namen unterschiedlich.

Wie habt Ihr das gelöst?????

2

Friday, July 8th 2011, 1:48am

bei mir geht das auch nit ! hab auch schon support gemeldet !

Kalryssia

Professional

• Send private message

3

Friday, July 8th 2011, 8:16am

Schaut doch mal, ob es sich bei eurem "Starken Magietrank" um diesen Level-60-Trank hier handelt (vermutlich nicht):

http://de.runesdatabase.com/item/207681/…magischer-trank

In der Itembeschreibung der Datenbank zu dem verlinkten Trank ist die Quest "Die Geheimnisse der Alchemie" ausdrücklich vermerkt; es ist also DIESER Trank herzustellen, kein anderer.

Es gäbe dann noch den gleichnamigen Trank hier, mit dem der oben genannte nicht zu verwechseln ist:

http://de.runesdatabase.com/skill/495876…magischer-trank

Ferner möchte ich darauf hinweisen, daß mein Alchemist bereits Meister ist, die Quest sollte also funktionieren.

4

Friday, July 8th 2011, 4:56pm

habe diese tränke schon zu dutzenden hergestellt ! quest neuangenommen der erkennt diese nicht an ! und es gibt nur ein Lv 60 mag. Trank ! den man daneben erlernen kann!

5

Friday, July 8th 2011, 5:50pm

Ist bereits als Fehler gemeldet und wird vermutlich mit dem nächsten Patch behoben:
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=384709

6

Tuesday, July 12th 2011, 3:23pm

Name des Tranks wurde zwar geändert, aber ist trotzdem noch falsch. Ich kann die Quest immer noch nicht abschließen.

Kein Meister, kein Levelfortschritt, kein Bonusrezept von Handwerksfest.

7

Tuesday, July 12th 2011, 4:05pm

Dies sollte eigentlich heute behoben sein, ist sehr ärgerlich..möchte die Quest auch endlich fertig haben :(

8

Tuesday, July 12th 2011, 10:34pm

Quoted from "Rokurota;3390319"

Name des Tranks wurde zwar geändert, aber ist trotzdem noch falsch. Ich kann die Quest immer noch nicht abschließen.

Kein Meister, kein Levelfortschritt, kein Bonusrezept von Handwerksfest.

Musste ich leider auch feststellen. Wird so was vorher nicht getestet?

Dukeofheal

Professional

• Send private message

9

Wednesday, July 13th 2011, 1:42pm

Moin

hab erneut ne Loka-Meldung gemacht, denn ich hab heute festgestellt, dass die Quest/Tränke noch immer nicht korrekt ist/sind
s.h. https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=389242

Mal schauen, wie lange diesmal dauert, bestimmt ändert Froggy nur den Trank, sollte das so sein, gibt es eine weitere Loka-Meldung wegen falscher Grammatik :D :D

Grüße

10

Wednesday, July 13th 2011, 4:20pm

Vermutlich ist es nicht einmal ein Lokalisierungsproblem, intern haben alle Items nur Nummern, denen beliebige Namen zugeordnet werden können. Der Name ist eigentlich egal, gerade bei neuen Quest hat man häufiger sys_name_12345 und es funktioniert.

Dukeofheal

Professional

• Send private message

11

Thursday, July 14th 2011, 10:52pm

Das Problem wurde jetzt in den Bugbereich verschoben....s.h. Link von meinem obigen Post

12

Wednesday, July 20th 2011, 12:31am

Völlig überraschend und unerwartet wurde der Bug selbstverständlich nicht gefixt. Welches Meister-Rezept - nur mal so aus Neugierde - hab ich jetzt nicht bekommen auf dem Handwerksfest?