You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 18th 2011, 2:19pm

Bärentitel, was tun?

Naja, da sich die Bärenklauen ganz gut verkaufen lassen und ich die Quests, die ich fertig hatte, für meine Sekklasse nutzen wollte, habe ich gerade die letzten ca. 800 EP dadurch gemacht, dass ich mit meinem neuen Char die Bären bei Ligar (die ausgewachsenen, nicht die jungen) umgehaun habe. Nachdem ich (Level 9) ca. 15-20 Bären umgelegt hatte, bekam ich plötzlich die Nachricht, ich hätte den Titel "Bärenjäger" erhalten und musste das mit dem Ok-Button bestätigen. Direkt danach erhielt ich die normale Titelnachricht, ich hätte den Titel "Einsamer Waldläufer" erhalten (dzwischen nur auf OK gedrückt^^).

Hat jemand eine Info oder einen Link, was für Bärentitel es alles gibt und was man dafür machen muss? Denn ich bin gerade verwirrt.^^

MfG Niffi
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros
Diese Seite hatte 330 Besucher. Muhaha^^

mmkeys

Professional

• Send private message

2

Thursday, August 18th 2011, 2:40pm

18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

3

Thursday, August 18th 2011, 4:50pm

Stimmt, die habe ich nicht gefunden (hab nur bei PvE gesucht^^), aber und das ist ein großes Aber, ich habe sowohl "Bärenjäger" als auch den Titel "Einsamer Waldläufer" durch normale Bären bekommen (keine gelbe schrift) und das jetzt eben auf dem 2. Char. Wurde das seitdem geändert oder ist das ein bug?

Mfg Niffi
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros

mmkeys

Professional

• Send private message

4

Thursday, August 18th 2011, 4:56pm

Naja... da nicht offiziell angekündigt (obwohl das ja nix zu sagen hat >.<) würd ich mal von nem Bug ausgehen...
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

Thuror

Professional

• Send private message

5

Thursday, August 18th 2011, 7:38pm

Quoted

• Bear Hunter / Bärenjäger
    • Erhält man, wenn man es schafft Beruda Lize, den Bärenkönig, unter Level 10 zu killen. Der Bärenkönig läuft nördlich von Logar bei den Bären rum und ist lvl 8 - Krone.

• Lone Ranger / Einsamer Waldläufer
    • Erhält man, wenn man den Bärenkönig unter oder auf Level 10 alleine tötet. Das alleine wird dadurch definiert, dass niemand außer dir Aggro haben darf und du dich in keiner Party befinden darfst.

Wenn du beide bekommen hast trifft eben beides zu, du warst unter lvl 10 (Bärenjäger) und alleine und unter lvl10(Waldläufer). Also hat bestimmt jeder Waldläufer bisher zwangsweise auch den Bärenjägertitel bekommen.
get ready for the pain, the paintrain is coming!
Krieger/Kundschafter Guide

6

Thursday, August 18th 2011, 9:04pm

Ist mir klar, aber ich habe ja nicht Berhuda gehaun (den such ich schon lange für die Titel^^), sondern ganz normale Mobs und hab die Titel bekommen.

7

Thursday, August 18th 2011, 10:05pm

Es gab schon einmal den Bug, dass man den Titel über normale Bären bekommen konnte. Angeblich wurde der schon vor Ewigkeiten beseitigt.
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=95878

8

Friday, August 19th 2011, 12:06am

Ich werde es noch einmal ausprobieren, bin mir aber fast 100%ig sicher, dass alle Bären, die ich gehaun hab auch rot waren... Außerdem wäre es extremer Zufall, wenn ich mit dem einen Char den Bären erwische und danach wechsle und nach ca. 10 Minuten auf dem gleichen Kanal mit dem nächsten zum Probiern antrabe und ebenfalls den Titel über diesen Bären bekomme...

MfG Niffi

M4X1M

Professional

Occupation: Fachinformatiker - Anwendungsentwickler

• Send private message

9

Friday, August 19th 2011, 9:27am

Nein ist kein Zufall...
Als ich einmal mit der Ehrengruppe dort unterwegs war, zwecks Karten, kam der Beruda mit in einer Stunde bestimmt 3-4 mal über den Weg.

Dass der spawnt hat nichts mit einem Zeitraum zu tun oder wieviele Bären du killst, sondern ist Zufall. Bei jedem Spawnpunkt eines Bären hat beruda eine gewisse Prozentzahl zu erscheinen. Also kann es vorkommen, dass zufällig 2 Berudas oder mehr da sind.
Ohne Hirn und mit viel Patt hauen wir die Bosse platt^^
Krieger/schurke FTW
[img][/img]

10

Friday, August 19th 2011, 10:13am

Quoted from "M4X1M;3490291"

Dass der spawnt hat nichts mit einem Zeitraum zu tun oder wieviele Bären du killst, sondern ist Zufall. Bei jedem Spawnpunkt eines Bären hat beruda eine gewisse Prozentzahl zu erscheinen.

Du widersprichst mit dem einen Satz dem anderen ...
Wenn bei jedem Spawn eines Bären eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür besteht, dass Berude Lize spawnt, dann wird die Wahrscheinlichkeit um so größer, je mehr Bären ich kille.

Deshalb habe ich, wenn ich den Titel für einen Twink haben wollte und der Bärenkönig nicht da war, einfach angefangen, Bären zu killen. Der ist dann meistens sehr schnell erschienen.

M4X1M

Professional

Occupation: Fachinformatiker - Anwendungsentwickler

• Send private message

11

Friday, August 19th 2011, 10:25am

Widersprechen tu ich mir hier nicht wirklich...
Es gibt auch Bosse, wie Joblid glaub ich, die tauchen erst auf wenn du eine gewisse Anzhal an Ranken gekillt hast.
Allerdings hat diese keinen Spawnplatz von einer Ranke.

Bei beruda ist das anderst. der hat einen Spawnplatz von einem Bären und eine prozentuale Chance auf zu tauchen.
Ohne Hirn und mit viel Patt hauen wir die Bosse platt^^
Krieger/schurke FTW
[img][/img]