You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, September 2nd 2011, 7:09pm

1. denke ma ja
2. ja denn ich habe diese versuche an lvl 10 mobs gemacht

22

Friday, September 2nd 2011, 9:28pm

hmm allerdings ist, denke ich das schadensfood am spieler effektiver...
bei den hühnern im südlichen janostwald macht KdB mit patk food 72k und mit schadensfood 82k
wird sich also schon fast ausgleichen ob man patk oder pdmg food nimmt... bloß stirbt meist der zentaur vor dir, weshalb ich sogar das pdmg food empfehlen würde.

23

Friday, September 2nd 2011, 9:39pm

Naja Patkfood beim rufen und danach Schadensfood^^
Magicelve Kundi/Bewahrer/Krieger 70/70/70
Dragalo Priester/Kundi/Ritter 70/50/47-> Twink :)
Frogster bitte mal Gcd von Querschläger und Dornenpfeil entfernen!

24

Friday, September 2nd 2011, 9:49pm

pffff... für das bissle mehr dmg... hab ich nen goldscheisser?
sorry die alternative is mir noch gar nicht eingefallen^^

25

Friday, September 2nd 2011, 9:52pm

keine ahnung wo ihr euch rumtreibt und was für werte ihr habt. bei meinen werten und den inis die ich laufe ist für jeden bewahrer patk bufffood besser.

was ihr im lowlvl bereich außerhalb von inis macht interessiert hier nicht. wer außerhalb von inis bufffood schmeißt hat eh nen schuss :P

26

Saturday, September 3rd 2011, 10:00am

hmm werd ich mal heute abend im tempel oder in gruft testen^^
Aber da bin ich etwas misstrauisch dabei.... normalerweise wurde mir gesagt, dass pdmg-food IMMER besser ist wie patk-food

27

Saturday, September 3rd 2011, 10:11am

das kommt darauf an in welchen instanzen du läufst und wo dort das patk limit liegt.

natürlich mach ich in kerker mit schadensfood mehr dmg als mit patk food... dafür macht chiron halt weniger.

ich geh ma eben kerker testen

28

Saturday, September 3rd 2011, 10:23am

erster boss kerker

20829 schaden bei 92139 patk

chiron
PdC 312k normal 344k critisch
BdT 354k critisch
normaler atk 153k normal

ich
KdB 52k normal 119k crit
Uz 170k critisch
normal atk 75k critisch

gesamtschaden
ich 1.468kk
chiron 1.165kk

nur heldenmedi und patk food und hausmädchenbuff + GS und kraft der eiche. jetzt das ganze ohne patk food aber mit schadensfood.

24004 schaden bei 73145 patk

chiron
PdC 258k normal 283k critisch
BdT 291k critisch
normaler atk 126k normal

ich
KdB 131k crit
Uz 83k normal 190k critisch
normal atk 83k critisch

gesamtschaden
ich 1.582kk
chiron 960kk

also ihr seht chiron macht erheblich weniger schaden durch das schadensfood wir aber nur geringfügig mehr... um so höher nun die instanzen werden um so mehr lohnt sich das patk food zumindestens für mich ^^

rechnet am besten selbst das verhältnis zwischen schadenszuwachs und patk zuwachs aus für eure werte. dann seht ihr auch ob es sinn macht für euch. denn solange ihr das patk cap nicht erreicht habt sind 1% patk = 1%schaden

McWolfe01

Beginner

Occupation: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

• Send private message

29

Tuesday, September 6th 2011, 10:17am

von freela gelernt! Wenn ich wieder ins game komme!

Zeig ich euch nen screen von meinem! @Freela thx für die Guides Ingame

greetz Sonti
rums bums tod :)

Lefae

Professional

• Send private message

30

Tuesday, September 6th 2011, 10:44am

Quoted from "freela;3531391"

nur heldenmedi und patk food und hausmädchenbuff + GS und kraft der eiche. jetzt das ganze ohne patk food aber mit schadensfood.

hab mir schon gedacht wie du in der ini mit deinen werten so wenig mit kdb raushaust weil 119k sind 10k mehr wie ich da schaffe und ich habe bei weitem nicht soviel schaden bzw patk, aber diese buffs erklären alles^^

nimmst du nur zum beschwören patk food und wenner draußen ist dann schadensfood oder auch beim kampf patkfood?

McWolfe01

Beginner

Occupation: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

• Send private message

31

Tuesday, September 6th 2011, 10:51am

Quoted from "Lefae;3538243"

hab mir schon gedacht wie du in der ini mit deinen werten so wenig mit kdb raushaust weil 119k sind 10k mehr wie ich da schaffe und ich habe bei weitem nicht soviel schaden bzw patk, aber diese buffs erklären alles^^

nimmst du nur zum beschwören patk food und wenner draußen ist dann schadensfood oder auch beim kampf patkfood?

@ Lefae das der Bewahrer/ Kundi bei weitem mehr schaden macht hängt an den Eliteskill "Geheimabkomen" Somit hat nicht nur der Char 20% mehr schaden sondern auch Chiron. Schaden food macht keinen Sinn! PATK foot vorm Buffen futtern, dann wirkt "Kraft der Eiche" auch wesentlich mehr schaden auf "Kraft des Baumgeistes" aus.
rums bums tod :)

32

Tuesday, September 6th 2011, 11:13am

kommt ganz auf die instanz drauf an. natürlich ist in kerker schadensfood angebrachter weil ich dort das patk cap schon bei weitem überschritten hab... in grafu hard oder sardo ist patk food aber besser weil dort das cap bei weitem viel höher liegt.

zudem hab ich weder pet noch sonstige 5 minüter draußen gehabt.

Lefae

Professional

• Send private message

33

Tuesday, September 6th 2011, 11:36am

Quoted from "McWolfe01;3538282"

PATK foot vorm Buffen futtern, dann wirkt "Kraft der Eiche" auch wesentlich mehr schaden auf "Kraft des Baumgeistes" aus.

Geheimabkommen kenne ich^^
aber des mitm patk food musste mal erklären warum durch patk food sich kraft der eiche mehr auf kdb wirkt

@ freela das mitm pet und den fünfminüter hab ich ja dann an deinen buffs gesehen aber netter dmg trotzso weniger buffs^^

34

Saturday, September 17th 2011, 3:26pm

Quoted from "freela;3538498"

kommt ganz auf die instanz drauf an. natürlich ist in kerker schadensfood angebrachter weil ich dort das patk cap schon bei weitem überschritten hab... in grafu hard oder sardo ist patk food aber besser weil dort das cap bei weitem viel höher liegt.

zudem hab ich weder pet noch sonstige 5 minüter draußen gehabt.

haste das schon mal ausgiebig getestet? hatte gestern einen disput mit einigen pdds und die waren alle der meinung, dass rippchen es zu bevorzugen gilt im hm (laut erfahrungswerten)? ich habe bisher auch immer patk food genommen.

35

Saturday, September 17th 2011, 5:16pm

Die Rechnung ist doch ganz einfach... Solange das cap nicht erreicht ist gilt 1% patk gleich 1% schaden. Hf beim rechnen. Einmal mit patk food und mit schadens food. Patk cap im grafu hm ist jenseits der 150k

Nukleos

Trainee

Occupation: Kfz - Meister

• Send private message

36

Saturday, September 17th 2011, 6:04pm

nicht das patk-cap ist entscheidend, sondern die pdef der bosse... einfach mal auf die schadensformel von Andreasels schauen...
Schurke/Ritter/Krieger

80/77/77

Fairplay und Nespresso, what else?!

37

Saturday, September 17th 2011, 10:53pm

Patk oder pdef cap ist doch das gleiche... die Formel brauchst nicht... Rechne einfach mit den % werten.

Patk cap ist nichts andres alls die patk welche die def des mobs übersteigt.

38

Sunday, September 18th 2011, 1:13am

wobei das mit der pdef ja alles rein spekulativ ist, oder?

39

Tuesday, October 11th 2011, 1:45pm

Hier mal mein Bewahrer, jeweils nur mit dem jeweiligen Titel und selfbuff (ohne Pet oder sonstwas)

Tank gear:

DD gear:

Tank gear sind noch ein paar items vom Krieger dabei (Aoth Forest Set und Wings). DD gear ist halt voll für den Krieger ausgelegt, deswegen so viel Stärke. Drittklasse ist Kundi, hab aber den Xbow noch nicht gestattet, deswegen poste ich mal als /Krieger
Druffbaum Warrior/Warden/Scout and Baumschmuser Druid/Scout

40

Wednesday, October 12th 2011, 1:33am

hab mal ausm ritterforum ein abstecher hier her gemacht, hab schon länger überlegt auf bewahrer zu gehen,doch grad jetzt nach dem nurf sträube ich mich extrem, ob sie es vllt darauf abgesehen haben :)
andreasels die def geht natürlich, lp noch bissl wenig liegt aber wohl daran das nur eine vernichtung verbaust und noch kein rettung von aoth set an hast. wie tut es sich denn beim tanken von mobgruppen ? gehts nur mit durchtappen? aoe mit aggroboni fehlt oder ? wobei im bossfight muss die aggro unschlagbar sein. und wie siehts mt damage aus ?
auf was für dps zahlen kommst fullbuffed?