You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Monday, September 12th 2011, 8:17am

Super vielen Dank für die Übersicht habe das auch schon gesucht wie ne Bekloppte ^^ DANKE :)

22

Monday, September 12th 2011, 9:20pm

Quoted from "Niffi;3555028"

Wenn ich die 2. Grafik richtig verstehe geht das ganze so: Geht man in der Mitte entlang bekommt man am meisten Skills, da man immer wieder auch auf die außen geschriebenen Skills Zugriff hat? Also z.B.: Exquisite Rüstung -> Wilder Sturm -> Feuerübung -> Trennung usw.?

MfG Niffi

ja das hab ich auch so verstanden ^^

auf jeden fall vielen dank für diese tolle übersicht :)

23

Tuesday, September 13th 2011, 12:06am

nochmals, vielen dank für die blumen. habe heute mitn paar kollegen
ein wenig drüber schwadroniert, die schon bissi weiter sind als ich, aber
bisher scheint alles soweit zustimmen. nichts desto trotz, meldet euch
bei mir, wenns iwo fehler gibt.

@niffi: haargenau erkannt. am besten immer auf dem grünen pfad bleiben,
um möglichst viele skillz zu erhalten, grade zu beginn muss man da höllisch
aufpassen, dass man sich nicht selber den weg zu dem ein oder anderen
skill versperrt. dennoch sollte man sich immer die skillz vorher anschauen,
ob man die überhaupt haben will und vlt der eine titel doch eher was ist ;)

24

Tuesday, September 13th 2011, 12:41am

Ok, danke und endlich mal was Übersichtliches. :)

MfG Niffi

P.s: Mal sehn, wie weit ich überhaupt komm bei den Titeln :D
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite: Laghmara lightning9195 Nalifina Nensysvor Ocvist Orlean Pandrag Quannah Tathros Tohros
Diese Seite hatte 330 Besucher. Muhaha^^

25

Friday, September 23rd 2011, 7:19am

Ich habe den INT-Baum inklusive den Titel mit den 53 Abzeichen (Wilder Sturm 3) gemacht, kann danach aber leider nicht in den alle Attribute-Teil wechseln. Ab wann genau kann ich wechseln? Möchte weg vom INT-Teil.

Aiolos84

Professional

Occupation: Ritter / Krieger

• Send private message

26

Saturday, September 24th 2011, 1:13am

laut der grafik solltest du nach wilder sturm III-Titel die Auswahl zwischen den Int-Baum und den AA-Baum haben
(also Titel A57)

Mir war so das man an den "ästen" immer zwischen 3 Bäumen wählen konnt oO Kann das sein das in der grafik einige Pfeile fehlen?

27

Saturday, September 24th 2011, 11:36am

Eben nicht, ich kann mir für die 57 Abzeichen nur den Arkaner mit INT/WEIS holen, mehr Auswahl habe ich nicht. Das hat mich ja verwundert, da ich laut Grafik jetzt wechseln könnte.

Aiolos84

Professional

Occupation: Ritter / Krieger

• Send private message

28

Saturday, September 24th 2011, 8:48pm

vermute die ist noch nicht so ganz vollständig o_O

29

Saturday, September 24th 2011, 11:39pm

hi, an sich eine schöne Grafik, jedoch hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Nach dem Titel "Strahlender Fantasie-Graf" kann man nicht zwischen den beiden "Nebenreihen" wählen, sondern muss alle erledigen.
Mann muss also 6 Nebentitel ohne Attribute machen ,bevor man Marquis wird.
bitte korrigieren =)
Akitis - Krieger/Bewahrer

Occupation: HEP

• Send private message

30

Sunday, September 25th 2011, 6:35am

Ich muss hier auch mal was nachfragen, versteh ich das richtig (Link2) das ich nach Abzeichen 53 den weg von Int auf + alle nehmen kann? Meine lezten Titel : Oberst (Magietruppe) +90 int +55 Weißheit und Major 1. Grades (Magietruppe) Wilder Sturm.

Nächsten Titel laut Quests sind :
Wilder Sturm +10 sowie die andere Q : Arkaner Geralmajor +100 int +62 Weißheit.

Kann ich nu noch Feuerübung erreichen? *dooffrag*
Bzw. welchen Weg der 2 Quests soll ich nun besser gehen? lg :)

Hombredefuego <3

31

Sunday, September 25th 2011, 9:40am

Quoted from "Fearless2o7;3588175"

Kann ich nu noch Feuerübung erreichen? *dooffrag*

Leider nein, man kann nur beim Fest-Baron wieder auf die alle Attribute reihe gehen und dann bekommt man immernoch die 2. und verbesserte Feuerübung
Akitis - Krieger/Bewahrer

32

Wednesday, December 21st 2011, 5:02pm

Hi zusammen,

da der Beitrag nach 2 monatiger Inaktivität automatisch geschlossen wurde, dreh ich den Schlüssel wieder in die andere Richtung.

Außerdem tacker ich ihn oben fest.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

ImmortalkingII

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

33

Wednesday, December 21st 2011, 8:24pm

Wenn ich Feuerübung habe und nun gerade meine Kampfschreie hole, wann und wo kann ich auf die magische Schiene gelangen um spätestens die Flamme des Verwelckens zu bekommen?
Die Zeit der heulenden Wölfe ist gekommen! Der Kampf der freien Spieler ist verloren! In RoM gibt es jetzt nur noch Gier und Ego! Doch es gibt ja...
[img][/img]

34

Wednesday, December 21st 2011, 10:53pm

Quoted from "ImmortalkingII;3827236"

Wenn ich Feuerübung habe und nun gerade meine Kampfschreie hole, wann und wo kann ich auf die magische Schiene gelangen um spätestens die Flamme des Verwelckens zu bekommen?

Was gedenkst du dir denn von der Flamme des Verwelkens? Interpretiere den dort angegebenen Feuerschaden nicht zu hoch, die BK Skills scheinen hier eine eigene Regel zu haben. Verglichen mit der Flammenbombe, die aktuell ca. 1/3 Damage von einem Fegefeuer macht und somit mehr oder weniger sinnfrei geworden ist, so wird die Flamme des Verwelkens etwa so viel wie aktuell nen Fegefeuer machen, also merklich weniger als etwa nen Instant Feuerball.

BTW im späteren Verlauf von dem Skill-Baum wird man eh alle Nebenskills machen müssen, so dass Du Flamme des Verwelkens auf alle Fälle machen bzw. bekommen wirst.

ImmortalkingII

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

35

Saturday, December 24th 2011, 2:04pm

@romomat: Ich will nur gern einen magischen skill, auch wenn er nciht viel schaden macht. Bei mir als pDD kommt da eh nciht allzuviel raus, aber ab und an im BK ist der dann sicher nützlich. Habe es schon öfter gehabt, dass der Gegner Immunfood gepottet hat und ich daher keinen Schaden mehr machen konnte. Wenn der Feind dann nur noch mit 1000 LP überlebt fänd ich es schon toll, wenn ich dann einen mag. Skill hab, mit em ich die 1000 dann auch runter machen kann. Vorallem wird er sich wundern, warum er trotz Immunfood umgefallen ist :D
Also ich hätte das gern aus rein taktischen Gründen...
Die Zeit der heulenden Wölfe ist gekommen! Der Kampf der freien Spieler ist verloren! In RoM gibt es jetzt nur noch Gier und Ego! Doch es gibt ja...
[img][/img]

36

Saturday, January 14th 2012, 8:52pm

Die Quests für die Titel bekommt man ja vom Gildenburg-Hausmädchen, aber ich habe auch eine Titel-Quest von dem Typ am Söldnerplatz in der Obsi bekommen (vllt hängt es da bei den Leuten die nicht von ihrem Int.-Strang wegkommen) - bin immo bei dem Titel der Feuerübung 1 bringt und hab als zweite Quest eine die den Titel mit dem Skill Wilder Sturm 1 gibt :D

P.S. irgendwie funktionieren die Absätze mal wieder nicht :(

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

• Send private message

37

Sunday, January 15th 2012, 9:54pm

Ich hab jetzt den feuerübungstitel, muss ich jetzt die seitenstrangquest für 45 machen oder kann ich direkt weiter mit dem mittelpfad machen, wenn ja wo bekomm ich die quest dafür?

mfg

• Send private message

38

Monday, January 16th 2012, 2:18pm

also ich musste die titel für Wilder Sturm (Major 1. Grades, Oberst 1. Grades etc.) machen, damit ich die Quest für den nächsten Titel annehmen kann.
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

• Send private message

39

Monday, January 16th 2012, 9:22pm

gut danke das ist die 45er quest die ich offen hab danke =)

40

Sunday, April 8th 2012, 5:24pm

hallo
ich habe ausversehen die mage reihe genommen und mach gerade den skill trennung würde da bei der 71er abzeichen quest gerne zu alle attribute wechseln. wie mache ich des muss ich die 71er quest abgeben odda wo anders annehmen?
Drachennappel, Tauber Drache und Quotentoter der Gilde Dragonheart
Mage/Dudu/Krieger <3