You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, April 8th 2012, 5:29pm

Quoted from "Bellikiller;4047382"

hallo
ich habe ausversehen die mage reihe genommen und mach gerade den skill trennung würde da bei der 71er abzeichen quest gerne zu alle attribute wechseln. wie mache ich des muss ich die 71er quest abgeben odda wo anders annehmen?

71er abgeben, als naehcstes hast Du einen 72er-Quest, bei dem Du die Belohnung (den Titel) auswaehlen kannst.

Was meinst Du mit "Versehen". Nach dem Vorhut-Feldmarschall kann man eine Zeitlang keine "Alle Attribute" annehmen.

42

Tuesday, April 10th 2012, 12:05pm

Hallo habe auch eine frage:
Bin jetzt bei dem Fandiga-Ehrenbaron, 158str/98dex, und würde weitermachen damit ich den Zerschneidenden Sichelschlag bekomme. Auf der Grafik sieht das so aus, als ob man nachdem man den Zerschneidenden Sichelschlag +3 Bekommen hat, nochmal auswählen kann ob man nun wieder in die "Alle Attribute" Schiene will oder ob man bei den Fandiga Titeln weiter macht.
Meine frage istes, ob ich, wenn ich mich nach dem Sichelschlag+3 für "Alle Attribute" entscheide und den "Angriff, Soldaten" skill nehme, dann noch den Sichelschlag auf +6 bringen kann?
Freue mich auf ne Antwort

Xindantzu

43

Tuesday, April 10th 2012, 12:17pm

Wenn es sich da so verhält, wie mit der Feuerübung, dann ja, denn dort musste man, nachdem man Alle Attribute Titel (inkl. den mit der Feuerübung), nochmal die Seitenstrang Quests machen (Wilder Sturm/Kampfschrei).

Ich bin leider erst 1 Titel vor Attacke Soldaten, sonns könnt ichs dir sagen^^
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

44

Tuesday, April 10th 2012, 12:38pm

Danke für die Antwort^^ Hast du den Zerschneidenden Sichelschlag bis auf +3 gebracht oder bist du von anfang an den "Alle Attribute" Weg gegangen?

Xindantzu

45

Tuesday, April 10th 2012, 2:02pm

Da bin ich ja noch garnicht :P. Attacke Soldaten ist der Titel, bevor das mit dem Sichelkram anfängt, aber ja bis jetzt hab ich immer Alle Attribute genommen.
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

46

Tuesday, April 10th 2012, 2:16pm

Wenn du den Sichelschlag auf +3 hast, kommst du wieder in den +Alle Attribute Strang. Dann gehts weiter bis zu Angriff Soldaten. Wenn du den Titel hast, kannst du weiter im Sichelschlag Strang machen.

Das schlimmste daran ist, wenn die Anzeige der benötigten Abzeichen von zwei auf dreistellig umspringt. :)
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

47

Tuesday, April 10th 2012, 6:03pm

Vielen dank. ob 3stellig oder nicht, iwann hab ichs^^
danke für die Antworten, habt mir sehr geholfen
Hoffe wir treffen uns mal im bk!

Xindnatzu

48

Wednesday, June 27th 2012, 8:49pm

So recht blicke ich inzwischen nicht mehr durch. War eigentlich der Meinung, die Übersicht verstanden zu haben, bis ein Gildenmitglied meinte, das funktioniere so nicht. ^^

Ich habe die Titel bisher in der folgenden Reihenfolge erhalten: Unterleutnant (+25 alles) => Oberleutnant (+28 alles) => Abwehrtruppe (+64 Ausdauer) => Major (+36 alles) => Oberstleutnant (+40 alles) => Oberst (+45 alles, Rüstungs-Skill).

Jetzt habe ich zwei Quests in der Obsidianfeste offen: eine, bei der ich zwischen Magietruppe und Kommandotruppe (mit dem Speed-Skill auf 1) wählen kann, sowie eine für den Generalmajor (+50 alles). So wie ich es verstanden hatte, wäre es nun möglich gewesen, erst die drei Speed-Skills zu erhalten und anschließend mit dem Generalmajor weiterzumachen (sodass ich zur Feuerübung komme). Funktioniert das? Oder kann man nur entweder den mittleren oder den linken Weg wählen, wie man es mir jetzt erklärt hat? Eigentlich hätte ich gerne beide Skills, wenn es denn irgendwie funktioniert. :)

lg, FieryWraith

49

Wednesday, June 27th 2012, 10:26pm

du musst beide reihen machen, in welcher reihenfogle ist egal, aber sobald du den titel mit der feuerübung hast musst du spätestens die wilde sturm titen machen, damit es dann weiter geht, soweit ich weiß kannst du danach dann auch entscheiden ob du weiter alle attribute willst oder was anderes

50

Thursday, June 28th 2012, 12:06am

Prima, genau das, worauf ich gehofft hatte. :D Dann mal weiter an's Abzeichen sammeln, danke dir. :)

lg, FieryWraith

51

Thursday, June 28th 2012, 5:33pm

Quoted from "FieryWraith;4212772"

Jetzt habe ich zwei Quests in der Obsidianfeste offen: eine, bei der ich zwischen Magietruppe und Kommandotruppe (mit dem Speed-Skill auf 1) wählen kann, sowie eine für den Generalmajor (+50 alles). So wie ich es verstanden hatte, wäre es nun möglich gewesen, erst die drei Speed-Skills zu erhalten und anschließend mit dem Generalmajor weiterzumachen (sodass ich zur Feuerübung komme). Funktioniert das?

Ein Gildi hat sich irgendwann fuer den Magietrupp entschieden, und hat dann irgendwie den Vorhut-Feldmarschall (Feueruebung) verfehlt. Ich habe zuerst den Alle-Attribute-Strang gemacht, der ging dann nach dem Vorhut-Feldmarschall nicht weiter, und ich musste mich dann zuerst zwischen dem Magie- und Kommando-Strang entscheiden, und habe den Wilden Sturm bekommen. Irgendwann spaeter konnte ich mich wieder fuer den Alle-Attribute-Strang entscheiden. Also Vorsicht, nicht alle Wege fuehren zur Feueruebung.

52

Thursday, June 28th 2012, 9:57pm

So wie Antella habe ich es auch gemacht :D

Nach dem Wilden Sturm kommt man wieder auf Alle-Attribute-Strang, muß aber für Kampfschrei bzw. Trennung noch einmal auf den Seitenstrang, ehe man auf dem Alle-Attribute-Strang dann zu Attacke Soldaten kommt.

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

53

Wednesday, August 8th 2012, 9:11pm

MarDiv has attached the following files:

54

Thursday, August 9th 2012, 9:00am

Quoted from "MarDiv;4288843"

GZ zum Fusi :)))))

55

Thursday, August 9th 2012, 12:18pm

@ Markus: Kommt danach noch etwas oder is dann endgültig Schluss?

MarDiv

Professional

• Send private message

56

Thursday, August 9th 2012, 8:53pm

Quoted from "Ganjuli;4289860"

@ Markus: Kommt danach noch etwas oder is dann endgültig Schluss?

Aus und vorbei... keine neue Quest und keine Titel mehr. Weiß gar nicht, was ich jetzt mit meiner freien Zeit machen soll. ;) Werde ich in der Rangliste sicher bald durchgereicht. :D

57

Saturday, August 11th 2012, 12:05am

Quoted from "MarDiv;4288843"

gw!
da bist du also durch alle titel des bk durch - und das noch bevor bk das beta-stadium hinter sich hat^^
interessanter aspekt für frogsters zeitplanung...nur mal so nebenbei^^

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

58

Saturday, August 11th 2012, 12:54pm

Quoted from "emphracer;4292584"

gw!
da bist du also durch alle titel des bk durch - und das noch bevor bk das beta-stadium hinter sich hat^^
interessanter aspekt für frogsters zeitplanung...nur mal so nebenbei^^

Und wenn er aus der Beta kommt werden alle Titel Resetet :P, gut das du dir keine Angst machen musst deswegen xD

MarDiv

Professional

• Send private message

59

Saturday, August 11th 2012, 10:50pm

Quoted from "phinixxx;4292770"

Und wenn er aus der Beta kommt werden alle Titel Resetet :P, gut das du dir keine Angst machen musst deswegen xD

Kann durchaus sein... das wäre für mich aber dann der Punkt, wo ich RoM quitten würde und glaube auch eine Menge weiterer Spieler :)

60

Wednesday, August 15th 2012, 9:21pm

hallo alle,
ich habe ein kleines Problem:
ich will die verbesserte feuerübung haben, Laut der Übersicht muss ich nach Sichelschlag 3 auf den Attri strang wechseln.

Mittlerweile bin ich bei dem Titel "Fandiga Ehrenburggraf" (+222 Stärke, 139geschick) ich hab eig versucht auf die Verbesserte Feuerübung hinzuarbeiten, aber Laut der Übersicht muss ich den Sichelschlag 3 haben, bevor die Fandiga Reihe anfängt. aber ich hab nur Sichelschlag 2... wo bekommen ich denn jetz die Quest für Nummer 3 her, damit ich den Strang wechseln kann?
oder hab ich die verbesserte verfehlt?

helft mir aus dieser verwirrung :(

ps: wie viele Abzeichen braucht man denn für die Quest für Angriff, Soldaten?
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung