You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, March 28th 2013, 2:58pm

Quoted from "Martini71;4594163"

sehe ich das richtig, das man nach dem Titel mit dem Skill "Verzauberter Steinschutz" beide Titel-Stränge also den mit dem "Taktischen Zerschmettern" und den mit "Aufsteigende Kälte" durchziehen muß[...] ??[...]

wurde erst heute geschrieben und auch beantwortet :) ein post über deinem ersten heute :)

und edit: den sichelschlag sollteste machen können, auch dann wieder alle 6 aus einer reihe und nicht nach dreien wieder umschwenken, also analog zu wilder sturm :)

102

Wednesday, October 1st 2014, 3:40pm

Obwohl der Thread schon ein bisschen älter ist habe ich dennoch eine Frage dazu, da ich gerade frisch mit den Titeln bzw dem bk anfange.

Ich habe nun den Titel Unterleutnant und möchte nach rechts gehen zur Kampftruppe und dann zur Guerialatruppe und diesen weg dann erstmal folgen. Ich habe später vor, auf den Titel Generalmajor(vorhut) zu wechseln da ich die Feuerübung haben möchte, ist es dann möglich wieder zurück auf meinen rechten Geschick Pfad zu wechseln und dann später bei Herzog wieder auf den Mittelpfad das ich Wille des Eisenblutes bekomme?

103

Wednesday, October 1st 2014, 3:52pm

Nimm immer "Alle Attribute" wenn es geht. Des oefteren wird es nicht gehen, dann entscheide Dich fuer die physische Linie (die teilweise auch fuer mDDs nicht falsch ist, besonders beim Taktischen Zerschmettern).

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

104

Thursday, October 2nd 2014, 8:10am

taktisches Zerschmettern und das magische Erfüllung (ich glaube es ist magische Erfüllung will grade nicht nach schauen) muss man ja eh beide Seiten machen... von daher kann man nur entscheiden was man zuerst haben möchte.
With best regards,
Zynex
:whistling:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

105

Saturday, January 2nd 2016, 5:33pm

die links funktionieren nicht mehr - weder die externen, noch die internen im forum...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.