You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, August 29th 2012, 2:00pm

Zur Reihenfolge des Theaterevents

Wenn:

Böse Stiefmutter = S
Hausmädchen Aschenputtel = H
Gemeine große Schwester = G
Fiese kleine Schwester = F

dann Reihenfolge:

GSF SHF GHS HGF S -Erzähler- HSG FHF GHG SF

Habs auch nochmal nachkontrolliert aber ich übernehm trotzdem keine Garantie.^^

NoTommy

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

42

Wednesday, August 29th 2012, 3:40pm

Ist alles RICHTIG hab es 5x gemacht....
DANKE Dir

Quoted from "Chouette4;4316815"

Zur Reihenfolge des Theaterevents

Wenn:

Böse Stiefmutter = S
Hausmädchen Aschenputtel = H
Gemeine große Schwester = G
Fiese kleine Schwester = F

dann Reihenfolge:

GSF SHF GHS HGF S -Erzähler- HSG FHF GHG SF

Habs auch nochmal nachkontrolliert aber ich übernehm trotzdem keine Garantie.^^

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

43

Wednesday, August 29th 2012, 4:03pm

Theaterstück in Vierer Gruppe gemacht, wo bleibt mein Titel, 1x mit 13965 Punkte und 1x mit 14045 Punkte ab geschlossen

index.php?page=Attachment&attachmentID=116377

oder muss jeder einzelne in der Gruppe die 13900 knacken ?
pollmnazgul has attached the following file:

44

Wednesday, August 29th 2012, 6:57pm

Gute Frage, zwei aus der 4er Gruppe bei uns hatten auch die erforderliche Punktzahl. Jedoch gab's für keinen einen Titel. Ebenso wenig wie fürs 20-malige "Gewaltiger Schlag" verpassen beim Drachen :-(

CazeRom

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

45

Wednesday, August 29th 2012, 7:00pm

Quoted from "pollmnazgul;4316986"

Theaterstück in Vierer Gruppe gemacht, wo bleibt mein Titel, 1x mit 13965 Punkte und 1x mit 14045 Punkte ab geschlossen

index.php?page=Attachment&attachmentID=116377

oder muss jeder einzelne in der Gruppe die 13900 knacken ?

Alle 4 aus der Gruppe müssen die erforderliche Punktzahl von 13850 haben dann gibs nen Titel
Die Signale sind da!
Wir brauchen nur die Antennen!?!
http://draboo.5forum.net/

46

Thursday, August 30th 2012, 9:51am

Zum Drachen: Als Belohnung bekommt man ein Paket mit einem der Elixiere, die man auch schon in den vorherigen Events bekommen hat, und 5 Märchen- Event- Punktekarten. Allerdings kann ich auch bestätigen, dass es nicht nach 20maligen ausführen des dmg-Skills keinen Titel gab. Leider konnten wir es nicht weiter testen, da sie auf allen Ch verbuggt sind.

47

Thursday, August 30th 2012, 9:55am

Quoted from "CazeRom;4317118"

Alle 4 aus der Gruppe müssen die erforderliche Punktzahl von 13850 haben dann gibs nen Titel

ohjeh, wo nehm ich noch 3 weitere mitstreiter für den titel her ...
meine Gildies sind so Eventresistent xD
RoM Slim via Umts Handy Hotspot auf 1,7GHz Laptop mit 1Gig RAM

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

48

Thursday, August 30th 2012, 11:44am

Quoted from "RinglordCay;4317568"

ohjeh, wo nehm ich noch 3 weitere mitstreiter für den titel her ...
meine Gildies sind so Eventresistent xD

Das Problem kenne ich^^

Hab gestern eine Person gefunden, waren dan zu zweit zu zweit (also jeder ein Twink^^), waren aber leicht unkoordiniert, teilweise zu shcnell gewesen. Ich kam somit auf 13,7k und 12,6k.
Aber das von Chouette4 hat geholfen :D

Und gleich ne Frage (obwohl ich meine die gestellt zu haben, finds aber grad net :S): zum Titel sammeln, wenn man noch ein erzählerisches Element aktiv hat, kann man am nächsten Tag trotzdem schon nen neues holen oder muss das alte ablaufen?

€: hab auf Seite 4 tatsächlich schon gefragt, aber ohne Antwort :(
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

49

Thursday, August 30th 2012, 11:46am

Der perfekte Zeitpunkt zum Text aufsagen ist übrigens wenn die Sprechblase des vorherigen grade verschwindet - dann bekommt man ein 'Ausgezeichnet'. Kurz danach gibts nur noch 'gut' und nachdem man angewhispert wurde nur 'ausreichend'
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

• Send private message

50

Thursday, August 30th 2012, 11:54am

Stimmt, ich mache immer wens am ausblenden ist, aber wenn nen Fehler reinkommt ist die Punktzahl schnell in Gefahr.

Hats eig schon ne Gruppe geschafft?^^
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

51

Thursday, August 30th 2012, 12:57pm

Quoted from "SecretOssi;4317679"

kann man am nächsten Tag trotzdem schon nen neues holen oder muss das alte ablaufen?

Gestern war mein Element Geist/... noch paar Stunden am laufen.
Bin einfach zum Erzählerfuzzi hin und hab gesagt "ich möchte helfen" oder so und bekamm nen neuen Buff (Drache)
RoM Slim via Umts Handy Hotspot auf 1,7GHz Laptop mit 1Gig RAM

52

Thursday, August 30th 2012, 3:30pm

Quoted from "JakoDanar;4317688"

Der perfekte Zeitpunkt zum Text aufsagen ist übrigens wenn die Sprechblase des vorherigen grade verschwindet - dann bekommt man ein 'Ausgezeichnet'. Kurz danach gibts nur noch 'gut' und nachdem man angewhispert wurde nur 'ausreichend'

Was ich mich gerade Frage: Wie schafft man es da über 13000 Punkte zu bekommen. Ich hatte gestern jedesmal "Ausgezeichnet", bin im Endeffekt aber nur auf knapp über 8000 gekommen.

CazeRom

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

53

Thursday, August 30th 2012, 3:50pm

Quoted from "SecretOssi;4317721"

Stimmt, ich mache immer wens am ausblenden ist, aber wenn nen Fehler reinkommt ist die Punktzahl schnell in Gefahr.

Hats eig schon ne Gruppe geschafft?^^

Ja wir habens schon mehrfach geschafft nach nem bissl übung hat man das timing drin dann brauch man nur noch nen try wo keiner failed:)

@Makkanar 8.000 punkte hört sich recht wenig an für immer ausgezeichnet in einer 4erGruppe warst du evtl. alleine?

Kleinter Tip noch es scheint 2 Stufen von ausgezeichnet zu geben die unterschiedlich viele Punkte geben wenn man alle perfekt trifft mit ausgezeichnet kommt man auf 14.045 Punkte wenn man 1-3 nicht ganz perfekt trifft aber immer noch ausgezeichnet kommt man auch noch über die 13.850 punkte bei mehr nicht ganz perfekt ausgezeichneten reichen die punkte nicht mehr geschweige denn bei nem Punktabzug oder nur einem Gut gemacht kann mans es gleich vergessen
Die Signale sind da!
Wir brauchen nur die Antennen!?!
http://draboo.5forum.net/

54

Thursday, August 30th 2012, 4:40pm

8000 Punkte mit immer ausgezeichnet hört sich gewaltig nach nem versuch alleine an. da hatte ich gestern beim üben 8775

Chars ... irgendwelche

55

Thursday, August 30th 2012, 8:13pm

Quoted from "CazeRom;4318189"

@Makkanar 8.000 punkte hört sich recht wenig an für immer ausgezeichnet in einer 4erGruppe warst du evtl. alleine?

Ja, war ich. Gibt's in der Gruppe dann wohl mehr Punkte für die gleiche Performance.

Lykaner90

Beginner

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

56

Thursday, August 30th 2012, 8:25pm

http://img6.imagebanana.com/img/gnef8q9a…0830_200216.png

Hab in einer Gruppe 14045 Punkte geschaft aber kein Titel.
Jetzt ist die Frage, verbuggt oder müssen alle 4 über 13.850 Punkte haben?

Und ja ich habs mit Titel prüfen versucht....

57

Thursday, August 30th 2012, 8:46pm

Quoted from "Lykaner90;4318636"

http://img6.imagebanana.com/img/gnef8q9a…0830_200216.png

Hab in einer Gruppe 14045 Punkte geschaft aber kein Titel.
Jetzt ist die Frage, verbuggt oder müssen alle 4 über 13.850 Punkte haben?

Und ja ich habs mit Titel prüfen versucht....

Alle 4 müssen soviel haben.

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

• Send private message

58

Friday, August 31st 2012, 8:49am

Weiß nicht ob punkte zahlen beim theater mit aufgenommen werden, aber habs gestern mit nem gilde gemacht (also zu zweit ohne twinks), ich hatte etwas über 10k punkte und bekam 4 Punktekarten, er lag etwas drunter und bekam 3.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

girugh

Beginner

Occupation: RoMser

• Send private message

59

Friday, August 31st 2012, 8:50pm

Gab es mittlerweile eigentlich mal jemanden der Erfolg bei den Drachentiteln hatte?
Ich hab das zwar schon 2 Mal gemacht aber irgendwie steig ich nicht wirklich dahinter wie das ganze funktioniert...ach ja bevor ihr euch wundert, heute war auf Laoch nämlich kein Eventteil mehr verbuggt: Kühe und Drachen funktionierten (mal abgesehen davon das ich das mit dem Drache nich kann:p)

Ach und noch eine Bitte an den Guide-Verfasser: könntest du bei Gelegenheit die neuen Kenntnisse die hier im Laufe der Diskussionen auftauchen auch vorn in den eigentlich Guide-Post einbauen? Das wäre der Übersichtlichkeit enorm zuträglich finde ich.

Und last but not least: Falls du die Infos aktualisieren willst: Beim abgeben von 15 Märchen-Event-Punktekarten beim "Mitglied des Märchen-Event-Ausschusses" bekommt man wegen den neuen Sternbild-Begleitern auch jedes Mal 15 Feuerelemente zusätzlich zu dem anderen Kram den man da bekommen kann.

60

Saturday, September 1st 2012, 12:34am

ich weiß, ich weiß ... Drache bleibt aber vorerst raus falls er morgen wieder verbuggt ist ... es sei denn irgendwer anderes kann da sinnvoll was dazu schreiben und stellt es zur Verfügung

Chars ... irgendwelche